|
am Ende siegt das Gute über das Böse und es wendet sich alles zum Guten :-)
" Endlich schlug Herakles der Hydra auch das unsterbliche Haupt ab; dieses begrub er am Wege und wälzte einen schweren Fels darüber. Den Rumpf der Hydra spaltete er in zwei Teile; und in ihr Gift tauchte er seine Pfeile, die seitdem unheilbare, tödliche Wunden schlugen."
Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Hydra_(Mythologie)
das ist wieder beruhigend...
hab mal wieder rinjekiekt in diesen "sagenumwobenen" Thread(letztes Jahr September noch sehr informativ und gesellig)....doch wat liest mein neugieriges Auge Heute....DRISS!....come d`habitude....!
FsmUns,Gruss HAO......time will tell!
das trifft sowohl auf Rok wie auch auf dich zu!...ihr Kontras unterscheidet euch nicht so sehr von Rok, ihr sprecht eine ähnliche arrogante Sprache...
Gruss,Hao
ist die Zeit nicht von euerm destruktivem Bewusstsein abhängig, sondern existiert frei davon....ihr habt keinen Einfluss darauf, wie`s weitergeht....euer Rumgehampel hier im Thread bringt überhaubt nix,nada,nitschewo....ihr postet nur ,um euch selbst nen Orgasmus zu verschaffen....auf Kosten der schlechten Situation Anderer(was ich ziemlich pervers finde),ohne zu wissen was ein Orgasmus ist!....wie dem auch sei "time will tell" gilt für mich immernoch und wird durch so PillePalle - Kommentare wie von Dir (Dauerquerulant) oder anderen durch lasche Argumentation nicht dazu bewegt vor euch nen Kniefall zu machen....
Rok wird dat Kind schon schaukeln,irschenwie..... ;)
FsmUns
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |