Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,93 | 9,46 | ||
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,58 | 9,81 | 15,46 | |
|
hey leute schluß jetzt mit ausdrücken, das ist jetzt nicht mehr lustig !
hier ist alles vertreten...den zock alleine schon wert...meine nase und china sind eins...warten wir es in ruhe ab...
mir ist es ernst damit. so viel blödsinn und schönfärberei ist einfach nicht angebracht.
jeder der nicht in rok global investieren will, soll es lassen und woanders investieren ! macht doch keinen sinn eine aktie ständig madig zu reden wenn ich an ihr kein interesse habe, ist doch doch völlig unlogisch und undiskutabel, das nimmt euch doch eh keiner ab, also lasst es doch bitte..
wir rokler sind mit unserer investition glücklich, und davon könnt ihr uns auch nicht abhalten!!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
danke für deine sachlichen analysen, es freut mich immer wieder sie zu lesen..
und wer das potential von rok global bislang noch nicht erkannt hat, der solle doch bitte bei einer anderen aktie investieren! ich fühle mich sehr wohl bei rok global und freue mich schon auf die zukunft dieser firma.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist auch schon längst bekannt, kann also jetzt täglich eine meldung kommen..
Bei Euch ist ja jede Menge los hier. Die Zeit wirds zeigen, egal ob auf oder ab. Auch ohne gegenseitige Beleidigungen.
Werdet mal etwas ruhiger und langsam wieder runter kommen.
soll mir auch recht sein, hauptsache die meldung kommt und vielleicht gibt es ja bis dahin auch noch weitere news über verträge mit anderen firmen, lass mich gerne überraschen ...
aber irgendwann muß ja auch für die bilanz audited mal eine deadline gezogen werden. in einem laufenden geschäftsjahr, können ja auch neue umsätze generiert werden, ohne das so etwas vorher absehbar ist. merkwürdig.
spinne die hochrechnung doch mal weiter. jp-selects und die anderen unternehmen innerhalb der ROK-global. was steht dann in der audited-bilanz?
hattest du nicht in einem deiner Postings geschrieben, darauf hingewiesen, das du hier an Board nur ganz wenig Zeit investierst ???
Sieht aber im Moment anders aus..........wie kommt der Sinneswandel ???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,93 | 9,46 | ||
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,58 | 9,81 | 15,46 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |