wenn ich auf xetra schmeisse dann siehst du 0,01
und bei 5 leuten mit der menge warsheinlich 0,07 und weniger
servu$
|
was ist nu mit w-formation? haben ja noch 8 stunden
bin auch investiert und sehe das ganze auch skeptisch. wo ist das problem? freut ihr euch etwa über eurer rotes depot? FALKE schmeisse deine shares!!!!! aus der nummer kommst du momentan nur mit schönem verlust :-)
und kritisch hinterfragen bedeutet doch nicht bashen. nach aktuellem stand, haben so einige blauäugig ihr geld zum fenster rausgeschmissen.
im übrigen, es wird immer nur von veträgen und abschlüssen geschrieben, aber keine ausgaben. bin gespannt, was ROK in werbung oder sonstewas ausgegeben hat. die organisation eines symposiums kostet auch ein haufen geld. und wenn´s nur die briefmarke für die einladungskarte ist.oder das flugticket nach china. uns wird immer nur die einnahmeseite suggeriert. ausgaben/investitionen? ich in gespannt. wenn da mal kein grosses minus hintersteht.
es gibt sich auch insider, die genau wissen was im bericht steht. bei so einem riesenladen gibt´s immer ein loch.
ROK steuert den verlauf/kurs ganz genau. keine news = fallender kurs. news = steigender kurs mit gutem abladen der shares. und das ganze geht von vorne los.
die vielen ideen, welche den kursverlauf begründen sind schlüssig und ich danke allen die für aufklärung in diesem thread sorgen wollen. es sind aber alles nur vermutungen.
was hier mit den kleinanlegern gemacht wird ist einfach unseriös. aber das spielt natürlich an der börse keine oder zumindest nur eine untergeordnete rolle.
sicher ist, der nächste zock kommt bestimmt
Zitat
"James Kendrick ist nicht weniger als bei 15 Company´s Direktor."
ist so nicht richtig - er ist momentan bei 5 Direktor. Der REst ist abgewickelt, übernommen oder platt. :-) Wie auch immer man(n) dies jetzt interpretiert.
cheers
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |