Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1902  1903  1905  1906  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ06 , DE000VY4WAW4 , DE000VJ91V90 , DE000VH33UQ1 , DE000VJ1ZVQ0 , DE000VH8FDN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.056.341 / Heute: 910
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Hirschmann:

Leider KEIN Statement von Zvier

2
06.05.13 12:25
Kannst du dazu NICHTS antworten  ??

Weisst du worum es bei ROK geht und warum Kein einziges Stück in all den Wochen gehandelt wurde ??

Wie ist deine Einschätzung der JETZIGEN Lage bei ROK  ??

Hast du, der sonst schnellstens die Meldeliste vollschreibt, auch mal sooo schnell bei ROK GLOBAL angefragt, warum man nichts mehr zum Thema NEUlisting in Deutschland hört/liest  ??

Auch das würden die hier Investierten bestimmt mal gerne wissen  ;-))

So Zvier, dann beweise den Anderen doch mal deine Fähigkeiten zum konstruktiven Gespräch....;-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

knuddelbär:

Hirschmann

06.05.13 13:09
ich kenne da einen guten arzt, der könnte dir vielleicht noch helfen.
Antworten
pensiotrader:

Armer Hirsch

06.05.13 13:34

merkst du gar nicht, dass keiner mit dir mehr reden will.

Antworten
Hirschmann:

Ja klar , anscheinend habt ihr keine Antwort

06.05.13 13:41
auf meine Frage  ;-))

Man kann es auch sorum drehen, dass man nicht mit mir sprechen will aber eines wüsste ich mal gerne : Warum kommen denn Postings GEGEN mich von euch  ??  Da könnt ihr komischerweise antworten bezw. reden...hahaha...nur NICHT zu Thema  ;-))

Alles alibi-Aussagen....hahaha
Antworten
Hirschmann:

Und wieso armer Hirsch ß

06.05.13 13:42
ihr seid ärmer geworden und zwar durch ROK  ;-))
Antworten
Maikeld:

hirsch

06.05.13 13:58
ich bin noch nie auf dein geblubber eingestiegen würden das hier alle machen könntest deine murmeln einpacken und im sandkasten spielen so das war es zum thema armer hirsch!
alles kann nix muß
Antworten
HadschiAllefO.:

@Hirschmann

06.05.13 14:00

hast du gar keine schlauen Worte übrig für Post #47565 ? Wenn du wirklich mit uns Investierten Mitleid haben solltest, dann gib doch mal n paar ProfiTipps wie wir unseren Verlust bei Rok wieder reinbekommen können. Die durch dich angeführte Diskreditierung seit Monaten gegen RokInvestierte lässt ziemlich deutlich vermuten, dass dir eher daran gelegen ist, dich an dem "möglichen" Totalverlust der Investierten zu sonnen. Warum das so ist, lässt möglicherweise auf einen Mangel an Zuneigung schliessen. Wen dem nicht so sein sollte,dannkannst du uns ja das Gegenteil beweisen und friedsam sein bzw. den Post von Rainer beantworten ;) .

FsmUns,Gruss HAO

Antworten
JayJay1861:

Auweia....

5
06.05.13 15:54
Hier stellt jemand wirklich ersnt gemeinet Fragen. Da auch immer noch investiert bin, habe ich ein ernstes Interesse an der Beantwortung der Fragen. Solange in diese Richtung nichts kommt, schreibe ich mein Invest as Totalverlust ab. Leider spricht die Realität genau diese Sprache, die Hirschmann hier an den Tag legt. Also Fakten und keine Wünsche auf den Tisch... Und jemanden so nieder zu metzeln, nur weil er diese Fragen stellt, zeugt nicht von wirklich Diskussionskultur.
Antworten
Zvier:

auweia,

06.05.13 17:28
du kannst dir ja mal die mühe machen, die "beiträge" der letzten 4 monate zulesen.
es genügt wenn du dass liest, was der herr hirschmann so von sich gegeben hat...!

da findest du auch bestimmt die diskussionskultur, die dir, so vorschwebt.
Antworten
wes_:

tja

3
06.05.13 17:43
einer der Recht hat und der Rest wien Bienenschwarm um ihn rum^^ ich sag nur "brüll, lol"

4 Monate zusammengefasst :-)

und so wird es wahrscheinlich bleiben, bis die Realität überall angekommen ist und man sich "müde" geschrieben hat, gegen sie zu protestieren, ignorieren etc.

eigentlich kein Problem von Hirschi :) der hat schon längst 1+1 zusammengezählt...

Gruß
Antworten
JayJay1861:

Glaube mir....

2
06.05.13 17:52

Ich lese schon länger mit. Und ich bin mir sicher, dass der Kollege Hirschmann nicht unbedingt alleine für diese Kultur hier zuständig ist, ganz im Gegenteil. Also an die Pro's auch von mir der Appell. Bitte belegt euren Optimismus einmal durch Fakten, nicht durch Parolen. Denn die Faktenlage spricht eindeutig für Hirschmann. Natürlich würde auch ich mir wünschen, dass ROK in Deutschland wieder handelbar wird, schließlich würde ich mir wünschen meine Shares auch wieder unter die leute zu bekommen und somit meinen Verlust zumindest einzuschränken. Und jetzt kommt mir nicht um die Ecke, das Papier wäre handelbar. Ich glaube es erst, wenn ich an der GXG auch Umsatz sehe, ansonsten ist das für mich ein Alibilisting. Die Pros könnten doch mal zum Beweis 10.000 Stück verkaufen, das dürfte ja kein Hexenwerk sein. Ok, ich kann verstehen, dass man seine so dermaßen aussichtsreichen Stücke nicht unter Wert verkaufen will

(Kleiner Scherz!) aber die bekommt dann auch sicher zum nahzu gleichen Kurs zurück. ich denke nicht, dass die Aktie kurzfristig explodieren wird.

Aber ganz ehrlich, unter dem Strich wird hier nur drauf gehauen mit wilden Behauptungen, Beleidigungen oder sogar Rückschlüsse auf psychische Probleme gezogen. Und mal ganz ehrlich, seid ihr im richtigen leben auch so unterwegs? Dann wundert es mich nicht, dass ihr so viel Zeit habt hier zu schreiben.
Also stelle auch ich die Fragen...

Wann wird ROK wieder an einer Börse notiert sein, an der auch ich problemlos handeln kann?
Wie sieht wohl die Strategie aus, damit ROK aus dem Loch kommt? Für diese Frage würden mich auch konstruktive Theorien interessieren um einmal eine Möglichkeit aufgezeigt zu bekommen, dass das überhaupt noch gehen kann. Also schlichtweg eine Idee über die man diskutieren kann!

Da bin ich jetzt aber gespannt ob da was kommt oder auch nur die Pöbelein, dass ich eh keine Ahnung habe. Und bevor die Frage kommt, ja ich habe mich über ROK informiert. Und selbst der Auftritt der Internetseite von denen gibt mir keine Hoffnung, dass das irgendwann mal was wird mit der Firma. Nicht einmal diese Hammermeldungen, so wie letztes Jahr, kommen. Solange ich nicht davon überzeugt bin, dass sich da etwas bewegt, bin auch ich der Meinung, dass die Firma faktisch das Arbeiten eingestellt hat.

Antworten
wes_:

Hirschi

3
06.05.13 17:54
ist eigentlich nur jemand der sagt, was viele heimlich denken .-)

und sich damit demonstrativ freiwillig als eine Art "Schießbudenfigur" selbst aufstellt, wo alle schön draufhalten können, die Wut über den Totalverlust rausballern... :-)

es war aber bei jedem gestrauchelten Pennystock so, dass die Magazine irgendwann leergeschossen waren... bei einigen, bekannteren hat es immerhin 1,2 oder 3 Jahre gedauert... bis Ruhe und Einsicht einkehrte. Das wird hier auch der Fall sein... 2016 spätestens...

also relaxen... man sagt die Zeit heilt alle Wunden

Gruß
Antworten
Hirschmann:

wes ;-))

2
06.05.13 17:54
Genau sooo ist es  ;-))

Nun, warten auf die fundierten Aussagen des Herrn Zvier, werden wohl alle vergebens...lol, brülll  ;-))

;-))
Antworten
JayJay1861:

wes: man sagt die Zeit heilt alle Wunden

2
06.05.13 18:03
Solange daraus kein Trauma geworden ist, stimmt das... ;-)
Antworten
Hirschmann:

Jay Jay

06.05.13 18:04
Merci für deinen Zuspruch ;-)

Im Übrigen glaube ich nicht an die Beantwortung deiner Fragen , leider.

Als ich hier anfing, es war das zweite oder dritte Posting, wurde ich als Basher und Mann OHNE Eier tituliert, nur weil ich eine unbequeme , berechtigte Frage zu ROK gestellt hatte.

Seit dieser Zeit kommen nur Anfeindungen und unqualifizierte Sprüche und Pöbeleien von gewissen Leuten.
Aber zum Thema äussert sich NIE JEMAND.

Und genau so treffend wie  wes  es zitiert, stelle ich mich als Schiessbudenfigur/ Prellbock zu Verfügung denn so kann man sich wenigstens LUFT über den bisherigen Verlust verschaffen.

Ich bin mal gespannt, wie man dich Jay Jay, angeht.....
Antworten
wes_:

@Jay

06.05.13 18:08
ja das stimmt, aber auch ein solch seelische Verletzungen können heilen, dann braucht es besonders viel Zeit und evtl. zusätzlich professionelle Hilfe .-) Gruß
Antworten
wes_:

Hirschi

2
06.05.13 18:18
den heutigen Kugelhagel hast du schonmal weggesteckt :-) man merkt auch daran, dass einige Zeitgenossen gibt, die sich extra 1 Tag anmelden und sofort wieder löschen, nur um einem das Postfach zuzumüllen, wie tief die Problematik um diesen Wert, in manchen Köpfen am wüten ist... sie wollen dem ungläubigen, der die dräuende Abzocke längst gerochen hat, wo es noch $$$ für die Anteile gab, unbedingt diese Botschaft zukommen lassen, dass er sie lesen muss... welch Vezweiflung muss da im Gange sein, wenn ich jmd. der richtig liegt mit Schwachsinn zumülle :)

na ja, andere Welt...

Gruß
Antworten
TingelTangelB.:

servus

06.05.13 18:36
Habe bei s broker gelesen das auch in daenemark boerse gehandelt wird. Weis aba net ob damit die gxg gemeint ist
Antworten
Hirschmann:

Weisste wes

06.05.13 18:39
hier wird sich bemüht, Postings, die einem nicht in den Kram passen, schnellstmöglich anzuzeigen.
Würde man dieses Engagement Nutzen um mal eine Anfrage bei ROK GLOBAL zu starten, wäre das bestimmt sinnvoller.

Hier wird die eingesetzte Energie dazu verschwendet, Angriffe und Pöbeleien vom Stapel zu lassen
......auch ne verdrehte Welt....lach  ;-))

Sicherlich auch deswegen weil man hier schon längst abgeschlossen hat und jetzt dem Hirschen noch als Prellbock vergewaltigen muß.....;-))

Ganz GROßES KINO  ;--))
Antworten
wes_:

Hirschi

06.05.13 18:57
ähnliches mit der "Energie" habe ich (z.B. pensio) auch schonmal gesagt, wenn er vorher die Energie in Überlegen und argwöhnisch dem Thema gegenüberstehen gesteckt hätte, bevor man das Geld verheizt hat, anstatt hinterher, wenn es weg ist, in Hirschi beackern oder sich gegen user wenden, die richtig lagen, höchst argwöhnisch beackern, dann würde doe Börse mehr Sinn machen... dann wäre ihm nämlich längst (viel eher) ein Licht aufgegangen... daher liegt die Vermutung nahe, dass manche hier gar nicht sooo naiv sind, wie sie teils schreibend zu Schau stellen (müssen)... aber nur m.M.

Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hirschmann:

Von Zvier kam nach meiner seriösen Anfrage

06.05.13 20:37
NICHTS   !!!

Bewerten und Melden kann er ja wenigstens....also , so ganz unnütz ist er nun auch wieder nicht....;-))

Immerhin ist es present  ;-)  lach  ;-))
Antworten
wes_:

@Hadschi

2
06.05.13 20:46
"ich verlasse mich immernoch ,in meiner Einschätzung des Invests, auf die Macher...Dejoria(Millardär und immernoch geschätzter Geschäftsmann mit Hang zu wohltätigen Zwecken) und J.Kendrick(einer der reichsten Briten und erfolgreicher Geschäftsmann)"

dann mach das lieber Hadschi... und erfreue dich an dem "Geschäft" was du an der Pennybörse gemacht hast .-) jedem das seine

Gruß
Antworten
HadschiAllefO.:

@Wes

06.05.13 20:51

ich bin kein Daytrader....das ist der Unterschied zwischen uns ;)...ich denke langfristig,nicht "intradayistisch" ;) ...eher dadaistisch ;)

FsmUns,Grus Hao

Antworten
wes_:

@Hadschi

2
06.05.13 20:56
schau in dein Depot bei der ROK Posi, ob da was von Multimillionen Dollar steht .-) den Rest musst du selbst drauf kommen .-) Tip: bei "-99%" bzw. "0" + Delist war offenbar irgendwas nicht ganz koscher oder? jedenfalls kann man froh sein da nicht mit ein paar XX tausend drinn zu hängen, verheizt für eine Seifenblasen-Illusion unter großem Lobhudeln in armseligen push threads - LOL, wenn man soetwas auch noch gut findet dann gute Nacht^^

wenn du das so magst, Hadschi, steht dir das auch frei so zu pflegen Hadschi, habe nichts dagegen. Der eine hat so eine Meinung ein anderer eben eine andere. Beides ist o.k. solange du damit glücklich bist .-) niemand will dir dann etwas. Einige sind nur alles andere als "glücklich" in den Milliarden share Strudel geraten zu sein, jegliches Kapizal dabei eingebüßt zu haben (0) begleitet von eine Top "news" jagt die andere .-) je früher man soetwas durchschaut, desto besser fürs Geld (Schutz), nur m.M. - hier hats rechtzeitig geklappt, nicht für alle, wie man an dir sieht, aber manche konnten sich noch retten, Dank kritischer Meinung .-) wenn alles es nur "jubelnd besungen" hätten, wie das hier so üblich war, hätte es womöglich weitaus mehr erwischt und "entgeldet". Daher fand ich persönlich ein ausgeglichenes Meinungsbild durchaus hilfreich .-)

nur meine unabhängige Meinung

Gruß & viel Freude an dem Papier
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1902  1903  1905  1906  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ06 , DE000VY4WAW4 , DE000VJ91V90 , DE000VH33UQ1 , DE000VJ1ZVQ0 , DE000VH8FDN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--