|
alle dummbasher hier am board.....einfach mal die fresse halten und ein anderes board zumüllen, ansonsten kommt der sensenmann!
Ich weiß ja nicht genau, ob die "basher" den thread hier vollspammen, oder doch eher diejenigen, die versuchen in Zwei-zeilern mit "coolen" Sprüchen auf die "basher-Kommentare" einzugehen? Schaue ich mir die letzten Posts an, habe ich eine Vermutung wie die Antwort heißen könnte :).
@traderbernd:
Zu wem genau wirst du denn weitergeleitet bei der Tel.-Nummer die du gepostet hast (weißt du Name/position?). Wieso rufst du denn egtl nicht Renny an? Ist/Wäre zumindest meine erste Option.
ich finde es gut ernstgemeinte negativ wie positive fakten zu analysieren, aber dieses sinnlose an den haaren herbei gezogene gebashe muß doch wirklich nicht sein, wenn denen jungs langweilig ist, sollen sie sich ein sinnvolles hobby suchen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |