und für so einen scheiß riskiert JP De Joria seinen guten ruf. unglaublich
meine fresse da hat schon ein insolvenzwert mehr substanz.
bin nur noch am kotzen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,35 | 10,00 | 15,04 | |
|
Den Beitrag habe ich gerade gesehen. Ausbeutung pur der Arbeitnehmer. Hier werden aber Millionen in die Werbung gesteckt.
Dass dann unterm Strich nicht der Umsatz erwirtschaftet wird, braucht nicht zu wundern. Statistiken helfen nur, wenn man sie selbst erstellt hat.
Lieber Kasperli, wenn Du als „Investment-Banker“ (Angestellter einer Investment-Bank) weiterhin die Anzahl der von ROK Global plc. inzwischen ausgeschütteten Aktien schätzt/schätzen mußt, eine wesentliche Zahl zur Bewertung eines Unternehmens, während ich Mittel und Wege (Ideen) habe, eine vom Unternehmen bestätigte Auskunft zu erhalten, verstehe ich die aktuelle Finanzkrise wieder ein bißchen besser.
Falls Du nun bei einer nächsten „Charity“ Deine(n) Kumpel von ROK Global plc, triffst, könntest Du mal höflich anfragen, warum ein Milliardär mit seinen sicher nicht mittellosen Partnern, sich seine Geschäftsideen nicht selbst finanzieren kann oder will und schließlich ein funktionierendes Unternehmen an die Börse bringt? Risikofinanzierung habe ich bisher immer so gedeutet, daß Leute mit möglicherweise guten Ideen, aber wenig Geld solche mit viel Geld und wenig Ideen um Beteiligung bitten. Also was soll das Ganze?
Welchen Hintergrund hat die Gründung der JP Selects AG?
Die Erwähnung von Carlos Slim ist immer interessant; ihn halte ich jedoch für so clever, daß er sich den ganzen Laden schon längst gekauft hätte, wenn er entsprechendes Potential sehen würde. Stattdessen steckt er Teile seines Geldes lieber in Telekom Austria.
In diesem Sinne
Stickelmann
sie fällt jeden tag mehr...wie unschwer zu erkennen ist...drängt sich die frage auf ab wann schlägt man richtig zu ...vor allem zockts nochmal...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,35 | 10,00 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |