Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2250  2251  2253  2254  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.581.065 / Heute: 71
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

hao mein freund...... danke für die bm.

2
23.10.13 00:51
aber weisst du was. wenn alle kritiker hier im rkg thread weg wären.....
und nur noch die pusher und alle anderen im hintergrund wären. sich tag
täglich riesig freuen und schon die porsche-prospekte tauschen würden,
dann wäre es noch viel schlimmer, wenns so kommt wie es kommen wird.
oder willst du auch lieber noch ein paar zeitspannen träumen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Pures Dynamit 300% +x möglich HadschiAllefOhmar
HadschiAllefO.:

@Willi,ick wart ab

4
23.10.13 01:06

wie ein Mönch ;) ...Mönche träumen nicht,sie empfangen und wissen es zu schätzen ;)

auch Nichts kann etwas sein und werden...

Gruss HAO

Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

HAO

4
23.10.13 09:15
sehr löblich, dann solltest du dich von der Börse in ein Kloster verlagern... Grüße
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

So ein wunderschöner Tag heute,

5
23.10.13 13:07
wieder gab es keine offizielle Meldung über eine anstehende Insovenz von Rok Global plc!!!

Nicht mal das Rok Global plc verklagt wurde ist irgendwo zu lesen!

Und dann sind es nur noch 9 Tage bis zum Start des neuen Gemeinschaftsprojektes Monster-Chanel.

Ein Gruß an alle Investierten und die die es noch werden wollen:-))

Let´s Rok!!!
Pures Dynamit 300% +x möglich nekro
nekro:

Ist das.............

 
23.10.13 13:41
..........."wieder gab es keine offizielle Meldung über eine anstehende Insovenz von Rok"

......jetzt schon ein Grund für Purzelbäume (vorwärts u. rückwärts!!!) vor Freude?

So langsam passen sich also bei einigen die Erwartungen den Gegebenheiten an,hehehe ;-)))
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Ein schööner Herbsttag geht wieder mal OHNE Handel

2
23.10.13 14:04
von ROK - Papiere zu Ende....
Pures Dynamit 300% +x möglich FLeXx112NL
FLeXx112NL:

News ( ist bereits ein paar Tage alt)

6
23.10.13 14:09
ROK Homeland Security App in Multi-Year Contract Renewal with US Law Enforcement Agencies
Mon 21st Oct 2013
ROK Global PLC, the mobile, web and industrial technology development company, has today announced its ROK Homeland Security service has been contracted for a further multi-year Term by law enforcement agencies in the United States.

Designed with UK Police for ease-to-useand quick time communication and information sharing, ROK Homeland Security is a unique multi function suite of 10 integrated mobile applications with PC management interface, delivering encrypted voice and SMS, GPS track and locate, SOS Alerts, tamper proof photo and video date, time and location-stamped with automatic upload, ALPR, CCTV multiple camera link, fingerprint recognition and live device-to-device video streaming.

RHS has been successfully utilized in several States by a variety of law enforcement agencies in highway and border patrol, counter-terrorism, criminal investigations, counter-narcotic operations, physical security, evidence-gathering and field communications.

Commenting, Stuart Furnival, Sales Director for ROK Global said "Our ROK Homeland Security app is continuing to prove to be a highly effective operational tool enhancing law enforcement in-field activities, saving vital time and money and, while we are unable - for obvious reasons - to detail the extent of this multi-year contract renewal, we are delighted with this major endorsement of our service.”

Listed on the GXG Stock Exchange in Copenhagen, ROK Global PLC was co-founded by US Billionaire John Paul DeJoria and UK-based entrepreneur, Jonathan Kendrick.

In addition to being co-founder of ROK, John Paul DeJoria, known as America’s favorite entrepreneur, is Chairman and CEO of John Paul Mitchell Systems, the producer and manufacturer of Paul Mitchell hair care and is also co-founder of Patron Tequila, the world’s leading premium tequila brand.

ROK has pioneered many new technologies and services in the rapidly-evolving mobile and web space, including high quality mass-market Mobile TV (which can be streamed, live and on-demand, over mass-market 2.5G as well as 3G and Wi-Fi) as well as mobile security technologies and multi-language text-to-speech technologies along with a portfolio of highly innovative industrial technology products.

Quelle: www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=129
Pures Dynamit 300% +x möglich CCCP30
CCCP30:

a da schau her....

2
23.10.13 14:14

.... kannte ich noch garnicht....danke flexx :-))

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

war aber am 21. auch gepostet.....

 
23.10.13 14:31
Pures Dynamit 300% +x möglich CCCP30
CCCP30:

tja willi.....

4
23.10.13 14:34

..... jeder tut sich das trauerspiel auch nicht jeden tag an hier :-))

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

stimmt, muss man nicht.....

 
23.10.13 14:39
mir fehlt in der meldung aber der umfang und was genau es ist.
diese app für private doch wohl kaum. also was denn dann?
Pures Dynamit 300% +x möglich CCCP30
CCCP30:

tja willi....

2
23.10.13 14:41

.... über solche und noch gaaaanz andere sachen könnt ihr ja die nächsten tage sinnlos herum diskutieren :-))

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

wenn sowas für dich sinnlos ist.....

2
23.10.13 15:18
...okay. was soll man dazu sagen? ich bin mir sicher,
dass es ernsthafte leute durchaus interessiert.......
dachte du gehörst auch dazu?!
Pures Dynamit 300% +x möglich CCCP30
CCCP30:

tja willi .....

5
23.10.13 15:21

das thema ist sehr sinnVOLL.....nur deine freunde hier im kindergarten und die diskussionen sind sinnLOS :-))

Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Willi

 
23.10.13 15:33
Du glaubst doch etwa nicht im erst, dass sich hier die Pros für soetwas interessieren....

Wenn  Bildchen und Comics eingestellt wurden, war das interesse und das Gejuble groß.

Der Großteil der Investierten weiss ja noch nicht mal was genaueres über die Firma.

Sie wurden einfach im Strom der Pusher mit angesaugt . . . . .  
Pures Dynamit 300% +x möglich elba67
elba67:

Hirschmään

 
23.10.13 15:53
muss das sein? lass dock ROK news verkünden, hört sich doch gut an. Komm lass uns den nächsten GB prognostizieren..
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

cccp30 + elba67

 
23.10.13 16:00
mit kindergarten hast du sicher recht. aber bei der bestimmung
der insassen gehen unsere meinungen sicher auseinander.
vielleicht gibt es bei einigen auch eine übereinstimmung. daher
ist im moment ja auch der garten ein wenig ruhiger....... arivaknast.
ich wiederhole mein post von zuvor. mich interessiert stark, was
texas da gekauft hat und auch weiter kauft......

elba67. du kannst ja direkt den beginn machen. wie gehabt

1. umsatz      2. ergebnis       gb 04.2013/03.2014
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

watergames

2
23.10.13 16:25
du bist mit deiner meldung leicht daneben.
weil du es doch warst, der wissend, dass es die mods
untersagten, ständig dieselben videos und bilder gepostet hast.
wieso sagst du nun, ich sei schuld an deiner sperre???
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

dernetteherr

3
23.10.13 16:35
hast du denn zu den käufen in texas was zu sagen?
oder beschränkst du dich auch aufs melden?
nennst du das beitrag zu einer vernünftigen diskussion?
schwaches bild von dir.....
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

für alle etwas

5
23.10.13 17:05
Um es hier wieder einmal auf den Punkt zu bringe.
1.) Ich habe kein Interesse an einem Untergang von RKG und RKS. Warum sollte ich - persönlich habe ich keine Anymositäten gegen die Gesellschafter und wie schon mal gesagt, ich habe "mit Dussel" bei RKG anständig Geld verdient mit traden.
2.) Die Forderung gegen RKS - Wandelnotes - Zinsen und gegen RKG - Bridgeloan - sind eine Auseinandersetzung welche Leute betreffen, welche im guten Glauben Investments gemacht haben und über den Tisch gezogen wurden. Dass sie vor Gericht gehen müssen ist leider eine traurige Tatsache aber es ist ein Fact. Dieser Punkt 2) ist für mich ein Grund, warum ich das Wort Insolvenz hier im Forum erwähne. Dass diese Leute bezahlt werden - ist für mich klar - auf jeden Fall jurisitisch absolut klar. Dass man klagen muss ist eine Sauerei und wird mit Sicherheit Konsequenzen haben und zu Rochaden führen.
3.) Wie hier einige im Blog gemeldet haben, sollte angeblich betr. Homeland-Security Geld geflossen sein im Juni 2013. Falls so - super - aber dennoch die Frage, warum erwähnt man in der Bilanz Nachträge die Monate Mai und Juni betreffend, aber dann nicht eine Millionen-Zahlung? Macht dies Sinn? RKG ist ja nicht handelbar, d.h. auf den Kurs hat es keinen Einfluss. Will man mit so einer Meldung evtl. neue Geldgeber über den Tisch ziehen? Ich weiss es nicht, aber eines ist sicher, die Pro's der Gesellschaft die ja angeblich mit der Gesellschaft in Kontakt sind, könnten ja diese Frage mal stellen? Da man sie ja scheinbar nicht gestellt hat, stellt sich die Frage: Ist dieses Gerücht war oder bewusst gestreut aber warum?

4.) Ich habe schon einmal gesagt, RKG könnte ein profitables Unternehmen sein, wenn man die Strukturen straffen würde und den J.K. rauswerfen und - dies ist der springende Punkt - klar aufzeigen wo diverse Gelder hinfliessen. Weil wie im Falle von JP Selects - welche ja als Schweizer AG noch voll funktionsfähig ist - aber nicht mehr in der Bilanz von RKG - kann man sich doch die Frage stellen, warum werden hier Beteiligungen hin und hergeschoben, rausgeworfen oder wie im Falle von ECO mit Transaktionen, welche überhaupt keinen Sinn machen zwischen RKS und RKG reine Bilanz-Aufwertungs-Spiele gemacht. Kurz:  Der Aktionär wurde bis jetzt brutal "gefuckt" und anstatt Mehrwert wurde ein Disaster fabriziert. So nun zu Punkt
5.) Was will den der Aktionär noch handeln, falls RKG je wieder handelbar würde?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56296

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

cccp30

 
23.10.13 17:17
meinst du mit kindergarten solche sinnigen posts wie 56296 ?
dann sind wir einer meinung. da macht ein antworten drauf wirklich null sinn....
Pures Dynamit 300% +x möglich elba67
elba67:

Gb 2013/ 2014

2
23.10.13 17:57
Umsatz in Euro: 13,0 Mio.
Ergebnis in Euro: 1,5 Mio.  
Pures Dynamit 300% +x möglich joey2011
joey2011:

Also ich kann mich nicht erinnern...

3
23.10.13 19:26

das man hier im Forum davon gesprochen hat, dass im Juni Geld aus dem Südamerika Deal geflossen ist!? Vielleicht hab ich da was nicht mitbekommen? Egal, vielleicht ist es ja auch, wenn überhaupt, nach dem 4.Sept. geflossen und man konnte es deshalb nicht mehr in den GB schreiben. Kenne einige Beispiele von größeren Aufträgen die erst weit nach einem Jahr bezahlt wurden.....also nicht unbedingt was ungewöhnliches und das dürften auch die wissen, die genau das wieder als Beweis anführen um ihren Standpunkt zu untermauern. Dass hier ROK versucht mit positiven Meldungen Investoren anzulocken.......naja, kann jeder sich seine eigene Meinung drüber bilden, bei den momentanen Eckdaten. Lassen wir uns mal überraschen, was noch so kommt. Wenigstens hört man wieder was. 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56300


Seite: Übersicht ... 2250  2251  2253  2254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--