Zitat Silvertim : Bis 01.Juli 2012 stehen wir hier ohne Risiko bei 1,00€
und wenn der Silberfisch das sagt, dann wird es so sein....
|
Zitat Silvertim : Bis 01.Juli 2012 stehen wir hier ohne Risiko bei 1,00€
und wenn der Silberfisch das sagt, dann wird es so sein....
Frankfurt/Main – Der Handelsbeginn an der Deutschen Börse hat sich am Morgen wegen technischer Probleme verzögert. „Auf Entscheidung der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse wurde der Beginn des Handels in Xetra bis auf weiteres verschoben”, hieß es in einer Mitteilung auf der Homepage des Börsenbetreibers. Xetra ist die elektronische Handelsplattform, über die fast alle Aktiengeschäfte abgewickelt werden. Über das weitere Vorgehen würden die Kunden informiert. Laut Händlern könnte sich der Handelsstart um Stunden verzögern.
Quelle: dpa
bis zur 0,003 dauert es wahrscheinlich auch nicht mehr lange
Und ich dachte ich bin in Sachen Lehrgeld schon geeicht
zumindest wird er heute noch bedient ... .forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
es werden sich noch einige wundern.
dieses "es will niemand mehr verkaufen, aber jeder will einsteigen" der letzten tage verkörpert doch mehr sich aufgrund blanker verzweiflung alles schönzureden, anstatt dass es die tatsächlichen Abläufe der letzten tage berücksichtigt. die 200.000 werden heute noch komplett fallen. Dann ist das Gejammer hier wieder groß ... .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |