|
hab mir die letzten DGAP´s durchgelsen. konnte aber keiner DGAP entnehmen, das übernahmen mit aktien bezahlt wurden - welche DGAP war das denn? danke für deine mühen.
Von schwachbruestigen Firmen, woechentlich irgend eine News rauszuhauen, die nach irgend etwas Positivem klingt und gleichzeitig immer mehr Aktien ueber die Boerse zu verkaufen, deren Erloes in Die Ahrerechnung einfliesst. Wuerde mich wundern, wenn im September die Zahlen publiziert wuerden. Da erwarte ich noch eine Verschiebung mit einer fadenscheinigen Ausrede.
reine vermutung, das übernahmen mit shares bezahlt wurden. nichts schriftliches. kennen wir ja von ROK, bei relevanten sachen, keine öffentliche kommunikation seitens ROK.
der verdacht liegt also nahe, dass einfach so 140 mio shares auf den markt geworfen wurden um geld abzukassieren
in 3 monaten sollten alle fragen, hoffentlich positiv, beantwortet sein. nur der stil, welchen ROK hier pflegt, ist mehr als fragwürdig.
das gegenteil ist ja wohl scheinbar der fall. die ganze kommunikation seitens ROK ist auf zocker ausgelegt. sieht man nicht zuletzt auch am kommen und gehen diverser user im thread. auch wenn dieser thread nicht ausschlagebend für den kurs ist. für ein ernsthaftes langzeitinvest, fehlen signifikante infos - kasperli, du als insider kennst scheinbar ja paar quellen. lass mal hören. der letzte satz deiner ausführung klingt spannend.
zitat: ROK ist ein Start-up welches interessant ist für Investoren, die ihr Geld mal für einige Jahre liegen lassen können.
mal ohne quatsch: bernd das ist ein witz. alle wichtigen fragen sind nicht geklärt, bzw. nicht endgültig abgeschlossen. keine bank würde nach derzeitigem stand ihr geld bei ROK investieren und schon gar kein fond.
ich hoffe und wünsche mir ja, das die wichtigen zwei fragen in den kommenden 4 wochen geklärt sind. erst dann, kann aus ROK ein seriöses unternehmen (gern auch ohne zocker) hervorgehen.
Ich bin aus dem Urlaub zurück, habe mir drei Wochen verkniffen den Kurs anzuschauen (man will sich im Urlaub ja nicht aufregen) und was sehe ich heute...es hat sich nichts getan.
Wann kommen denn nun die Zahlen?
einfach nicht nachvollziehen warum manche so nervös sind , ist doch alles in bester ordnung! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |