tsdr.uspto.gov/...Type=SERIAL_NO&searchType=documentSearch
www.trademarkia.com/rok-mobile-86287068.html
..die machen wieder mal alles "last minute"
So nebenbei, beim Sitz in Pulver City ist z.B. auch Marula Oil LLC gemeldet!
trademark.markify.com/trademark-owner/...obile%2C+inc./1522858
Bis definitiv feststeht, dass dieses Unternehmen nicht direkt oder indirekt zu RKG gehört, nehme ich halt diesen Artikel als gegeben an:
www.editorsmix.fm/index.php/...ok-mobile-expected-this-summer/
Ich denke mal, dass hier zur Zeit bewusst keine direkte Verbindung zu RKG veröffentlicht wird.
Schließlich haben die ja wohl die Sony App entwickelt und ich könnte mit vorstellen, dass die Sony Leute da nicht so begeistert sind, wenn Rok jetzt eine eigene, wohl auch verbesserte, App auf den Markt bringt. Betrachtet man auch mal den Zeitpunkt, könnte es natürlich Zufall sein, dass Rok mit dieser neuen App fast genau 1 Jahr nach dem Start der Sony App an den Markt geht.
Manche werden sich erinnern, dass letztes Jahr mal was vermeldet wurde, dass Rok mit der einen Firma zusammenarbeitet, die diese Hotspots weltweit verbindet...hatte keiner so richtig verstanden was es damit auf sich hat....nur jetzt wird langsam "ein Schuh draus". Lassen wir uns überraschen was dabei raus kommt.
Selbst wenn es dann anders ist, hat RKG ja noch "Homeland security" usw.
Also bis auf das fehlende Listing und die Prophezeiungen von manchen Forenschreibern, die halt auch jedes Mal nachprüfbare Beweise schuldig bleiben, ist doch alles offen.
Wünschen wir den Machern also einfach mal für diese Unternehmung viel Erfolg und lassen uns überraschen...vielleicht ist es ja nicht zum Schaden der Aktionäre.