mit viel Potenzial - sehr viel
|
mit viel Potenzial - sehr viel
wie der BID langsam schwindet un der ASK immer größer wird lol da könnt ich echt n stück scheiße auf mein pc werfen xDD
sollte das mal gut sein jetzt :) wird zeit grün durchzustarten ... der chart hätte es langsam mal nötig
hart umkämpft .. na mal sehn ob wir heute drüber oder drunter schließn :D
Es wird massiv abgeladen, hatten wir schon alles. Das Ende ist wohl noch nicht erreicht.
Ist nur schade, habe eigentlich gedacht, dass das Tief überwunden sei.
Müssen wir uns halt noch in Geduld üben.
ich brauch unterhaltung ... die fensterbauer wolln nich mit mir reden looool ;)
erreicht? schöne käufe kommen rein ... :) so wer von euch nasen hat alles shares nachgeladn? :P
wenn du zu 0,01 orderst biste selbst schuld ;) ... naja warten wirs ab noch ist hier nichts durchgestanden
vernünftig ich hab auch bissl aufgestockt... mal sehn vllt kommen die nächsten tage noch ein paar möglichkeitn
Es sieht eher so aus, als hättest DU keine Ahnung von Börse...ist aber alles nicht so schlimm. Ist sicherlich nur die Konsolidierung und kein Absturz.
nach ner netten bodenbildung aus ... käufe nehmen zu ... na mal sehn was kommt!
ich hab leider ne riesn baustelle daheim deswegn bleibt das mir verwährt xD ... muss ja au schaun ob die braven handwerker alles richtig machen...
un deswegen bin ich hier derart vertreten ... nicht das manche meinen ich hätte kein leben usw loooooool
lg danny :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |