|
Mein Beitrag war ironisch gemeint
Ich predige hier seit Monaten, dass es sich um einen Shampoo-Bude handelt. Aber den Leuten hier ist wirklich nicht zu helfen. Seit Threadbeginn von 0.62 Euro auf 3 Cent anstatt auf 20 Euro. Bald beginnt das grosse Jammern und von Traderbernd und Co wird man nix mehr hören. Eine Bude, die vom Korrosionsschutz über Haarwasser bis zu Sicherheitstechnologie alles anbietet, was es schon 10000 fach gibt, einfach nur lächerlich. Und nenn meinen Namen bitte nie mehr im Zusammenhang mit dem Silberfisch, dem grössten Lügner und Psychopaten im Forum.
Also jetzt wird sich zeigen wer Rok die Treue haelt.
Stay long stay strong!! Wer auf ein Wpp spekuliert sollte hier nicht auf ein paar Tage, Wochen oder Monate warten.
Ende Dez laeuft die Frist aus, bis dahin werden wir mehr wissen. Also allen INTERESSIERTEN an Rok viel Glueck.
Bis naechste Woche!
Welch ein weiser Beitrag, edler Sternenjäger!
Darf man aus Ihren Worten schließen, daß es sich hier um ein Himmelfahrtskommando handelt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |