Ich lese schon länger mit. Und ich bin mir sicher, dass der Kollege Hirschmann nicht unbedingt alleine für diese Kultur hier zuständig ist, ganz im Gegenteil. Also an die Pro's auch von mir der Appell. Bitte belegt euren Optimismus einmal durch Fakten, nicht durch Parolen. Denn die Faktenlage spricht eindeutig für Hirschmann. Natürlich würde auch ich mir wünschen, dass ROK in Deutschland wieder handelbar wird, schließlich würde ich mir wünschen meine Shares auch wieder unter die leute zu bekommen und somit meinen Verlust zumindest einzuschränken. Und jetzt kommt mir nicht um die Ecke, das Papier wäre handelbar. Ich glaube es erst, wenn ich an der GXG auch Umsatz sehe, ansonsten ist das für mich ein Alibilisting. Die Pros könnten doch mal zum Beweis 10.000 Stück verkaufen, das dürfte ja kein Hexenwerk sein. Ok, ich kann verstehen, dass man seine so dermaßen aussichtsreichen Stücke nicht unter Wert verkaufen will 
(Kleiner Scherz!) aber die bekommt dann auch sicher zum nahzu gleichen Kurs zurück. ich denke nicht, dass die Aktie kurzfristig explodieren wird.
Aber ganz ehrlich, unter dem Strich wird hier nur drauf gehauen mit wilden Behauptungen, Beleidigungen oder sogar Rückschlüsse auf psychische Probleme gezogen. Und mal ganz ehrlich, seid ihr im richtigen leben auch so unterwegs? Dann wundert es mich nicht, dass ihr so viel Zeit habt hier zu schreiben.
Also stelle auch ich die Fragen...
Wann wird ROK wieder an einer Börse notiert sein, an der auch ich problemlos handeln kann?
Wie sieht wohl die Strategie aus, damit ROK aus dem Loch kommt? Für diese Frage würden mich auch konstruktive Theorien interessieren um einmal eine Möglichkeit aufgezeigt zu bekommen, dass das überhaupt noch gehen kann. Also schlichtweg eine Idee über die man diskutieren kann!
Da bin ich jetzt aber gespannt ob da was kommt oder auch nur die Pöbelein, dass ich eh keine Ahnung habe. Und bevor die Frage kommt, ja ich habe mich über ROK informiert. Und selbst der Auftritt der Internetseite von denen gibt mir keine Hoffnung, dass das irgendwann mal was wird mit der Firma. Nicht einmal diese Hammermeldungen, so wie letztes Jahr, kommen. Solange ich nicht davon überzeugt bin, dass sich da etwas bewegt, bin auch ich der Meinung, dass die Firma faktisch das Arbeiten eingestellt hat.