Kann dir beim besten Willen nicht folgen was du hier versuchst zu erklären, ob dies den Wandel betrifft oder die Transaktion RKS.
Für mich ist J.K. kriminell - in den USA hat sie die SEC rausgeworfen mit ROK Entertainment und das genau gleiche Schurkenstück hat er wieder mit RKG hier gedreht.
Was er aber bei RKS abgelassen hat - da muss ich sagen, wäre er in den USA nicht nur von der SEC drangekommen sondern noch von 2 anderen Departments.
Ich habe den Zeichnungsschein gesehen von beiden Ausgaben und ich habe auch 1 Zertifikat gesehen und übrigens lernt man in der ersten Stufe der Schule hier, dass es keine Obligation gibt, weder Wandel - noch straight, welche den Zins auf Verfall "accrued" sondern dies gibt es nur im Zusammenhang mit Zero-Obligationen weil dort der Zins discounted wird. J.K. wusste genau, dass die 3 Jahresfrist im genügend Zeit gibt um sein Spiel zu spielen, weil bis man juristisch soweit ist, sind bereits 2/3 der Laufzeit vorbei und da kann der Anlager ja dann auch noch gemütlich abwarten bis zu Verfall.
Uebrigens bei der juristischen Auseinandersetzung in London, kam die Verzögerung nicht von den Klägern sondern von J.K. und Hut ab, brilliant gespielt, weil er ganau wusste, dass diese Anleger nicht auch noch die Anwälte durchfüttern für etwas wo dann am Schluss eh die Zeit für sie läuft und nicht gegen sie.
Und um es auch nicht zu vergessen: Die Bridge-Loan ist auch noch fällig.
J.K. tut gut daran weit weg zu bleiben und sich in den USA zu stationieren - auf jeden Fall wäre es ja interessant zu wissen, wenn er mal in die Schweiz einreisen sollte. Ein Empfangsgruppe wäre ihm wohl garantiert.
Zu guter Letzt: Bin schon erstaunt, wie man RKG und RKS noch verteidigen kann - RKG ist weggebompt von der Börse und RKS der Nächste und der Grund ist wohl klar. Für den Rekord: Kendrick und Co sind Kriminelle und gehören in den Knast.