Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,12 | 8,62 | 14,32 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,14 | 5,21 | 20,53 | |
|
Wieso sollte der Deckel heute fliegen wenn's gestern und alle vorherigen Tage in den letzten Wochen nicht passiert ist? Diejenigen die bereits die letzten Wochen dabei waren kennen diesen Deckel. Wurde gestern bereits erwähnt, solange wir Mr. X gegen uns haben passiert nichts.
Klara, wenn du solche Dinge wissen würdest dann würdest du jetzt auf deiner privaten Insel in der Karibik genüsslich einen Margarita schlürfen und dir von 20 schönen Frauen deinen Rücken massieren lassen und müsstest nicht hier im Forum mit allen Mitteln einen Aktienkurs hochpushen :)
www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=99
Moschkopf, solange es ansatzweise funktioniert so wie gestern wird es immer wieder leute geben die es versuchen. Bin aber froh dass es hier auch noch welche der anderen Sorte gibt :)
Aber mal ehrlich...es ist ein Handtschenwettbewerb :-D :-D :-D Jetzt werden sie wieder aus Ihren Löchern kriechen und sagen: "Ooooh, aber das steigert ja auch den Bekanntheitsgrad!"...ja, total ;-)
Aber wie sagte schon Bruce Darnell? Ohne Handetasche keine competition! :-D
... klingt im ersten augenblick sicher ein wenig lächerlich.
aber ich persönlich denke, das die branche der luxusartikel ein fester und wachsender markt ist. vor allem im asiatischen raum. die arm/reich-schere klafft immer weiter auseinander und der markt für luxusgüter bedient die nachfrage.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,12 | 8,62 | 14,32 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,14 | 5,21 | 20,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |