Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2311  2312  2314  2315  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.869.901 / Heute: 851
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +129,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,01%

Achilles1:

Stewart Lawley, CEO of ROK Television.

15.12.13 11:39
I have know HaZ for a number of years and his work is unmatched in quality and story-telling and equal to the level of Hollywood Productions, and I am thrilled to be able to distribute his content via our ROK TV Video-On-Demand platform.” Commented Stewart Lawley, CEO of ROK Television.
http://www.rokglobal.com/de/news/
http://www.linkedin.com/pub/stewart-lawley/42/2a5/766
http://www.youtube.com/watch?v=8zY7yDLKD0U
Antworten
Achilles1:

diese seite wurde anscheinend auch neu

15.12.13 11:51
überarbeitet , wahnsinn was rkg alles zu bieten hat...
www.rokglobal.com/en/downloads/...roduct-Overview-Jan-2013.pdf
Antworten

Achilles1:

bis jetzt siehts ja noch ganz gut aus..

15.12.13 16:39
werden die flocken in die richtige tasche wandern ?  
Antworten
Achilles1:

rok records

15.12.13 17:07
da fließen die flocken..
www.rokrecords.com/media.html
Antworten
Achilles1:

jo , auf die jungs ist halt verlass :)

15.12.13 17:29
egal ob sieg oder niederlage, man muß halt den richtigen riecher haben :)
Antworten
CCLSC:

Seit wann ...

15.12.13 19:58
... ist ROK jetzt eigentlich delisted? Hat einer gerade mal das konjrete Datum bitte? Vielen Dank!
Antworten
Gläubiger:

was? Rok ist delisted?

15.12.13 20:27
oder ist das wider nur so eine Unterstellung von einem dieser Provokateure?

Antworten
CCLSC:

Seit wann ...

15.12.13 20:39
... ist ROK jetzt eigentlich in DE delisted? Hat einer gerade mal das konkrete Datum bitte? Vielen Dank!
Antworten
Hirschmann:

ROK ist seit dem 14.12.12 in D-Land DElisted

15.12.13 20:42
Antworten
Hirschmann:

Und bis zum heutigen Tage

15.12.13 20:45
hat sich daran auch  NICHTS aber auch  NICHTS verändert.

In Deutschland kann man die Auflagen einfach NICHT erfüllen.

Wann kommt hier wohl die INSOLVENZ  ??

Oder trägt man seine Geschäftstätigkeiten RKS zu  ?

In beiden Fällen gehen die Aktionäre leer aus.

LET's   R. I. P.    R O K  ;-))
Antworten
CCLSC:

Gläubiger...

15.12.13 20:46
... Danke für deinen Hinweis! Du hast natürlich Recht, dass ROK noch nicht komplett delisted ist. Ich habe meine Frage daher konkretisiert. Danke!
Antworten
CCLSC:

Danke Hirschmann...

15.12.13 20:51
Danke für das Datum! 1 Jahr ist die Aktie nun schon handelstechnisch in DE tot? Das kam mir noch gar nicht so lange vor. Krass! Naja, wie die Zeit vergeht, wenn man ...

Also, nochmals Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage!
Antworten
Hirschmann:

Wenn die ROK macher vorhätten

15.12.13 20:54
irgendwann wieder ein handelbares Listing zu ermöglichen, hätte man dieses doch seinen ach so treuen Aktionären verkündet.

Aber NEIN, sie befinden soetwas NICHT für nötig.   Einfach weggeworfen . . . . .

Warum sollte man auch ein wenig Anstand walten lassen, oder ein wenig menschlich sein  ?

Daran erkennt man halt , mit wem man es zu tun hat....mit skrupellosen Abzockern  !!
Antworten
Hirschmann:

CCLSC..gerne geschehen ;-))

15.12.13 20:55
;-))
Antworten
Hirschmann:

Gläubiger war leider NICHT in der Lage

15.12.13 20:57
meine gestellten WICHTIGEN  Fragen zu beantworten.

Er wirds wohl auch nicht wissen.....
Antworten
Hirschmann:

CCLSC

15.12.13 21:22
Unfassbar...Zvier meldet deine Frage.....unglaublich unglaublich.

Noch nicht mal ne EINFACHE  FRAGE  wollen die Pro's zulassen....hahaha  Am Besten einfach ALLES unter den teppich kehren....lach

Mein Posting hatte er auch beanstandet und  meine äusserst WICHTIGEN Fragen zum THEMA   als SPAM  deklariert .....aber er kam damit nicht durch.  WARUm  auch , die Frage ist doch wohl berechtigt und gehört zum Thema.

Naja, zeugt von sehr wenig Wissensstand...wenn man eine themenbezogene Frage  als Spam  ansieht.

Antworten
CCLSC:

Hirschmann

15.12.13 21:57
Es bleibt ihm im Monent ja nicht viel übrig, was er tun könnte.. ROK wird sei 1 Jahr nicht mehr in DE gehandelt, er selbst könnte meine Frage nach dem letzten Handelstag in DE wegen seiner aktuellen Sperrung bei Ariva nicht beantworten und so drückt man halt schon mal schnell den Melde-Button. Ich kann ihn ja verstehen....

Dir auf jeden Fall auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das Datum des Delistings in DE. Muss mir den 14.12.2012 morgen mal in meine
Unterlagen vermerken.

Abschließend noch eine Ergänzungsfrage an dich, da ich hier aus Zeitgründen nicht ganz so oft mitlesen kann, wie ich es mir wünschte. Ich las hier einmal, dass "jüngst" 500 Stück oder für EUR 500,-- Aktien gehandelt wurden. Gibt es einen Link, wo ich mir die Umsatzhistorie komplett anzeigen lassen kann? Es werden ja in all den Mobaten sicherlich nicht nur so ein paar wenige Stücke gehandelt worden sein, oder? So ein Link zur Kurs und Unsatzliste wäre für mich sehr nützlich! Danke im voraus!

Antworten
CCLSC:

re #57812

15.12.13 22:07
Deine Frage, ob bzw wann ROK Insolvenz anmelden muss/wird, kann dir wohl keiner heute verbindlich beantworten.

Du bist ja von einer sehr zeitnahen Inso der Gesellschaft überzeugt. Ich erachte die veröffentlichten Zahlen auch als einen Indijator dafür, dass aus meiner Sicht eine Inso wahrscheinlicher als ein langfristiger Geschäftserfolg ist. Aber das ist ja das Schöne an der Börse, dass es immer Anleger mit anderen Ansichten als den eigenen gibt. Sonst gäbe es ja nie Umsätze zwischen Käufern und Verkäufern.

Antworten
Hirschmann:

CCLSC , schau mal bitte hier

15.12.13 22:17
da siehst du den EINZIGEN jämmerlichen Umsatz an der GXG :

gxgmarkets.com/component/gxgcompanies/...=gxgcompany&id=85
Antworten

Achilles1:

warum gibt es hier

16.12.13 00:52
immer noch pöbler die versuchen rkg ins negative licht zu rücken , obwohl sie davon überzeugt sind , dass rkg angeblich insolvenz anmeldet und eh schon seit einem jahr nicht mehr an der deutschen börse gehandelt wird? warum versuchen diese pöbler rok-investierte tag für tag anzugreifen und zu beleidigen? was ist deren antrieb und würde ein normal denkender mensch so etwas tun? ist in deren kindheit irgendetwas falsch gelaufen oder sind sie so genervt und gefrustet von all ihren verlusten und enttäuschungen die sie bislang an der börse verbuchen mußten ? viele fragen die wahrscheinlich unbeantwortet bleiben...egal, solange rkg geld verdient und wir investierten irgendwann zu millionären werden , solls mir recht sein..
Antworten
CCLSC:

Hirschmann

16.12.13 07:19
Wann war noch einmal der letzte Handelstag? 14.12.2012?
Antworten
CCLSC:

re #57821

16.12.13 07:23
Danke für den Link. Den werde ich mir mal abspeichern und dann alle paar Monate mal draufschauen, ob es wieder einen Umsatz an der GXG gegeben hat.

Was meint Ihr? Wie oft lohnt es sich die Umsätze zu prüfen? Reicht halbjährlich?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2311  2312  2314  2315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--