Gruß Micha
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,16 | 14,97 | |
|
ganz gehen die nicht um ist doch bis jetzt recht gut gelaufen für die herren...die werden das gerade nochmal machen sind genug da die da mit machen ...ich auch wenn der kurs noch etwas tiefer steht...schlage ich richtig fett zu ...alles oder nix...
... und willi vielleicht solltest du doch wieder rein und geduldiger sein, das ist doch mal ein schöner reim..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
seit mehr als einem Jahr haemmert ROK News auf die Homepage, nur leider steckt nichts dahinter, am allerwenigstens steckt hinter dem angeblichen 10 Mio. Auftrag aus einem Suedamerikanischen Staat. ROK Versucht mit diesen Meldungen nicht anderes als den Markt zu manipulieren. Aber das schreibe ich ja schon zum x-ten Mal und werde jedesmal massivst ausgepfiffen. Bei 200 bis 300 Mio ausstehender Aktien ist die Boersenkapitalisierung mittlerweile 2 bis 3 Mio Euro, was fuer die Boerse laecherlich wenig ist. In den USA waere die Aktie schon laengst vom Handel suspendiert.
wer jetzt einsteigt, kann 100% verlieren. das hat doch nix mit dem jetzigen kurs zu tun!!!
90% oder 100% Minus ist mir egal, ich bleibe. ROK enttäuscht mich aber vielleicht kratzen sie noch die Kurve und dann würde ich mich in den Allerwertesten beißen wenn ich mit 90% Verlust verkauft hätte…
du machst dich hier echt zum löffel. mach mal den rechner aus, und schalt mal KiKa ein. das dort laufende programm, dürfte dich nicht überfordern.
der einzige, der unentwegt die fahne für ROK hochhält bist du. selbst babytrader und willi sind von der unseriösen art, vielleicht betrügerischem gebaren seitens ROK, enttäuscht.
wenn fausto hier einiges in frage stellt, ist das sein gutes recht. deine art und weise, die unseriösen machenschaften von ROK zu verteidigen sind genauso fragwürdig. mittlerweile haben hier aber einige im thread die seiten gewechselt. lieber spät als nie...
vielleicht solltest du noch eine handtasche erwerben. oder besser noch ein märcherbuch.
viel glück noch allen verbliebenen. ich warte einfach auf einen sicher noch ausstehenden zock.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,16 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |