Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 449  450  452  453  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.874.004 / Heute: 206
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

falke2:

zzzzz 300k zu 0,014 weg

12.09.12 15:07
waren nur mal 4200 euronen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Herr Hugentob.:

Karpatenaal

12.09.12 15:13

... und redet euch nicht den kurs schön.

den muss man sich schönsaufen...

Mal im Ernst: nur die allergrössten Optimisten glauben hier noch an diese Story. Zu vieles passt einfach nicht zusammen.

Als ich vor Monaten gesagt habe, im September kommen keine Zahlen, wurde ich fast geteert und gefedert.

Ich bin voll überzeugt, dass auch im Oktober und November keine Zahlen kommen werden.

Antworten
falke2:

@Herr Hugento..

12.09.12 15:15
schön für dich das du voll überzeugt bist
aber das juckt mich und die anderen wohl nicht
Antworten
Herr Hugentob.:

falke

2
12.09.12 15:32
es wird dich noch früh genug jucken, spätestens aber beim delisting.
Bis dahin kannst du ja fröhlich weiterkaufen, die Jungs auf den Bahamas werden mit einem Longdrink auf dich anstossen.

Manche lernens nie....
Antworten
Micha1980:

Ja du :-)

12.09.12 15:38
Antworten
7E77:

@Herr Hugento

12.09.12 15:41
ganz höfliche Nachfrage:
Weshalb möchtest du uns warnen?
Antworten
Herr Hugentob.:

wenn

12.09.12 15:49
du zB. siehst wie ein Kind seine Hand auf die heisse Herdplatte legen will, was machst du?
Antworten
Limmin:

Hugo

12.09.12 15:50

Gehst du regelmäßig in die Pizzeria obwohl dir Pizza nicht mundet? Das würde dein Verhalten hier erklären…

Antworten
IM Jack:

Es ist doch im Grunde egal...

4
12.09.12 15:51
...ob diese Zahlen kommen oder nicht.

Der ROK - Freiverkehrszock- Drops ist gelutscht und die Karawane ist weitergezogen.

Eine Firma, welche extra eine Meldung veröffentlicht um mitzuteilen, dass man auf der www.finanzen100.de Seite aufgeführt wird ist nun wirklich eher als "seltsam" einzustufen.

Der exorbitante Newsflow dieser Firma ist sowieso rekordverdächtig und fügt sich nahtlos ins verrufene Freiverkehrssegment ein.

ROK war gut für einen Zock und mehr nicht...
Antworten
Herr Hugentob.:

Limmin

12.09.12 15:54

Gehst du regelmäßig in die Pizzeria obwohl dir Pizza nicht mundet?

wenns ne rattenscharfe Bedienung gibt schon

Antworten
nekro:

Der exorbitante Newsflow dieser Firma............

12.09.12 16:02
..............ist sowieso rekordverdächtig.

Genau wie bei ALF, aber die sind schon 1 Schritt weiter.

Der falke kann ein Lied davon zwitschern. ;-)))))))))))
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
Mirijam:

@nekro

12.09.12 16:10
Hast du immer recht?
Antworten
Hollex:

@all

12.09.12 16:11
Eure News jeden Tag sind aber auch nicht der bringst;)
wir werden es sehn...
Heute schon wieder Geld verdient während ihr den thread vollspamt!
Antworten
Hollex:

der bringer sorry=D

12.09.12 16:11
Antworten
Herr Hugentob.:

micha

12.09.12 16:13
vor 2 Wochen hast du behauptet, dass Rok dir telefonisch bestätigt hat, dass die Zahlen im September veröffentlicht werden.

Was muss eigentlich noch passieren, damit du die ganze Sache wenigstens mal hinterfragst und nicht dauernd versuchst alles schönzureden?
Antworten
chrizzza:

Hey Leute...

3
12.09.12 16:20
bleibt mal alle cool...insbesondere die optimisten unter euch!

Hier werden Leute, die Fakten oder auch Meinungen bringen (insbesondere wenn sie negativ sind), extrem nieder gemacht und andere mit positiven Meinungen hingegen in den Himmel gehoben!

Um den Sch... von den Optimisten zu filtern bedarf es extrem viel Zeit...kann das sein?
Ich möchte als investierter Informationen (Ansichten, Meinungen, Fakten etc.) in beide Richtungen lesen können und dürfen...dafür gibt es solche Foren!

Ich denke das Ihr damit eure Professionalität...wobei ich der Überzeugung bin, dass die bei 99% der Thread-writer überhaupt nicht vorhanden ist ...extrem in frage stellt! Ergo -> werden sich Leser wie ich schnell die Frage stellen, wie weit dem teilweise "Kindlichen-Stur-Verhalten" der meißten Schreiber hier, zu Vertrauen ist!
D.h. ihr seid die tatsächlichen Schlechtmacher ohne es zu merken!

...denkt mal drüber nach!!!!!
Antworten
USjet:

Man sieht es doch

3
12.09.12 16:45

nicht nur in Bezug auf Aktien, sondern auch immer wieder in Gegenwart und Geschichte, dass einige Verblendete sich ohne irgendetwas zu hinterfragen, einem absoluten Volldeppen anschließen und ihm bedingungslos vertrauen, obwohl von außen und unter objektiven Gesichtspunkten die Lage doch recht aussichtslos ist. Das hat hier bei einigen schon Sektencharakter.

Ich stelle nicht die Hypothese auf, dass diejenigen, die hier extrem optimistisch sind, eine geringere Intelligenz haben als der Durchschnitt-User in diesem Forum...aber irgendwie wollen sie der Wahrheit nicht ins Auge blicken und sich nicht eingestehen, dass die Möglichkeit besteht, dass dieses Aktie einen Totalabsturz hinlegt...und somit auch ihr Investment.

Jetzt werdet Ihr wieder auf mir rumhacken, aber was mich extrem beruhigt ist: Im Grunde wisst Ihr Extrem-Optimisten, dass ihr mit dieser Aktie absolut verkackt. Ansonsten wärt Ihr auch nicht so bissig...

Antworten
Lucky2020:

geht weiter runter

12.09.12 16:49
trend

Perf. seit Threadbeginn:   -97,74%
          §

unregulierte UK Lemmingfalle. Vorsicht.
Antworten
no play:

Von...

12.09.12 16:53
Platz 37 auf 13 gerutscht ???

www.wallstreet-online.de/aktien/statistik/topboard
Antworten
falke2:

@nekro..

12.09.12 17:01
auch bei dir wird es mal heller
wenn der dunst weg ist
Antworten
falke2:

zzz und wieder 500k zu 0,014 weg

12.09.12 17:04
7000.- eier mal so auf die straße geschmissen ?

ne leute das wird hier gewaltig steigen und die

werden alle noch hinterherrennen
Antworten
falke2:

falls es...

2
12.09.12 17:15
einige hier nicht geschnallt haben es wurden soviele aktien aufgekauft
die in festen händen sind das es bei der nächsten
positiven news einen mortz sprung nach norden geben wird

da können einige noch 100x schreiben das der kurs richtung 0,01 geht
das lustige ist sie könen es auch nicht begründen
ausser das sie eine glakugel haben
Antworten
Herr Hugentob.:

falke

12.09.12 17:22

das der kurs richtung 0,01 geht

wo geht er denn sonst hin? Richtung 1 Euro?

Oh mein Gott!  bei dir ist Hopfen und Malz verloren

Antworten
USjet:

Siehe mein Beitrag weiter oben...

12.09.12 17:23
Antworten
IM Jack:

Woher willst du denn...

2
12.09.12 17:31
...wissen, wieviele Aktien in "festen Händen" sind.

Und warum sollte es bei der nächsten positiven News (Wir stehen bei WO auf Platz 14 mit 43 Postings in 24 Stunden...)  nach Norden gehen?!? Es gab doch massenhaft News das ganze Jahr über und trotzdem ist der Kurs ziemlich abgeschmiert.

Zu Begründen warum sich der Kurs durchaus gegen Null bewegen könnte:

Das Interesse an dieser Aktie wird meiner Meinung nach immer mehr abnehmen. Die Zocker sind bereits schon weitergezogen. Es bleiben nur noch die sog. "Longies" hier. Die werden entweder ausharren oder ihre Konsequenzen ziehen wie das z.B. einige gestern schon getan haben auf Grund des proposals to strike off, was nun tatsächlich eher in die Kategorie "Armutszeugnis" für die Unternehmensführung darstellt.

Es wird zwar weiterhin fröhlich "alles wird gut" gejubelt und "die Basher vollen günstig rein" posaunt, doch bei längerem Warten wird sich herausstellen, dass die Firma weder eine neue Apple noch sonst tatsächlich die Welt neu erfunden hat.

Ich betrachte die ganze Geschichte gemütlich von der Seitenlinie aus und verfeinere meine Kenntnisse in nach dem Motto:  "Freiverkehr: Der Name ist Programm"...

Und bislang hat sich hier alles genau so abgespielt wie das eben nur am Freiverkehr läuft... Angefangen beim Kursverlust über die lustigen Meldungen die von der Firma veröffentlicht werden und dem indifferenzierten Pusher-Trupp in den Foren.

ROK war ein guter Zock und sonst gar nichts!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 449  450  452  453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--