Kann mir mal jemand sagen, wer zu diesen Kursen noch kauft? Wenn ich nicht mehr überzeugt bin und dann verkaufe, ist m.E. verständlich. Zumal man die Stücke doch in der nächsten Zeit billiger bekommt, wenn es so weitergeht.
|
Kann mir mal jemand sagen, wer zu diesen Kursen noch kauft? Wenn ich nicht mehr überzeugt bin und dann verkaufe, ist m.E. verständlich. Zumal man die Stücke doch in der nächsten Zeit billiger bekommt, wenn es so weitergeht.
Ich weiß nicht, wie weit PWC ist. Du anscheinend schon. Es wäre nett, wenn du dein Wissen mit uns teilen würdest...
Es wird Zeit das du dich mal vernuenftig erkundigst und recherchierst!
Alleine ein Produkt bei JP Selects reinzustellen kostet 5000$ und als naechstes waren noch vor einer Woche ne Menge ausverkauft. Da ich auch bei JP Selects mal was gekauft habe und auch den Kontakt aufgenommen habe und erfragt habe warum es ausverkauft war und und und und ....
Erst schlau mach und dann eine schlaue Frage stellen oder schlau Kommentare ...
Ich kenne jede News jeden tweet alles von JP oder Rok Protective oder .... seit anbegin der Zeit ;)
JP stellte in den letzten 3 Tagen mehr als 30 tweets (insges 496) rein und die Follower (762) sind bei einem neuen Unternehmen sehr beachtlich!
Schau die mal bei Rok Protective oder Homeland Security um ... Schaue dir wo sie Member sind was die Kunden sind ....
Also nimm die mal 2 Tage zeit dafuer dann darfst du nochmal was reinschreiben. Kleiner Tipp fang mit dem Faktenforum an ...
Oh man du stellst Fragen, ueberleg dir mal was du da fragst!
Warum hat Q Cells keine Chinesische Seite aber Chinesische investoren ha ha aha aha.
Oder Solarworld keine Seite auf Arabisch ....
geh mal ein paar Firmen durch und schau mal was welche Firem fuer Seiten haben.
Nicht jede Amerikanische Firma hat ne Deutsche Seite. Also so ein ... Argument Wahnsinnnnn
hier kommen immer bessere Leute ins Forum ...
Ich heisse Hans und wollte mal mein Kommentar abgeben ... Oh man Ich hoer auf zu kommentieren es bringt einfach nichts mehr. Gegen so viel
Intelligenz kommt man nicht an ...
Wir sollten nach den Zahlen uns alle noch mal unterhalten.
Allen investierten viel Glueck!
"fertig" gemacht?!?
Nämlich im Oktober 2011 wenn man den Aussagen glauben schenken darf.
Der Wertpapierprospekt muss nicht laufend angepasst werden. Man erstellt einen Prospekt und reicht ihn zur Prüfung ein.
Und warum spricht man als Investoren nicht Amis und Engländer an sondern nur "German Residents"?!?
"The following information is directed exclusively to persons who are resident in or whose business is located in Germany. Only these interested parties are granted access to the following information. The placement of this information on the Internet does not constitute an offer to persons resident in or whose businesses are located in other countries, especially the USA, United Kingdom, Canada and Japan."
Amerika hat doch ein ungleich grösseres Potential an Investoren als lediglich Deutschland, oder etwa nicht?!? Will man das Geld von Amis nicht?!?
Ja, das mit dem "Deutsch" auf der HP habe ich übersehen. Das ist aber noch lange kein Grund gleich latent ausfallen zu werden.
dass ich immer noch deine Nr. 1 bin!!
Und warum spricht man als Investoren nicht Amis und Engländer an sondern nur "German Residents"?!?
Ja warum wohl?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |