werden wir mal sehen, glückwünsch an die abstauber, ich war leider nicht dabei.
|
Auf jedenfall hat er genügend finanziellen Spielraum... :)
Ich frag mich ob der wirklich nur genüsslich tiefe Kurse abgrasen möchte, oder obs da evtl noch andere Gründe geben könnte den Kurs "künstlich" tief zu halten?
Dudu, immer wenn die Aktie steigt wirft die GF ein paar hundert kilo Aktien rein, und dann noch 10% unter dem letzten verkaufswert, sodass der kurs wieder schön auf 0.05 zurückgeht, nur weil sie einen sozialen tag haben? :) kann ich mir schwer vorstellen, da muss was anderes dahinter stecken.
Es ist scheinbar unvermeidbar, daß dieser reflexartig vorgetragene Hinweis des ALLWISSENDEN auf diese noch ausstehende, lästige Pflichtübung einen weiteren enttäuschenden Tag beschließen muß.
Nur zur Erinnerung: Bereits am 17. Oktober 2011 ließ das Management via DGAP verkünden: „ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Dienstleistungsunternehmen für Handy und Internet plant die Veröffentlichung seines Wertpapierprospekts voraussichtlich noch vor Mitte November 2011.“
Ganz sicher wird es ein ganz außergewöhnliches Dokument, wie ihn noch keine Börsenaufsicht jemals zuvor gesehen hat. Die Fertigstellung kann sich bei einem so dynamisch und vielfältig wachsenden Unternehmen natürlich auch ein wenig verzögern, wenn man gerade dabei ist, sich auf allen wichtigen Wachstumsmärkten dieser Welt, angefangen vom Kampf gegen androgenetische Alopezie über den gegen korrosiven Zerfall bis hin zum Angebot von Soccer-Alert-Abos in Sambia zu positionieren. Eben total global.
Mit der fristgerechten Lieferung substantieller Informationen hatte das Management bereits im amerikanischen OTC-Market gewisse Schwierigkeiten, nicht ohne Grund endete die ROK Entertainment Group Inc. im Bereich der „pink sheets“. Ganz hervorragend versteht man sich allerdings in der kontinuierlichen Verkündung von Absichtserklärungen bis hin zu mancherlei Belanglosigkeiten, wie jener, daß sich der CEO geehrt fühlt, der Jury eines Handtaschenwettbewerbs beizusitzen.
Diese Meldungen sind erstaunlicherweise jedoch immer wieder geeignet, die Fangemeinde in vorübergehende kollektive Erregungszustände zu versetzen…
Den Begriff "Haßtiraden" wollen wir doch wohl eher im Zusammenhang mit religiösen Fanatikern und politischen Demagogen verwenden. Ich verspüre hier gegenüber niemanden Haßgefühle. Vielleicht hat ja nur die Wärme Dein Denkvermögen beeinträchtigt. Trotzdem: Setzen, sechs!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |