Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2533  2534  2536  2537  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.870.196 / Heute: 140
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Quintus:

Rok

4
10.06.14 12:39
Wie immer alles bestens, man freut sich schon auf die nächste Hiobsbotschaft, halt ein echter Roker, so soll es sein,...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +129,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,01%

joey2011:

@kasperli

10.06.14 12:47
Ich hoffe du bist dir auch mal der Tragweite deine Behauptungen bewusst?

Hier zu schreiben:

Dieser Fall hier ist klar, RKS hat einfach diese Terms so abgeändert und in der Bilanz so auch erwähnt, wobei es juristisch falsch ist und auch den ausgestellten Zertifikaten wiedersprechen würde sowie auch den Angaben wo die Valoren-Nummer ausgegeben bzw. registriert wurde.

find ich schon eine starke Nummer.

Ich hab das bissel anders in Erinnerung auch wenn man das jetzt bei der Investoren Seite nicht nachlesen kann...du hast ja sicherlich Kopien.

Halte das für sehr gewagt...zumal du dann ja auch beweisen kannst, dass die Angaben bei der Valoren- Stelle nicht mit den ausgestellten Zertifikaten übereinstimmen??

Nun, dass die ihre Konten noch nicht abgeschlossen haben und da noch Forderungen offen sind reicht mir persönlich. Die haben vielleicht die 5 Mio. Aktien schon mal eingebucht, d.h. aber noch lange nicht, dass dies entgültig ist. Warst nicht du es, der geschrieben hat, dass die den Wert der RKS Aktien erst noch mal bewerten müssen und es durchaus sein kann, dass hier viel mehr Aktien ausgegeben werden müssen?

Antworten
Hirschmann:

Ganz klar.........

4
10.06.14 13:39
"2014 wird EUER Jahr"   ;-)

LETs  R O K  Klobal  ;-)

Alles bestens und RKS ist das nächste DELIST  !!

Wooo bleibt eure  D I V I D E N D E   ?
Antworten
Achilles1:

Respekt an kendrik und dejoria

10.06.14 13:53
ich finde die beiden genial, es ist einfach millionär zu werden, aber es auch zu bleiben ist die eigntl. kunst , lol ..rokler for ever...:)
Antworten
inmotion:

Achilles

2
10.06.14 14:34
Kopf aus der Sonne...

Kendrick&Co sind Kriminelle und denen Respekt zu zollen sagt einiges über Dich aus.

Antworten
kasperli:

joey

3
10.06.14 14:55
Kann dir beim besten Willen nicht folgen was du hier versuchst zu erklären, ob dies den Wandel betrifft oder die Transaktion RKS.

Für mich ist J.K. kriminell - in den USA hat sie die SEC rausgeworfen mit ROK Entertainment und das genau gleiche Schurkenstück hat er wieder mit RKG hier gedreht.

Was er aber bei RKS abgelassen hat - da muss ich sagen, wäre er in den USA nicht nur von der SEC drangekommen sondern noch von 2 anderen Departments.

Ich habe den Zeichnungsschein gesehen von beiden Ausgaben und ich habe auch 1 Zertifikat gesehen und übrigens lernt man in der ersten Stufe der Schule hier, dass es keine Obligation gibt, weder Wandel - noch straight, welche den Zins auf Verfall "accrued" sondern dies gibt es nur im Zusammenhang mit Zero-Obligationen weil dort der Zins discounted wird. J.K. wusste genau, dass die 3 Jahresfrist im genügend Zeit gibt um sein Spiel zu spielen, weil bis man juristisch soweit ist, sind bereits 2/3 der Laufzeit vorbei und da kann der Anlager ja dann auch noch gemütlich abwarten bis zu Verfall.
Uebrigens bei der juristischen Auseinandersetzung in London, kam die Verzögerung nicht von den Klägern sondern von J.K. und Hut ab, brilliant gespielt, weil er ganau wusste, dass diese Anleger nicht auch noch die Anwälte durchfüttern für etwas wo dann am Schluss eh die Zeit für sie läuft und nicht gegen sie.
Und um es auch nicht zu vergessen: Die Bridge-Loan ist auch noch fällig.

J.K. tut gut daran weit weg zu bleiben und sich in den USA zu stationieren - auf jeden Fall wäre es ja interessant zu wissen, wenn er mal in die Schweiz einreisen sollte. Ein Empfangsgruppe wäre ihm wohl garantiert.

Zu guter Letzt: Bin schon erstaunt, wie man RKG und RKS noch verteidigen kann - RKG ist weggebompt von der Börse und RKS der Nächste und der Grund ist wohl klar. Für den Rekord: Kendrick und Co sind Kriminelle und gehören in den Knast.

Antworten
inmotion:

Kasperli

10.06.14 15:16
Für den Rekord: Kendrick und Co sind Kriminelle und gehören in den Knast.

...

100% Zustimmung.

Viell laufen Sie einmal den Richtigen über den Weg, denn keine Tat bleibt ungesühnt.
Antworten
Hirschmann:

Archi

10.06.14 15:25

Mitten auf die 12...........so sagtest du doch immer.....

Vielleicht aber nur vielleicht raffst du es JETZT, dass du von Seiten R O K's  vorgeführt wurdest !!!
Antworten
willi-marl:

hirschi......

2
10.06.14 15:28
einige lernens nie, andere noch später......
hier haben wir den fall des allerletzten. wann immer
das sein mag. muss man mal einstein fragen.
rok ist tot und der tod ist unübersehbar!  
Antworten
Hirschmann:

Ne Frage :

4
10.06.14 15:30

WER glaubt denn JETZT immernoch , dass ROK wiederkommt und mit 1€ eröffnet  ??

ROK = DELSTED

RKS = DELISTED

NOCH Fragen  ???

Oder glaubt noch WER an das GUTE der kendricks und DeJoria s   ??

Und diese Leute habt ihr als Helden und Ehrenleute angesehen......was müssen die doch LACHEN wenn sie DAS lesen......
Antworten
willi-marl:

würde mich nicht wundern, wenn diese

2
10.06.14 15:58
griechische figur demnächst in einem witz-comic
in der mega-erfolgs-reihe der rok-comics auftaucht.......
dafür wäre sie doch hervorragend zu nutzen, oder?
und dann auch dividende einspielen.... hahahahaha
Antworten
Hirschmann:

Das muss man sich mal reinziehen.....

2
10.06.14 16:43
Da HOFFEN und BANGEN die Pro'ler seit fast 2 Jahren und dann bekommen sie anstatt positive Nachrichten, ne Hiobsbotschaft zu DELIST aufs Goldene serviert.....

Aber die Story ist noch laaange nicht zu Ende. Man wird immernoch ein Positives in der Sache sehen. "Man wird sich bestimmt NUR neu Formieren und mit 30€ in Frankfurt starten""

Ich schriebs ja schon 100MAL  , in Frankfurt werden die ROOKIES NICHT mehr gelisted.

RKS ebenfalls wech von der Deutschen Börse.  Schlimmer kann so ein SCHLAG in's Gesicht nicht sein.

Ein  P L E I T E/Betrugs  Unternehmen eben. War von ANFANG an geplant DENN, ein englischer Wert, der NUR in Deutschland und NICHT an der Heimatbörse gelistet ist, dem unterstell ich schon zu 98% das da etwas NICHT stimmt.....RECHT hatte man mal wieder  ;-))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hirschmann:

DER war gut Willi.....;-))

2
10.06.14 17:02
" über farbe und folien, hundekuchen und handtaschen, soccer
app und rok tv und radio und comics.... welch ein kramladen......

" wer das noch nicht so sieht oder kapiert hat, bei dem stimmt was nicht.
und der sollte sich schleunigst in profi-behandlung begeben.......

Sooo ist es  ;-)
Antworten
barranco:

ROK_Schnarchnasen..

10.06.14 17:08
einige Mio Taten bleiben ungesühnt..
leider unaufgedeckt..für immer..
auch an der boerse..
"alter_fluss_mann".
gibbes was neues..aus der gruppe?
muhaha ..röööhr..

nur so nebenbei..
die bierbrauer sind noch recht fit in der birne..
Antworten
willi-marl:

barranco, das wäre den brauern zu hoffen....

2
10.06.14 17:17
aber sie sind aus bayern und nicht sizilien und haben sich halt mit verträgen
reinlegen lassen. solange man alt genug ist und nicht entmündigt, kann man
es auch nicht mehr ändern.......  der dejoira war ja vor ort, die dame von akb,
der ich mal von rok global und dem desaster erzählte, war ja noch sowas von
angetan ob dieses elegenaten herrn.... hahahaha. ich sage mal, wer sich so
blenden lässt...... dem geschiehts auch recht. oder?
Antworten
kasperli:

FB

5
10.06.14 17:48
Ich denke es sollten alle DeJorias Facebook bombardieren.
Natürlich wird es deleted, aber ich denke irgendwann kratzt er sich auch am Kopf.

Far away from home in the USA De Joria and his Partner J.Kendricks took European Investors to the cleaners with Rok-Global. First delisted in Frankfurt for not being in compliance with the rules and regulations and even delisted on GXG. End of the Story: People lost again millions. Actually a pattern already seen with Rok Entertainment. Does de Joria Need such a Partner like J.Kendrick.  And now Rok-Stars will be as well taken from the Bourse in Germany. Wondering if he is Aware of what is going on. If so, then he should take care of all those Investors who lost all.

Ich denke es könnte evtl. Früchte tragen.
Antworten
inmotion:

kasperli

10.06.14 18:07
also los Jungs. FC steht jedem offen für einen Beitrag. Ich fang heute an......
Antworten
inmotion:

Kasperli

10.06.14 18:10
es gibt übrigens nicht nur De Joria sondern Alexis u.s.w..

(Keine Aufforderung zu irgendwas)  
Antworten
kasperli:

inmotion

10.06.14 18:12
wer ist Alexis?  
Antworten
willi-marl:

das kind, das rennen fährt....

10.06.14 18:12
Antworten
kasperli:

alexis

10.06.14 18:13
Lassen wir den Nachwuchs draussen - für die Sünden der Väter können sie nichts.  
Antworten
inmotion:

Kasperli

3
10.06.14 18:16
alexisdejoria.com/

Die schnelle taffe Tochter.

Sie bekommt ebenfalls Post.

Es ist klug eine Mauer von mehreren Seiten anzugreifen, so wird der Widerstand schneller gebrochen und De Joria muss uns zur Kenntnis nehmen.

Erste Beiträge sind draußen...
Antworten
inmotion:

Kasperli

10.06.14 18:23
ich befürchte allerdings das die Beiträge editiert werden, ähnlich wie die Mail, bevor Sie auf seine Happy Flower FC Seite kommen.

Trotzdem, wenn viele posten wird man ihm die Beiträge vorlegen (müssen)  
Antworten
kasperli:

inmotion

10.06.14 18:23
Why not - then high Speed attack instead of high spead trading.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2533  2534  2536  2537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--