bei deinem profil-bild
|
das die 2 mios im BID kurz vor börsenschluss ein fake waren, sollte selbst dir klar sein.
entweder um abzuschrecken, oder zu locken. ein kauf käme nie zustande. liest du etwa kasperlis erklärungen nicht?
genau diesen chart haben wir alle ROKler vermisst, vorallem noch nie gesehen. wie du das nur machst. einfach toll
mal ma schnell ein chart mit pfeil. könnte losgehen!!!!
sarkasmus auch nicht. und wo ich gerade dabei bin: morgen fliegt die kuh. ach ist das schön, wie in alten zeiten. fehlt nur noch silvertim
wenn du schon drüben bist, mach doch mal einen abstecher in unsere zentrale. die paar kilometer :-) hau da mal auf den putz und mach klar schiff.
wenn du dann wieder hier bist und der kurs sich segnifikant erholt hat, bekommst du auch von mir ne currywurst. pommes obendrein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |