Bei deiner Meinung zu ROK gehe ich davon aus, dass du nicht investieren wirst. dann gibt es ja sicherlich auch bald keinen Grund mehr für dich hier zu schreiben, oder?
Jeder entscheidet selber.
|
kannst du nicht mal andere Meinungen zulassen? Immer wieder dieses eingeschnappte "muss ja jeder selber wissen"...fehlt nur noch "Jeder der sich damit beschäftigt hat...". Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dem man den Lolli weggenommen hat.
Hamburgspoo hat sich damit offensichtlich sehr wohl beschäftigt. Wer braucht denn bitte Babelbar? Es gibt den Google-Übersetzer, der ist von jedem Computer und Smartphone zugänglich ist.
Wie kann man eine Firma nur immer so loben, obwohl man selber noch gar keinen Beweis für deren (zukünftigen) Erfolg hat?
Und auch was Stickelmann heute schrieb, trifft es sehr gut. Wo sind denn die innovativen Produkte, die in China vertrieben werden sollen? Da ist Schund, den man sich auch im Fernsehen auf Homeshopping Europe andrehen lassen kann.
Und mal ganz nebenbei: Das Umweltbewusstsein der Chinesen ist, auch in den oberen Schichten, so gering, dass man es mit dem Deutschland der 50er Jahre vergleichen kann, als alles im Auf- und Umbruch war, aber sich niemand um die Umwelt gekümmert hat. Natürlich wird es den einen oder anderen geben, der sich für umweltfreundliche Produkte interessiert, aber ich halte es für falsch, ständig China als DEN Markt weltweit zu betrachten. Klar gibt es hier nach wie vor Wachstum, aber irgendwann ist auch das vorbei und Ökoprodukte stehen mal ganz, ganz weit unten auf der Prioritätenliste eines Chinesen. Der will den wachsenden Wohlstand genießen.
Also um ehrlich zu sein, war ich der Aktie gegenüber recht positiv eingestellt. Nach und nach kommen mir aber immer mehr Zweifel und die werde ich hier auch weiterhin äußern. Sollte ROK allerdings in nächster Zeit mal etwas wirklich Sinnvolles auf die Beine stellen, hätte ich absolut kein Problem damit, mich positiv zu äußern.
Mein EK liegt momentan bei .045 und ich bin im wirklich niedrigen vierstelligen Bereich investiert, von daher gerate ich nicht in Panik, aber du musst zugeben, dass du dir das auch anders vorgestellt hast (siehe Postings der vergangenen paar Monate). Ich mir übrigens auch ;-)
Gruß,
USjet
Ich hab auch noch einen sozusagen FYI
......es soll auch zwischenzeitlich einige geben, die auf die Tricks von "Zockern" nicht mehr reinfallen !!!
also es wurde heute ja ausdrücklich gesagt das nichts im internet über den vertrieb in Südamerika zu finden ist.
Nur mal so als info ist der dienst withe-label.
und dazu noch folgender link:
nextvlatam.com/index.php/3-mobile-tv/...vice-hits-500000-subs/
ich bin mir im klaren das der dienst der in der news genannt wird nicht von rok ist. ich hab mich beim ir-team von rok informiert.
Mail:
Dear Mr XXX,
The apps listed are by us yes.
America Movils mobile Tv is branded Ideas TV in all countries they operate in, including Brazil. We are contracted to provide the mobile TV platform for 13 of their countries but this does not include Brazil presently, due to an incumbent provider being in place when we signed the agreement.
Regards
ROK IR Team
aber der link gibt einen ungefähren einblick was daraus werden kann! Mir ist nur nicht ganz geheuer dass der dienst in barsilien fast gleich heißt, kostet und aufgebaut ist.
Rok tv kann man auch ausehalb von uk benutzen.(nur ob das legal ist weiss ich nicht, da man bei der installation bestätigt einen wohnsitz in uk zu haben und dort die tv-steuer zu zahlen.)
Alle apps im überblick:
appworld.blackberry.com/webstore/vendor/1933/?lang=en
Naja, viele offene Fragen!
zum thema wiso sie an die börse gingen und nicht einfach mit ihrem geld das unternehmen aufbauen kann ich nur John Paul Jones DeJoria zietieren :
"Success unshared is failure"
lg. bluemed
http://www.ideastelcel.com/lleva_video_ideastv.html?idMenu=360
naja mit babelbar versteht man auch spanisch! 
lg bluemed
http://www.ideasclaro.com.do/ideastv/ (Dominican Republic)
Soccer alert:
Tigo Ghana : http://www.tigo.sl/livescore.php
Maxis Malaysia : http://202.9.101.235/maxissportszone/football.asp?ser=football (easy alerts oben links)
usw. (achtung angaben ohne gewähr)
bin jetzt zu faul alles rauszusuchen man müsste das ir team anschreiben und von ihnen sich die ganzen links schicken lassen.
lg bluemed!
und nicht traurig sein wenn sich heute abend 2006 wiederholt! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |