|
aber das mit der eventuellen W-FORMATION hatten wir schon des öffteren. leute, es liegt momentan nicht in unseren händen. das abladen muss erst beendet werden oder ne anständige DGAP von ROK
hab von so etwas nicht viel ahnung. mich zwar schon damit beschäftigt. naja.
.... schön und gut, aber ich glaube das klappt bei solchen papieren wie hier leider nicht
habe ich auch schon gedacht.... eigentlich können die kommenden news nur schlecht sein.
sonst würden dicke blöcke aus dem ask gekauft und nicht ins bid geworfrn. oder?
.....wenn die zu erwartenden Zahlen im Sept. so "berauschend" wären, würden sich die "Insider", die Leute die
an der "Quelle" sitzen über Mittelsmänner.............. sich bei den Kursen doch ohne Ende eindecken !!!
Ich glaube, da braucht man kein "Prophet" zu sein !!!
kritische hinterfragungen sollten erlaubt sein.
die aussichten sind doch angeblich absolut bombastisch!!!! der EURO in greifbarer nähe :-) warum kauft dann niemand riesige blöcke aus dem ASK? ist dieses forum mit den paar usern der einzige investor bei ROK? scheinbar sind 0.018 cent noch zu teuer. ich verstehe das alles nicht. positive aussichten und monatelanger kursverlauf passen einfach nicht zusammen - trotz der abgegebenen erklärungsversuche hier.
irgendetwas stimmt nicht. entweder die aussichten oder der kurs.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |