Zeitpunkt: 07.09.13 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
Das hatten wir schon...die Rokinvestmentgroup hat definitiv nichts mit unserer Rok zu tun.
von der Security Soft kommen, d.h. von Venezuela und anderen Staaten, aber dass von daher noch was kommt, kann sich wohl keiner mehr vorstellen (ausser dem Gläubiger natürlich), da hätten die ROK's längst Stürme von Halleluia und Hosianna Gesängen von Stapel gelassen, wenn es anders wäre.
vom Watergate, der anzweifelt ob die ganzen Comics überhaupt was einbringen.
So steht es geschrieben......Na, denn....gibt es vielleicht doch noch was in der Hinterhand...wie Rok hard, usw.
Lasse mich aber gern angenehm überraschen....fand nur inhaltlich bei der Rokinvestmentgroup nichts was auf einen Zusammenhang mit Rokglobal hinweist. Selbst wenn nicht, ist Rok mit seinem Portfolio ganz gut aufgestellt....In etwas mehr als 3 Wochen wissen wir mehr und nach ENDE sieht das Alles nicht aus!
Na, dann mal noch einen schönen Abend zusammen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |