Zeitpunkt: 30.12.14 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Warum hast du das denn nicht schon öfter hier geschrieben?
Lach, für einen seit Jahren "toten" Wert habe ich m.M. bereits sehr, manche mögen sogar sagen zu viel geschrieben. Letztlich ist es doch so, dass ROK handelstechnisch tot ist. Postings wie "meine Perle" etc. können daher doch nur der Belustigung dienen, oder etwa nicht?
Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht: es ist bemerkenswert wie emotional sich viele der Investierten hier auch nach Jahren noch an einen nicht mehr handelbaren Wert klammern und täglich über diese -Zitat- "Depot-Perle" auslassen.
Wobei, wie willi schreibt, scheint es den diesen Totalverlust verdrängenden Anlegern ja anscheinend gar nicht mehr um ROK sondern nur noch um verbale Scharmützel mit den Kritikern von ROK und der von ihnen vermuteten Abzockmasche der Macher hinter ROK zu gehen.
Und so komme ich zu deiner Ausgangsfrage
da muss ich CCLSC zustimmen der Sinn ist fraglich, der eine schreibt "hahaha, regnets in Spanien?" ein bekannter insider :) der andere lässt den Eintrag gerade löschen... 
wenn's sonst keine probs gibt bei der Perle, hahahaha
reicht 1/Quartal kurz querlesen und man hat wieder reichlich zum schmunzeln :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |