mag ja stimmen was du sagst, aber ich glaube es war nicht von einer Stunde, sondern sogar von 15 Minuten die Rede,
schau mal selber in deine Postings !!! Aber egal.....sollte nur ein Hinweis sein, sich nicht zu oft zu widersprechen !!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
mag ja stimmen was du sagst, aber ich glaube es war nicht von einer Stunde, sondern sogar von 15 Minuten die Rede,
schau mal selber in deine Postings !!! Aber egal.....sollte nur ein Hinweis sein, sich nicht zu oft zu widersprechen !!!
kommt jetzt von einem der in einem seiner Postings mitteilt, er hätte mehrfach 50% Gewinn gemacht, sich aber im Board
als Langzeitinvestierter präsentiert.....als dem Mann, der an die Story glaubt ! Na gut....jeder soll sich selber sein Urteil bilden !!!
hier an Board wissen wen ich meine, kannst du aber auch in der Posting-Folge leicht ableiten !!!!
Tja, beim Fußball würde ich sagen: Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Hier werden die Zahlen, wenn sie denn kommen wovon ich ausgehe, die Wahrheit aufzeigen. Das bis dahin die einen sagen - Abzockerbude und die anderen - gutest Investment finde fast schon albern. Ihr dreht Euch im Kreis. Allerdings gibt es zwischen den Parteien einen großen Unterschied.
Die Pro User haben Fakten bzw. gute News
Die Contra User haben Vermutungen und Hinweise aus der Vergangenheit anderer Aktien
Ich tendiere immer eher zu Fakten.
So, jetzt könnt ihr Euch weiter drehen...
........stimmt, nur was man schreibt und was man tatsächlich in die Realität umsetzt......... sind manchmal zweierlei Schuhe !!!
Wer dir das glaubt o.k.........kein weiterer Kommentar !!!
....der Kommentar sagt alles aus, da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, man kennt dich ja schon lange an Board !
Was soll man da unnötige Zeit für sinnlose "Schreiberei" verwenden ???
Woher kommt der ganze Frust? Sei froh dass es hier ein paar Leute gibt welche die ein oder andere gute Info mitteilen.
dann sei doch so gut und erspare deine Frustkommentare auch zu bei Beiträgen die hier zur Thematik beitragen.
..........ich entscheide wann und welche Kommentare ich hier abgebe....nicht du !!! Nur zur Info !!!!!
ich kann und möchte nicht entscheiden ob du kommentierst. Es war lediglich eine Bitte weil es hier ziemlich unübersichtlich geworden ist.
Cool down...
... und kein weiterer Kommentar dbzgl... (damit meine ich mich, nicht dass du dich wieder angegriffen fühlst)
Ich möchte mich heute auch einmal zu Wort melden, denn ich habe seit August Eure Meinungen gelesen. Ich bin hier auch investiert in dieser Aktie und habe 2 Mal nachgekauft. Ich möchte den Schreibern Mut machen, an einen steigenden Kurs weiterhin zu Glauben, denn ich wollte heute Morgen eine andere Aktie verkaufen, weil sie von allen (bis auf diejenigen die an eine positive Entwicklung glaubten) verdammt wurde. Im Moment steht sie heute auf 51,47 Prozent Plus und.es geht weiter aufwärts. Jeder soll glauben was er für richtig hält, dieses ist meine persönliche Meinung, die Zahlen alleine bestimmen den Kursverlauf. Dieser Text ist meine persönliche Meinung zu ROK.
Dein Vorposter meinte nicht den vergangenen, sondern den zukünftigen Kursverlauf.
......."Hund des Nachbarn vergewaltigen"..........ist das etwa die Qualität, die man sich an diesem Board wünscht ???
Entschuldigt, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nach all den Debatten im Vorfeld !!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |