Sorry, muss ich nicht verstehen!!
|
was ROK mit seinen aktionären macht ist unverständlich. der informationsfluss der wichtigen sachen = null. ich warte auf die DGAP, das ROK nun auf platz 67945 der meistgesuchten aktien von europa ist.
als der kurs bei 20 cent war, waren 15 cent auch ein günstiger einstieg.... das geht das ganze jahr so. der boden ist erst bei NULL erreicht.
und als der kurs bei 5 cent war, dachte ich auch das ist unterbewertet günstig. jetzt das hier.
100 CENT!!!! fehlen ja bloß 98.5 cent :-)
Verboten ist, bewilligte Aktien zu verkaufen. Nur ueblicherweise suchen die Firmen einen Investor und platzieren die Aktien auf diesem Weg an potente Investoren, haeufig mit einem schoenen Discount. Das sind dann relativ starke Haende, welche das Unternehmen kennen und laengerfristig investiert bleiben. Offensichtlich verfuegt ROK nocht ueber ein solches Netzwerk oder, was ich eher vermute, die Firma ist derart schwachbruestig, dass keiner mehr investieren will, auch nicht zu Tiefstpreisen. Dann bleibt nur dieser hinterf..... Weg uebrig, denn ROK gewaehlt hat. Oft ist das der Anfang vom Ende.
vIelleicht nicht ueber die Erfahrung verfuegst, die noetig ist, um auf solche Schnapsbuden wie ROK nicht reinzufallen. Darum moechte ich hier nur warnen und eben den Gutgaubigen die Augen oeffnen. Wie gesagt, ich habe den Fall Aurus erlebt, und der verlief genau so. Man kann nur lernen, Micha.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |