Anzeige
Meldung des Tages: Dieses kritische Metall bringt den Westen unter Druck – ein Junior-Explorer rückt jetzt in den Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.872.145 / Heute: 130
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

alrumrosa:

Mir unbegreiflich

24.07.12 14:36

Kann mir mal jemand sagen, wer zu diesen Kursen noch kauft? Wenn ich nicht mehr überzeugt bin und dann verkaufe, ist m.E. verständlich. Zumal man die Stücke doch in der nächsten Zeit billiger bekommt, wenn es so weitergeht. 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,75%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,92%

Hamburgspook:

oha

3
24.07.12 14:41
Jetzt geht es aber richtig schnell hier....

Da haben wir bald die 0.010 und der Kollege mit seiner 1 Mio. 10.8 k € verbrannt.

@fact
Was macht Dich so sicher das JP Selects gut läuft ?
Ich finde bei Linkedin nur 5 Mitarbeiter, fünf !!!

Zugriffszahlen auf JP Selects sind eine Katastrophe, kann mir nicht vorstellen das hier Beträge im Millionenbereich erwirtschaftet werden und angeboten wird da ein Schrott hoch drei. 2.853 Likes auf Facebook. Das ist ´ne ganz kleine Nummer und nichts anderes.

Vergleich Zalando, 408 Mitarbeiter bei LinkedIn und 500 Mio Umsatz nach 4 Jahren.
Antworten
USjet:

@ Bernd

24.07.12 14:57

Ich weiß nicht, wie weit PWC ist. Du anscheinend schon. Es wäre nett, wenn du dein Wissen mit uns teilen würdest...

Antworten
Fact:

@ Hamburgspook

24.07.12 15:23

Es wird Zeit das du dich mal vernuenftig erkundigst und recherchierst!
Alleine ein Produkt bei JP Selects reinzustellen kostet 5000$ und als naechstes waren noch vor einer Woche ne Menge ausverkauft. Da ich auch bei JP Selects mal was gekauft habe und auch den Kontakt aufgenommen habe und erfragt habe warum es ausverkauft war und und und und ....

Erst schlau mach und dann eine schlaue Frage stellen oder schlau Kommentare ...

Ich kenne jede News jeden tweet alles von JP oder Rok Protective oder .... seit anbegin der Zeit ;) 

JP stellte in den letzten 3 Tagen mehr als 30 tweets (insges 496) rein und die Follower (762) sind bei einem neuen Unternehmen  sehr beachtlich!

Schau die mal bei Rok Protective oder Homeland Security um ... Schaue dir wo sie Member sind was die Kunden sind ....

Also nimm die mal 2 Tage zeit dafuer dann darfst du nochmal was reinschreiben. Kleiner Tipp fang mit dem Faktenforum an ...

Antworten
Micha1980:

daxchecker und Herr hugentobler

24.07.12 15:29
...warum der Kurs runter geht trotz guter news wurde mehrfach erläutert und das ist zwar kein vergleich aber die Coba hat auch -95% seit threadbeginn das ist wohl in der jetzigen zeit nix ungewöhnliches !! warum warten wir nicht einfach bis ende August und dann sind alle schlauer und ihr weg oder zu Pushern mutiert !! euer bashen bringt hier keinem was, es nervt nur ungemein, bringt doch mal Fakten und lest uns nicht immer den Kurs vor das können wir selbst !!

Gruß Micha
Antworten
IM Jack:

Wie kommt es eigentlich...

3
24.07.12 15:29
dass ROK Global sich explizit an "German Residents" als Investoren wendet und nicht mal eine Deutsche Version der Homepage besitzt, geschweige denn der Marketingverantwortliche der Deutschen Sprache mächtig ist?

www.rokglobal.com/en/investors/

Es ist schon eine reife Leistung wenn der Aktienkurs seit Listing Mitte März 2011 sich um fast 98% verringert hat und das obwohl im fast im Wochentakt irgendwelche bahnbrechende News veröffentlicht werden?!?

Warum wendet sich eine UK-Firma mit Geschäftsfeldern in den USA an "German Residents" als Investoren?!? Also mir kommt da leider nur "stupic german money" in den Sinn...
Antworten
Hollex:

@Hamburgspook

24.07.12 15:30
lol du hast ja mal ne Ahnung...also soviel Schrott hat bisher nur Hugo geschrieben aber du bist direkt auf Platz 2 gesprungen!!Gratz
Antworten
IM Jack:

Ach ja und apropos Fakten...

2
24.07.12 15:36
Was ist denn eigentlich passiert mit dem angeblichen Entry Standard Listing? Es wurde doch schon im April 2011 angekündigt, dass man in den Entry Standard wechseln will...

www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=34

Im Oktober 2011 liess man dann sogar verlautbaren, dass ein Wertpapierprospekt erstellt werden soll, ja sogar schon in der Prüfung sei:

“We are currently seeking clearance of our Prospectus with the United Kingdom Listing Authority (UKLA) and, while there can be no guarantee that the Prospectus will be cleared by the UKLA in a set timeframe before being passed to BaFin, we are confident the process will now be completed within 30 days.”

www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=68

Was mit diesem Prospekt wohl passiert ist?!?
Antworten
Fact:

@IM Jack

24.07.12 15:46

Oh man du stellst Fragen, ueberleg dir mal was du da fragst!

Warum hat Q Cells keine Chinesische Seite aber Chinesische investoren ha ha aha aha.

Oder Solarworld keine Seite auf Arabisch  ....
geh mal ein paar Firmen durch und schau mal was welche Firem fuer Seiten haben.

Nicht jede Amerikanische Firma hat ne Deutsche Seite. Also so ein ... Argument Wahnsinnnnn

hier kommen immer bessere Leute ins Forum ...  

Ich heisse Hans und wollte mal mein Kommentar abgeben ... Oh man Ich hoer auf zu kommentieren es bringt einfach nichts mehr. Gegen so viel
Intelligenz kommt man nicht an ...

Wir sollten nach den Zahlen uns alle noch mal unterhalten.
Allen investierten viel Glueck!

Antworten
Micha1980:

IM Jack

24.07.12 15:48
...warum liest du hier nicht mal ein paar Seiten zurück ?! was ist daran so schwer ?
das hättest du mal lieber gemacht dann müsstest du nicht so sau blöde fragen stellen !!!
bitte einreihen zwischen daxchecker und Herr hugentobler !

schau mal oben recht auf der hp von rok da kann man zwischen deutsch und english auswählen !warum der Kurs soviel Nachlass wurde hier des öfteren in den letzten tagen erläutert !
für den entry standard wird alles fertig gemacht und dann nach den zahlen eingereicht die ende August kommen. das wpp musste immer wieder überarbeitet werden wegen den neuen Geschäftsfeldern und firmen Zukäufe und soll nach den zahlen kommen.

gruss Micha
Antworten
Micha1980:

Fact ich

24.07.12 15:50
...versteh das auch nicht aber langsam macht es auch keinen spass mehr !!! nach den zahlen geht's weiter !!! ich versteh aber auch nicht wie der thread eröffnet sowas hier zulassen kann ?!

Gruß Micha
Antworten
IM Jack:

Aber es wurde doch schon alles...

24.07.12 15:57

"fertig" gemacht?!?

Nämlich im Oktober 2011 wenn man den Aussagen glauben schenken darf.

Der Wertpapierprospekt muss nicht laufend angepasst werden. Man erstellt einen Prospekt und reicht ihn zur Prüfung ein.

Und warum spricht man als Investoren nicht Amis und Engländer an sondern nur "German Residents"?!?

"The following information is directed exclusively to persons who are resident in or whose business is located in Germany. Only these interested parties are granted access to the following information. The placement of this information on the Internet does not constitute an offer to persons resident in or whose businesses are located in other countries, especially the USA, United Kingdom, Canada and Japan."

Amerika hat doch ein ungleich grösseres Potential an Investoren als lediglich Deutschland, oder etwa nicht?!? Will man das Geld von Amis nicht?!?

Ja, das mit dem "Deutsch" auf der HP habe ich übersehen. Das ist aber noch lange kein Grund gleich latent ausfallen zu werden.

Antworten
daxchecker:

So jetzt

24.07.12 15:58
Friede hier. Ich nehme das Angebot von Micha gerne an, mich später (z.B. in ein paar Monaten) über die Werthaltigkeit von ROK wieder zu unterhalten. Bis dahin haben wir wahrscheinlich den nächsten Zock erlebt, von dem ich überzeugt bin, dass er kommt. Hoffentlich seid ihr dann alle auch noch da.
Antworten
Herr Hugentob.:

Danke Hollex

24.07.12 16:22

dass ich immer noch deine Nr. 1 bin!!

Und warum spricht man als Investoren nicht Amis und Engländer an sondern nur "German Residents"?!?

Ja warum wohl?

Antworten
Hamburgspook:

@Hollex

2
24.07.12 17:45
Begründung zu Deinem Kommentar ?

Ich glaube ich habe mehr Ahnung vom Online Business und Marketing wie Du jemals besitzen wirst. Dann sag mir doch bitte mal auf wie viele Zugriffe Du JP Selects schätzt ?
Daraus kann man relativ einfach eine CTR für einzelne Produktkategorien und CR Rate ableiten mit einem durchschnittlichen Warenkorb versehen und einen Umsatz prognostizieren.

By the way ich habe hier schon genug gelesen. Eure permanenten Wiederholungen mit Absichtserklärungen des Unternehmens machen die Sache auch nicht besser. Was zählt sind Fakten. Und die gibt es nun mal nicht. Was mich schon schwer wundert wenn hier Leute auf Mails antworten die eigentlich besseres zu tun haben müssten als Aktionäre zu besänftigen.

Die Umsätze von JP Selects sind für das letzte Jahr und die Zahlen eh noch nicht relevant. Ich bin gespannt was hier, wenn überhaupt mal an Zahlen präsentiert wird.
Antworten
dr.soldberg:

bei 0,01 können

24.07.12 18:32
sich diese Versager jede weitere Absichtserklärung sparen........ bin froh wenn ich hier +- 0 rauskomme.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Babytrader:

Das Zünglein an der Waage

2
24.07.12 18:32
ist und bleibt GANZ UND ALLEINE das Wertpapierprospekt und somit die Aufnahme in den Entry Standard!!!

Sofern - wie manche hier schreiben - es sich um eine "Zockerbude" handelt, deren Management die Karre absichtlich in den Dreck fahren lässt, würde es KEINERLEI SINN machen, wenn ROK ein WpP rausgibt und die "Bude" bei diesen Kursen am Leben hält!!

Es wäre für ROK dann doch mehr als "entschuldigend", wenn das Managment sich hinstellt und behauptet, dass der Entry Standard aufgrund eines nichterfüllenden/fehlerhaften WpP nicht zustande gekommen ist.
ROK wäre halbwegs gut aus dem Schneider, als sich jahrelang anhören zu müssen, dass sie eine Zockerbude haben - das wäre für alle ROK-Beteiligten nicht zielführend für die weiteren Jahre....

Selbst die Zahlen sowie die sich ím Neuaufbau befindlichen Geschäftsfelder sind zunächst einmal als sekundär einzustufen.

ALLES hängt am WpP!!!

Kommt das WpP, wird ROK weiter bestehen und seine Story schreiben!
Weshalb würde sich ROK sonst diese Mühen (bei diesen Kursen) machen???

Kommt das WpP nicht, wäre man besser vorher ausgestiegen...

So, das meine bescheidene Meinung (inkl. Nachkauf heute)...
Antworten
Herr Hugentob.:

Wo

24.07.12 18:34
ist den dieser komische Vogel eigentlich geblieben?

SilverTim: einige nervöse deppen, die ihre shares...   16.04.12 16:47 #3623  ...vollkommen billig wegwerfen.

Die News sind doch Perfekt 2 Tage nachdem ich euch bereits mitgeteilt habe, dass der WP-Prospekt nun endlich bei der BaFin vorliegt, bringt ROK die Meldung, dass sie in den Entry Standard Wechseln.

Das bedeutet bis 01.Juli 2012 sehen wir hier einen Kurs von mindestens 1,00€ genial :-)

Hier wird in den nächsten 2 Monaten richtig dick Kasse gemacht.
Antworten
Babytrader:

hugentobler

4
24.07.12 18:36
auf das Gerede von SilverTim gebe ich genauso viel, wie auf deine Ansprachen....
Antworten
Herr Hugentob.:

yes Baby

24.07.12 18:41
..nur bin ich mit meinen Kursprognosen wesentlich näher bei der Realität.
Antworten
socke777:

@all

24.07.12 19:54
Auwee .... anscheinend gehts hier Richtung 0,00...
Wieder eine Luftnummernfirma. News werden nicht mehr ernst genommen.

Keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung
Antworten
Hollex:

@socke

24.07.12 20:11
hast dir ja wohl selber ein Ei ins Nest gelegt^^
Antworten
Herr Hugentob.:

@ Micha

25.07.12 09:40
schnell ins w:o-Forum!
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Antworten
kasperli:

@IM Jack

25.07.12 09:41
Dieser Hinweis ist bei Gesetz vorgeschrieben, weil RKG in Frankfurt gelisted ist. Man sieht diese Hinweise immer öfters auch im Investment-Banking Bereich wo man bestätigen muss, dass man z.B. Resident ist in der Schweiz oder auch bestätigen muss, dass man nicht Amerikaner ist.
Das gleiche liegt bei den Finanzierungen vor wo im Prospekt steht: Diese Offerte darf nicht Bürgern in UK gemacht werden etc.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--