|
an babalu:
ich bin ein völlig unabhängiger Beobachter dieses Forums und als Aktienopa macht es mir manchmal Spass, hier mit meinen laienhaften Beiträgen die Zeit zu vertreiben. Mit meinen begrenzten Mitteln als Pensionär bin ich hier ein wenig investiert und freue mich, wenn es nach oben geht, aber ein Verlust wäre auch kein Weltuntergang.
hätte ich damals auf deine bm gehört die du mir geschickt hattest, und hätte ich damals nicht bei .005-7 nachgekauft, dann wäre ich ganz schön angeschissen gewesen, deinen rat zu befolgen ist mist !!!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wieso, das ist eine tatsache sei froh das ich nicht den genauen wortlaut wiedergebe...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenn rok wirklich so eine schlechte anlage ist, wie manche hier behaupten, dann wären wir schon längst wieder am ausgangspunkt angekommen.
so sind sie eben, lassen nichts aus um günstig an shares zu kommen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Pfleiderer, Solon, Conergy, u.a. die Aktien sin theoretisch wertlos, aber trotzdem gib's,immer,wieder ein dead cat bounce. ROK ist nicht insiolvent, um das klar zu sagen, aber das AK ist aufgebaucht und ohne neues AK sieht's zappenduster aus. Nehmen wir an, die DeJorias schiessen nochmals 10 Mio. ein, erhalten eine Milliarde Aktien zu einem Cent. Wenigstens laesst es sich einfach rechnen.
und vorher selber ins bid legen kein gute eigenschafft ;-((
das ist eine Unterstellung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |