|
... und redet euch nicht den kurs schön.
den muss man sich schönsaufen...
Mal im Ernst: nur die allergrössten Optimisten glauben hier noch an diese Story. Zu vieles passt einfach nicht zusammen.
Als ich vor Monaten gesagt habe, im September kommen keine Zahlen, wurde ich fast geteert und gefedert.
Ich bin voll überzeugt, dass auch im Oktober und November keine Zahlen kommen werden.
Gehst du regelmäßig in die Pizzeria obwohl dir Pizza nicht mundet? Das würde dein Verhalten hier erklären…
Gehst du regelmäßig in die Pizzeria obwohl dir Pizza nicht mundet?
wenns ne rattenscharfe Bedienung gibt schon 
nicht nur in Bezug auf Aktien, sondern auch immer wieder in Gegenwart und Geschichte, dass einige Verblendete sich ohne irgendetwas zu hinterfragen, einem absoluten Volldeppen anschließen und ihm bedingungslos vertrauen, obwohl von außen und unter objektiven Gesichtspunkten die Lage doch recht aussichtslos ist. Das hat hier bei einigen schon Sektencharakter.
Ich stelle nicht die Hypothese auf, dass diejenigen, die hier extrem optimistisch sind, eine geringere Intelligenz haben als der Durchschnitt-User in diesem Forum...aber irgendwie wollen sie der Wahrheit nicht ins Auge blicken und sich nicht eingestehen, dass die Möglichkeit besteht, dass dieses Aktie einen Totalabsturz hinlegt...und somit auch ihr Investment.
Jetzt werdet Ihr wieder auf mir rumhacken, aber was mich extrem beruhigt ist: Im Grunde wisst Ihr Extrem-Optimisten, dass ihr mit dieser Aktie absolut verkackt. Ansonsten wärt Ihr auch nicht so bissig...
das der kurs richtung 0,01 geht
wo geht er denn sonst hin? Richtung 1 Euro?
Oh mein Gott! bei dir ist Hopfen und Malz verloren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |