Go ROK Go
|
einen weiteren fantastischen Meilenstein in der Entwickund wird, wie wir glauben, von großem Erfolg gekrönt sein.' lung von JP Selects
Soviele fantastische Meilensteine! Nächstes Geschäftsfeld von Rok :.....ein Steinbruch...
ist eine ernstgemeinte frage und bitte nicht gleich ausflippen und sagen setz dich damit gescheit auseinander.
also nach der neuen meldung hin freut sich rok, dass nun jp-select mit dem vertrieb von einem produkt begonnen hat. aber mir stellte sich das immer so dar, als ob jp-select eine plattform wäre (ala amazon) wo andere ihre produkte verkaufen. weil damals waren doch immmer diese tollen rechnungen, was jp schon einnehmen muss aufgrund der startergebühr und so und den umsatzbeteiligungen.
was ist jp nun. eine reine plattform oder wollen die auch selber produkte vertreiben? gut macht ja z.b. amazon auch. von daher...
danke für info.
werden sogar übers facebook-profil veröffentlicht. alle wege nutzen. weiter so :)
es geht ein bissl rauf und heute Abend oder spätestens morgen kommt wieder der Absturz....Wenn es denn mal für eine Woche kontinuierlich aufwärts gehen würde, könnte ich die positiven Kommentare ja verstehen...aber was wir hier sehen hatten wir gefühlt unendliche Male und es ist nie etwas Nachhaltiges daraus geworden...
wird erst nachhaltig steigen (über 20 Cent) wenn positive Zahlen oder excellente News (WpP, Eintritt Entry Standard, etc.) veröffentlicht werden. Dann kann es natürlich noch viel weiter steigen. Was aktuell ein fairer Kurs ist möchte ich nicht beurteilen, ich finde ihn allerdings zu niedrig. Das Gute ist, der Kurs kann z.Z. viel weiter nach oben als nach unten.
Orderbuch:
Wenn es sich beim Blick in das Orderbuch doch nur um eine Momentaufnahme handelt, was soll dann die aufgeregte ständige Kommentierung? Einzig der Chart sagt die Wahrheit und das ist eine seit Wochen andauernde, stetige Abwärtsbewegung.
Kleinigkeiten:
Dann erkläre doch z. B. bitte mir bzw. dem Forum, falls Du mir nichts erklären willst, weil ich so ungläubig und böse bin, wie ROK Global plc. die Firma WINTEC Protective Systems, Inc. übernommen hat (cash oder Aktientausch) und warum die Firma Medina International Holdings, Inc.WINTEC noch immer als "subsidiary" betrachtet.
Ein wenig Basisinformation über die Dynamic Development Group Corporation wäre auch nicht schlecht. (Was würdest Du wohl sagen, wenn Dein Autohändler Dir einen unbekannten Servicepartner ohne Anschrift und Telefon nennt?)
In #4441 spricht ROK Global von 107 Mio. ausstehender Aktien, der Skontroführer weiß aber nur von 76,267 Mio Aktien… Wie kommt das denn?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |