mit meinen 32 Jahren kann ich das rausfinden dafür braucht man nur etwas erfahrung im IT Bereich ;-)
Schönen Abend noch
|
das Geringste zu tun ! Wenn die Deutschen etwas nicht sind, dann ist es dumm, siehe Pisa. Spieltrieb und Spekulationslust oder -wut haben keine Nationalitaet. Sondern es ist ein Trick, den serbelnde Firmen haben, um zu Cash zu kommen. Im weiteren suche ich keinen Zoff mit einem von Euch, aber mit ROK dafuer jede Menge. Im damaligen Aurus Forum habe ich uebrigens auch aus dem gleichen Rohr geschossen, dort bin dann nach etwa zwei Wochen gesperrt worden. Die Aktie fiel von etwa 40 US Cent auf 0.000x Cents und wurde letztendlich vom Handel suspendiert. Das Szenario war fast deckungsgleich wie dasjenige bei ROK, Good News was das Zeug haelt und die Aktie fiel und fiel weit in den Subpennybereich. Parallel dazu wurde die Homepage etwa viermal total umgebaut. Sogar das Firmenlogo wurde geaendert. Dieser Schritt waere dann letztendlich auch bei ROK die logische Konsequenz. Da warte ich noch drauf, denn damit koennen sie alle stinkfaulen Postings der letzten 12 Monate vergessen machen.Gerne wiederhole ich mich so quasi zum Aufwaermen auf Oesterreich- Deutschland heute Abend : die ROK's sind Nepper, Zocker, Taschendiebe !
richtig an ! Aber vielleicht geht dein Wunsch in Erfuellung wenn ich gesperrt werde.
wenn du mit aurus schlechte erfahrungen gemacht hast ist das sehr schade, aber dennoch kannst du das nicht 1zu 1 vergleichen, wenn eine frau mal schlecht war, sollen wir jetzt auf alle anderen frauen auch verzichten? nöööööööööö niemals..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dass die firma immer nur verkaufen muss, ROK kann sehr wohl zwischenzeitlich mal die Taktik aendern, bloed sind sie nicht. Wenn die mal eine Woche kaufen anstatt verkaufen, dann springenalle hinterher, moeglicherweise auch ich, und der Kurs explodiert. Aber eines schleckt keine Ziege weg : Die Zahlen muessen kommen und gut sei. Letzteres Glaube ich ganz eifach nicht.
sagte mal..nur weil ich mir ein grunstück kaufe muß ich mir nicht täglich den wetterbericht anschauen ( oder so änlich), mit anderen worten abwarten und tee trinken,macht euch nicht jeden tag verrückt wenns mal nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |