Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 383  384  386  387  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.870.117 / Heute: 61
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

noch kein Kaufsignal im Chart...

24.08.12 17:38
grad mal die watchlist gecheckt... also warten... das ist richtig
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

user3:

@wes

24.08.12 18:03

Technische Kauf- wie Verkaufsignale sind im Allgemeinen - und bei Pennystocks im speziellen - mit großer Vorsicht zu genießen. Wenn man dann noch einen Wert hat, bei dem alle auf die Zahlen warten, dann kann man die technischen Signale komplett vergessen.

Antworten
wes_:

ist doch gut ein Signal im Rücken zu haben

24.08.12 18:07
sonst gerät man schnell beim "warten" auf Abwege... (zu hohes Minus), von daher sind die ausgesprochen nützlich
Antworten
user3:

@wes

24.08.12 18:22

in ROKs Fall ist weder ein technisches Kaufsignal gut, noch ein Verkaufsignal schlecht. Der Kurs steht und fällt mit den Zahlen bzw. dem Entry Standard. Hier nach irgendwelchen technisches Daten zu gehen ist mMn nicht sinnvoll.

Antworten
wes_:

@user3 doch

24.08.12 18:29
im Chart sieht man immer Vorzeichen, wenn der ROK Kurs im Begriff war zu steigen, das hat er aber dann nicht lange durchgehalten, so 1-2 Tage maximal... das letzte Signal war am 27.07.12 und davor 16.07.12, aber die Vorzeichen sind jeweils identisch (übertragbar)...

so... d.h. auch bei einem nächsten Anstieg muss dies im Vorfeld stimmen, sonst steigt der Kurs nicht... und damit kann man "undankbare Phasen" an der Seitenlinie abwarten, ohne Verluste in Kauf nehmen zu müssen...

jetzt komm nicht mit "explodierenden Kursen" u.s.w., man möchte einen einigermaßen schönen Aufwärtstrend halten, keine "Explosionen" in 2 Minuten oder so... wenn man darauf wartet, ist die Gefahr viel zu groß statt dessen -97% hinnehmen zu müssen...

also weiter warten... Gruß
Antworten
user3:

@wes

24.08.12 18:40

Du hast es glaube ich noch nicht verstanden.

Der Kurs wird nach den Zahlen aus dem nichts reagieren - ob nun positiv oder negativ sei dahingestellt. Was du jetzt für technische Trends meinst zu erkennen spielt dabei keine Rolle, die die Zahlen - die unabhängig von irgendwelchen technischen Trends sind - die Richtung vorgeben werden. 

Antworten
wes_:

du hast sicher mich nicht verstanden user3

24.08.12 18:51
ist aber nicht so schlimm... zur erklärung: ich wäre nur bereit, diesen Wert zu kaufen/halten, wenn er in einen Aufwärtstrend wechselt, weg von seinem Abwärtstrend, der ihm bisher -97% beschert hat...

wie er das macht, ist gleichgültig... wenn er nun "negativ reagiert" (noch weiter fällt), ist mir das egal, da ich nichts reingesetzt habe... wenn er in einen Aufwärtstrend wechselt, das Bild umgedreht, verstehst du? und das Bild (Chart) ist keine Aufnahme von 1/2 Tag oder so, sondern von >1/2 Jahr, dann werde ich auch etwas einkaufen... und dazu braucht es zu Beginn ein Kaufsignal... Zahlen/Gerüchte u.s.w. hin oder her... Gruß
Pures Dynamit 300% +x möglich 532129
Antworten
user3:

@wes

24.08.12 19:02

Mach was du willst, aber der zukünftige Kurs hängt nur von den Zahlen/ dem möglichen Wechsel in den Entry Standard ab. Eine technische Auf- Abwärtsbewegung wird schlagartig durchbrochen, wenn die Zahlen in die andere Richtung gehen. Daher spielt es meiner Meinung nach keine Rolle was man aktuell aus dem kurzfristigen Kursverlauf interpretieren kann.

Zudem musst du hier noch beachten, dass der Kurs von wenigen (evtl einer) Partei gedeckelt wird. Diese Deckelung hat einen signifikanten auf den technischen Trend, welcher negativ sein wird. Wie der Trend jedoch sein wird, wenn diese Partei den Kurs nicht mehr deckelt, weiß niemand.

Wenn du nun den Abwärtstrend als Grundlage deiner Investitionsentscheidung nutzt, dann gehst du a) davon aus, dass der Kurs weiter gedeckelt wird und b) dass die Zahlen nicht den hohen Erwartungen entsprechen werden. Das ist meiner Meinung nach sehr riskant.

Antworten
wes_:

na ja

24.08.12 19:17
ich kann ja nur davon ausgehen, was der Chart hergibt und nocheinmal ich bin nicht an halben tagen interessiert in denen irgendwas passieren soll u.s.w. sondern an Preisbewegungen von mindestens 3-4 Tagen, sonst macht es keinen Spaß und man muss rein und raus wie ein Irrer... besser noch eine Preisbewegung über ein halbes Jahr, wie oben nur andersrum von unten nach oben...

ich kann nur nicht darauf spekulieren dass die jemals einsetzt, dass macht unter Umständen die Taschen leer, deshalb warte ich erst bis sie eingesetzt hat (frisch) und daher auf das Kaufsignal...

nun ja... du siehst es halt anders... und das ist auch o.k.

so, ab ins WE! Gruß
Antworten
user3:

@wes

24.08.12 19:23

Ja, ich würde nur davon abraten, diese Strategie auf ROK anzuwenden. Hier sind für Ende August/Anfang September nämlich die Geschäftszahlen angekündigt.

Antworten
wes_:

@user3

24.08.12 20:27
kann man eigentlich gefahrlos auf alle Aktien gleichermaßen anwenden user3, da bildet ROK keine Ausnahme... schau, ich hab's einmal gechartet... dann siehst du was ich meinte...

es muss eine Mindestnachfrage nach shares von ROK bestehen, sonst steigt der Kurs nicht... also betrachtest du Angebot/Nachfrage an ROK shares und definierst eine solche Mindestnachfrage, immer wenn die Nachfrage nach ROK shares dieses Level erreicht, darf der ROK Kurs steigen, das sieht man hier deutlich... außerhalb dieser Zeiten steigt er nicht, sondern fällt... nur war es hier nie nachhaltig, höchstens 1-2 Tage, die in Betracht kamen, dann überwog wieder das Angebot an ROK shares... also, muss man abwarten, bis sich eine Mindestnachfrage nach ROK shares bildet, erst dann darf der Kurs wieder steigen, sonst nicht... und davon ist sie aktuell noch entfernt, daher das quälende warten auf das Kaufsignal... durch ignorieren der nicht haltewürdigen Zeiten, hätten sich sonst erhebliche Verluste ins Kapital geschlichen... da sie während dieser Zeiten gefallen ist... Gruß & schönes WE!
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Pures Dynamit 300% +x möglich 532145
Antworten
falke2:

spigelbild?

24.08.12 20:52
Pures Dynamit 300% +x möglich 532156
Antworten
wes_:

@falke

24.08.12 20:56
Spiegelbilder bringen nichts, ohne zu prüfen, wie sich die Nachfrage nach ROK shares verändert
Antworten
wes_:

werde es an einem weiteren Beispiel

24.08.12 21:10
erläutern, welches ROK durchaus ähnlich ist,

nur den Ausbruch aus dem Abwärtstrend, auf den wir hier warten, schon gezeigt hat bzw. zeigt (den Namen hab ich rausgenommen, um keine ungewollte Fremdwerbung zu machen)

der Kurs war in einem intakten, strengen Abwärtstrend und fiel um ca. 50%, weil die Nachfrage nach shares unterschwellig war, ein Halten lohnte sich nicht, da sonst Kapitaleinbuße... dann stieg der Kurs aus dem Abwärtstrend heraus "wie von Geisterhand"... wahrscheinlich wegen "Zahlen", "news", etc., etwas worauf man hier auch sehnlich wartet, wenn man genauer hinschaut, aber erst genau ab dann, wenn die share Nachfrage, den zuvor definierten Mindestlevel erreicht, passiert und hält, darauf warten wir bei ROK, denn erst dann darf der ROK Kurs steigen...

Gruß & schönes WE!
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Pures Dynamit 300% +x möglich 532158
Antworten
Micha1980:

wes_

2
24.08.12 21:18
was machst du aber wenn nun z.b. am 14.09. die zahlen kommen, diese super sind und der kurs um 1000% steigt. Am tag danach kommt dann die konsoldierung und der kurs sinkt wieder um 500% und steigt dann wieder. dann kannst du aber deine kurve mit dem Kaufsignal vergessen weil du einmal keine 1000% machen konntest und danach nochmals nix. diese kaufkurve reagiert ja erst nach ein paar tagen ?! also ich denke bei pennys allgemein kannst du so was vergessen weil diese viel zu unberechenbar sind, gerade wenn die zahlen raus kommen.

gruss Micha
Antworten
wes_:

@Micha

24.08.12 21:31
schau dir mal den Markt an und überlege welche Aktien "1000%" an einem Tag steigen?

oder ist es nicht eher so (Normalfall, der uns eigentlich immer begegnet)), dass sie in Trends tendieren, aufwärts oder abwärts... der Start des Aufwärtstrends ist immer verbunden mit einer Mindestnachfrage nach shares... liegt sie nicht vor, steigt der Kurs nicht...

Ich trade keine Pennies mehr... und schaue nur noch selten mal bei welchen vorbei, wie grad hier, aber dieses Konzept ist gerade auch für Pennies mit entwickelt bzw. übertragbar, es war jahrelang ein treuer und weiser Begleiter... von daher empfehlenswert auch Pennies zu charten... die meisten ignorieren das oder lassen sich einlullen von den Chart"experten" "das funktioniert bei Pennies nicht" u.s.w., die haben schlicht keinen blassen Schimmer, allein daher hast du den nicht chartenden Teilnehmern schon ein guten Vorteil, da diese "blind fliegen" und z.B. in Abwärtstrends solange halten, bis nix mehr da ist... und es dann am Ende garantiert nicht mehr steigt... (oft gesehen)

in dem Sinne, taktische Vorteile nicht abwehren, nutzen

Gruß
Antworten
wes_:

sind aber nur Vorschläge

24.08.12 21:37
jeder natürlich wie er mag und für richtig hält!

man soll niemanden zwingen eine Methode anzuwenden, das muss schon freiwillig und aus Interesse oder Begeisterung geschehen...

so... Freitag... Zeit um ins Eckkneipchen aufzubrechen :-)

schönes WE allseits...

Gruß
Antworten
babalu:

vor ..

24.08.12 22:29

paar tagen stieg eine aktie von 0,006 in den letzten zwei handelsstunden auf 0,0135 und am nächsten morgen innerhalb einer stunde weiter auf 0,020, ging dann aber wieder innerhalb von paar stunden nach unten und steht jetzt wieder auf 0,008, und das nur wegen einer meldung die auch niemand vorraus gesehen hatte, und der kursverauf war über monate gen süden gelaufen...alles ist möglich an der börseforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
babalu:

sobald..

24.08.12 22:39

bei rok also die langersehnte meldung mit den zahlen erscheint, und niemand kann genau sagen wann dieser tag zu welcher std. sein wird, sind da auch locker mal 200-300% drin innerhalb von stunden...

Antworten
user3:

.

24.08.12 23:09

@babalu:

Meinst du now advertising? Falls ja, so hast du das heutige highlight von -90 % vergessen ;).

@wes

Theoretisch kann es in der kommenden Woche die Zahlen geben, was jedes Chartbild zerschießen wird.

@micha:

"Am tag danach kommt dann die konsoldierung und der kurs sinkt wieder um 500%"

100 % verlust wären schon sehr hart, aber dann sofort 500%? ;)

Antworten
babalu:

es war neomedia tech.

24.08.12 23:52
Antworten
inmotion:

Let´s ROK Entry

25.08.12 05:50
Hi guten Morgen,

Klasse Beiträge zuletzt, ich hab mit Charttechnik auch so meine Zweifel da Parameter wie anstehnde Zahlen oder wirtschaftliches Umfeld nicht berücksichtigt werden (können)

Neben den anstehenden Zahlen interssiert mich mehr wie ROK den Enrty stemmen will.

Denn damit kommen  wir aus dem Penny Status heraus und werden ein "ernstzunehmendes" Unternehmen.

Ich bin persönlich sicher das die Founder das Ziel auch anstreben.

Für bestehende und zukünftige Partner gibt es die Sicherheit nicht mit einem "Penny" Unternehmen verbandelt zu sein.

Aber grau ist alle Theorie.
Antworten
inmotion:

Let´s ROK U.S.

25.08.12 10:23
Schon gesehen?

www.wintecprotectivesystems.com/index.php

ROK Protective Systems (RPS) provides protective products to pipeline operators, building owners, and all levels of government agencies within the United States and in many places throughout the world.. Our products are designed to meet the strictest specifications so you can be confident that your infrastructure is safe.
Pures Dynamit 300% +x möglich 532227
Antworten
inmotion:

Let´s ROK Shield

25.08.12 10:29
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

http://www.youtube.com/...44FE85E9&index=1&feature=plpp_video

ROK_v9_Ballistics

Ich bin gespannt wo ROK in 18 Monaten an der Börse steht wenn man sieht mit welcher Dynamik ROK an die Märkte geht.
Antworten
Hollex:

Rok

25.08.12 10:35
gefällt mir echt immer besser!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 383  384  386  387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--