Anzeige
Meldung des Tages: China verschärft die Kontrolle, die USA greifen zu Milliarden-Deals: „Unbekanntes“ Metall startet jetzt durch
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2563  2564  2566  2567  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.869.907 / Heute: 857
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Quintus:

ok

08.07.14 17:31
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +129,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,01%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zvier:

rainer811,

2
08.07.14 17:53
da hast du aber nicht lange warten müssen, das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Antworten

willi-marl:

wer weiß denn, wer eduard s. ist?

08.07.14 18:12
eduard ist mein papagei. schrieb ich schon hier im rok thread.
aber wer ist nun eduard s.? baumkrone weiß es nicht; klar.
sie weiß ja auch sonst nicht das meiste..... wenn man ihren
antrag lachend liest...... hahahahaha
Antworten
Zvier:

wen intressiert so ein mist....

08.07.14 18:20
Antworten

dral13:

#64108 #64103

2
08.07.14 18:46
meinst du die 2 doppel-V..?

warum sagst du nicht was anständiges über Rok #64100:

Status: Active

Next Accounts Due: 30/09/2014

wck2.companieshouse.gov.uk/  - suche Rok Global

Antworten
tbhomy:

Und in welche Schublade...

2
08.07.14 18:48
...packen wir nun #64108 mit den vielen Sonderzeichen und den anderen sonderbaren Zeichen?

Antworten

dral13:

RKG

08.07.14 19:52
alles kompliziert hier :  wck2.companieshouse.gov.uk/

Rok Global - Next Accounts Due: 30/09/2014

Rok Homeland Security - Next Accounts Due: 30/11/2014 , ist das RHS von RKG?

also bei GB 13/14 erscheint nicht diese Südamerika-Auftrag,  oder?
Antworten

dral13:

RKG

08.07.14 20:00
wck2.companieshouse.gov.uk/

ROK PAYMENT SOLUTIONS LIMITED  = Rok Visa

Status: Active  - Next Accounts Due: 30/11/2014

Antworten
Zvier:

64113 und diese id generell...

08.07.14 20:05
diese  id  wird erst in der nächsten ausgabe beschrieben. bisschen was kann ich dir aber über diese leute schon jetzt sagen, die mögen solche pöbler wie dich nicht.
Antworten
Hirschmann:

Rainer

08.07.14 20:14
Blaaa  Blaaa Blaaa.....

Diskriminierung, ich   ?     Wooo  ?

Wenn ich schreibe, dass ALTE Männer pöbeln dann ist das keine Diskriminierung....dachte du wärst schlauer....mhhh...

"Im Polizeibericht"  steht auch öfter : Ein alter Mann beobachtete den Unfall........Was du also mal wieder daraus ableitest, also in deiner Phantasie, ist mir ehrlich gesagt  Schnuppe   ;-)
Antworten
Hirschmann:

Angefangen hast DU mit den Beleidigungen

3
08.07.14 20:18
also brauchst du dich über gewisse Reaktionen nicht aufregen/beschweren  !!

Schau dir nur deine letzten 10 Postings an. Es geht in KEINSTER Weise um ROK  !  Es geht nur ums Pöbeln gegen meine Person.....nur, du merkst es schon garnicht mehr wie penetrant dein Verhalten gegenüber unbescholtenen Personen ist !!

Antworten
willi-marl:

wer weiß wer weiß. ich sehe auch keine

2
08.07.14 20:22
diskriminierung..... vielleicht bewertet man jenseits von 80
manches anders..... im pott heisst es:  na alter, alles gut?
alt ist kein schimpfwort, sondern eine beschreibung. bei manchen
schwingt eine subjektive wertung mit, aber grundsätzlich ist ein
mensch mit 20-40 jung oder relativ jung
und einer von 60-80 eben als bis steinalt. im handeln und denken
und sich geben. das ist doch so. auch reichlich im rok thread vorgeführt.
was gibts da zu diskutieren? nur leute mit langeweile hängen sich daran
auf, oder welchen grund gibts sonst? panik? gähn. uninteressant rainer!
Antworten
Rainer811:

Nein Willi, du irrst auch hier.

08.07.14 21:15
Menschen mit 60 plus gelten heutzutage keineswegs als "steinalt" sondern als die "jungen Alten". Wie denn auch, wenn künftig sicher bald bis 70 gearbeitet werden muss, natürlich nur wen es betrifft..

Über die jovialen, kumpelmäßigen  Anreden wurde hier schon früher genug geschrieben. Ich hab das jedenfalls noch gut im Kopf. Es gibt aber tatsächlich Menschen, bei denen es eindeutig verunglimpfend gemeint ist. Das hier  zu erkennen, bedarf keines Studiums.

Wer nun sehr beleidigende bm's an mich verschickte, selber aber nur bm von Kontakten zulässt, über so eine Person muss man sich hier wohl nicht weiter äußern,  die Handlung spricht für sich. So eine Art bezeichne ich mal als extrem hinterf..ig. (Das Wort fand schon ungerügt im Deutschen Bundestag Verwendung.)

Ich weiß, welches Argument jetzt folgt. Das ist aber nicht mein Bier, sondern sollte jeweils zwischen den Betreffenden zu klären sein. Mir wird wohl Niemand solches Handeln vorwerfen können.

Vielleicht kannst du nun bitte mal deinem Schützling hier erklären, was das Wort "Stalker" bedeutet, da er mich in seiner Meldung heute als solcher bezeichnete.  
Stalker ist ein Mensch, der Andere verfolgt, belästigt, nervt und Schlimmeres.  
Bei ariva sieht das dann so aus, dass jemand in einen anderen thread verfolgt wird. Dass dort nur Unsinn geschrieben und gebasht wird, wo der Andere investiert ist.  Wider jede Aufklärung wird derselbe Müll erneut eingestellt, halt so lange es geht. Soll heißen, bis der Stalker endlich dort rausgeschmissen wird, was ja zum Glück bei mat auch geschehen ist.  Anderswo wird es, wenn nötig, sicher ebenso passieren.

Wenn sich nun meine paar Meldungen fast alle auf Einen hier beziehen, dann sollte diese Person, statt die Schuld bei einem angeblichen Stalker zu suchen, mal schauen, welcher Art seine Beiträge hier sind. Besser jemand anders zu Rate ziehen, da das eigene Erkennen vermutlich recht subjektiv einseitig ausgerichtet ist.

Antworten
Rainer811:

Hirschmann zu 120

08.07.14 21:31
du bist hier, wenn es denn zutrifft, bestimmt nicht die einzige unbescholtene Person.

Vielleicht begreifst du endlich mal, dass Derjenige, der provoziert und austeilt, auch in der Lage sein sollte, das Echo auf seine Äußerungen und Provokationen zu vertragen.  
Unendlich könnte man darüber streiten, ob erst der Baum oder die Eichel da war (und über Vieles mehr), aber ich sehe wirklich kaum mal einen Beitrag von dir, in dem nicht Verunglimpfungen und Verhohnepipeleien stehen. Schau mal drauf und denk drüber nach.

Mir persönlich wäre es weitaus lieber, es würde hier aufrichtig und sachlich argumentiert. So lange wie dies aber nicht der Fall ist, werde ich mich mit meinen genau passenden Antworten auch kein bisschen zurückhalten.

Was hat gerade dich denn so sehr am Auszug des "Focus-Money" gestört? Fühlst du dich etwas angesprochen? Kann ich nicht glauben. Das ist keine spam, sondern genau so, wie ich es auszugsweise wiedergab. Wer es nicht glaubt, mag sich das Heft nachbestellen. Kostet nicht die Welt für alle erfolgreich Investierten. Bei mir hats halt, wegen der Rok-Verluste nur für ein Probeabo gereicht.

Über deinen Spruch betr. "Narrenhände" denk du mal bitte genau nach. Stichwort mat.
Du kannst mich weder wegen meiner Verse, wegen Rok, noch sonst irgendwie treffen. Die Mühe für hohe Kunst mache ich mir hier nicht, was ich kann, weiß allerdings nicht nur ich.
Ob du aber jemals mein Lebensalter erreichst, weiß ich nun leider auch nicht. Bei deiner Ablehnung, Älteren gegenüber, mache ich mir schon gewisse Sorgen um deine Zukunft.

Antworten
willi-marl:

wo du überall irrst... rainer.....

3
08.07.14 21:51
das will ich gar nicht aufzählen. wäre doch zu viel....
deine uninteressant bemerkungen auf jeden fall sicher!

das benehmen in sachen bm..... jajaja. sowas macht baumkrone zb.
nur nebenbei. aber die ist ja eher deine kragenweite. per bm pöbeln
und unten steht direkt:  sie wurden gesperrt. jaja rainer....

so wie der andere da. der passt auch gut zu dir. du baust dir scheinbar
einen jüngerkreis hier im rok thread auf. na wers braucht. glückwunsch.
von der sorte kannste ne ganze menge finden. brauchst nur das abo-verzeichnis
dieser in anderen kreisen als "blödzeitung" titulierte "zeitung" durchgehen.
na dann viel spass noch! was bleibt auch sonst......
Antworten
Achilles1:

tja , im alter wird man halt wieder zum kind :)

2
08.07.14 22:59
habt ihr hier wirklich nichts anderes zu tun, als euch gegenseitig unnützen schlonz um die ohren zu hauen, das gilt für beide seiten...deutschland führt 5:0 also freut euch und genießt euer leben...sind schon wieder fast 3000 ücken ..das leben kann so schön sein :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2563  2564  2566  2567  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--