|
den Film SAW: Ich möchte ein Spiel spielen...
"die letzte chance" gab es in der vergangenheit hier schon etliche mal und sie wird es auch in Zukunft noch geben :).
achja: Gratulation zu den shares bei 0,035 €. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den investierten 7 € . ;).
Merkt Ihr was ? Letzte Chance .....
Merkst Du was?
Aber dass ROK ein Fake ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da sprechen die Fakten dagegen.
Welche Fakten??
Der einzige Fakt ist, dass der Kurs mittlerweile seit der Threaderöffnung um 95% gefallen, anstatt um einige tausend% gestiegen ist.
Sogar der Silberfisch hat sich in sein Loch verkrochen mit seinen 300 000 Stk. zu 0.077.
könntest du bitte aufhören, hier alle paar Minuten sinnlose Pusher-Beiträge einzustellen?! Ich bin mir doch relativ sicher, dass du hier auch mit anderem Namen angemeldet bist...
du bist hier auch schon eine Weile dabei und solltest das ein oder andere mitbekommen haben bzgl. Fakten! Ansonsten mach dir doch die Mühe und blätter ein bisschen den Thread durch.
kannst du bitte aufhören, den Kursverlauf wie ein Fußballreporter zu kommentieren? Es bringt nichts und du machst dich nur lächerlich.
Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass du hier noch unter mindestens zwei anderen User-Namen angemeldet bist...
könntet ihr alle euch mal bitte wieder beruhigen und das hier zum sachlichen (vielleicht euphorischen bzw enttäuschten) informationsaustausch nutzen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |