PTT-Trading 46. KW

Zugriffe: 11.076 / Heute: 3
moya:

Hier die Erklärung

5
13.11.07 20:32

sollten nicht alle wissen, was ein doji ist

Doji
Die X-Achse ist nicht so lang wie beim Long-Legged Doji.
Vielmehr weisen die X- u. Y-Achsen fast dieselbe Länge auf.
Im Gegensatz zum Long-Legged Doji sind die Marktteilnehmer nicht extrem unentschlossen,
sondern es kündigt sich vielmehr ein Ereignis bzw. Trendumkehr an.
PTT-Trading 46. KW 3734704
Gruß Moya PTT-Trading 46. KW 3734704

Antworten
Trout:

Morgen,

4
14.11.07 04:46
zu dem Thema Doji`s gibts verschiedene Interpretationen.Es kommt immer darauf an,aus welcher Blickrichtung man es betrachtet.
Heute sollte besondere Beachtung,der Eröffnungs und Schlusskurs erhalten.
Startet der Dax im Bereich von 7854,so sollte er bis zur 7900er laufen.(long)
Sollte er diese wider Erwarten nicht nachhaltig überwinden können,kann man getrost eine Shortposition aufbauen,da der Dax dann gewiss wieder unter die 7854 zum Handelsschluss abtaucht.
Allen viel Glück

Trout

--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!
Antworten
Trout:

So,hab mir den Dax nochmals angeschaut

8
14.11.07 05:46
Es könnte jetzt der Moment anstehen,an dem die Shorties abgeschüttelt werden sollen.
Entstehende Longgewinne sollten gut abgesichert werden.
Geht es nicht die nächsten Tage über das ATH,so werden wir schneller die 7200 wiedesehen,als es einigen hier Recht sein wird.
Also schön vorsichtig.
Nach der Porsche Anzeige in allen Tageszeitungen von heute Morgen,wird die VW-Aktie wohl kräftig Federn lassen müssen.
Die Phantasie in Bezug Übernahme/Zerschlagung wird pulverisiert.
Und ich Depp hab gestern meine Pute verkauft*kopfschüttel*

Trout

(Voltaire)
Antworten
C_Profit:

Guten Morgen mit Baidu!

4
14.11.07 11:24
Baidu Rises With Positive Analyst Note
advertisement
Associated Press

NEW YORK (AP) - Shares of Chinese search engine operator Baidu.com Inc. rose Tuesday after a Citi Investment Research analyst said investors should take advantage of a recent sell-off of its stock.

Baidu's American Depositary Shares added $39.95, or 13.3 percent, to end at $341.45. In the past year, the stock has moved between $92.80 and $429.19.

In a Tuesday client note, Citi Investment Research analyst Jason Brueschke reiterated his "Buy" rating and $425 price target for the stock, saying that the stock has lost about 30 percent of its value in five days in a sell-off that appears overdone.

Baidu's shares rose sharply over the past several months, hitting an all-time high of $429.19 last Tuesday before heading into a steep decline.

"The sell-off appears to have been caused by a disappointing outlook from Cisco last week for its U.S. enterprise business," he said.

The stock's drop was punctuated by a downgrade last Thursday from RBC Capital Markets analyst Stephen Ju, who lowered it to "Sector Perform" from "Outperform" based on its valuation.

Ju predicted in a client note that Baidu's rise was due partly to the frenzy surrounding the initial public offering of Chinese e-commerce portal Alibaba.com Ltd. and the idea that a company like Baidu should be worth more than one like Alibaba.com.

In his Tuesday note, Brueschke said Baidu's fundamentals are still strong.

"Accordingly, we encourage investors to monitor Baidu closely and to be actively taking advantage of this and perhaps further near-term weakness, to build/add to positions," he wrote.

© 2007 The Associated Press. All rights reserved. This material may not be published, broadcast, rewritten or redistributed.

CB8BFA bin ich gestern leider etwas spät (KK 2,00)rein
weil ich vorher noch Zeit & Geld mit EUR/YEN short verplempern mußte.

DAX Put auch mit etwas minus raus.
VW und Porsche dann doch wieder in der Spur - bei VW ist die leichte Schwäche wohl mehr auf den Lokführerstreik zurückzuführen.
Sobald da Entwarnungen kommen, gehts weiter up.

Ganz heiß noch: AA0MX9
                                   greetz & good Trades

C_Profit

Antworten
Malko07:

Bis zu fünf Prozent sind jetzt drin

12
14.11.07 12:27

Amsterdam Trade Bank erhöht Zinsen

Bis zu fünf Prozent sind jetzt drin      

Die Amsterdam Trade Bank (ATB) hat angekündigt, zum 15.11. die Zinsen von Tages- und Festgeld kräftig anzuheben. Beim Online-Tagesgeld steigt der Satz von derzeit 4,00 auf 4,40 Prozent. Die Festgeldzinsätze werden von 4,20 auf 4,50 Prozent bei sechs Monaten Laufzeit und auf 4,85 (aktuell: 4,50) Prozent bei einem Jahr angehoben.
Von Horst Biallo

PTT-Trading 46. KW 3736275

Wer sein Geld zwei Jahre bei der niederländischen Direktbank bunkern will, erhält sogar 5,00 anstelle der heutigen 4,65 Prozent. Positiv: Diese Bank unterscheidet im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern nicht zwischen Neu-Kunden- und Stammkunden-Offerten, sondern behandelt alle Kunden gleich. Der Vorstand hat sich kürzlich gegen diese Modeerscheinung ausgesprochen. "Lockvogel-Angebote gibt es bei uns nicht", ließ er verlauten. Zudem mache es die Bank dem Kunden leicht, bei ihr ein Konto zu eröffnen, weil es nicht das umständliche Post-Identverfahren gebe. Die Identifizierung geschieht nach Auskunft der Bank anhand der Kopie des Identitätsnachweises und der Aktivierungsüberweisung auf das Referenzkonto des Kunden. Diese Art der Identifikation werde als so genannte "abgeleitete Identifikation" bezeichnet und sei von der Niederländischen Zentralbank genehmigt. Wir erinnern uns: Die niederländische Direktbank startete vor gut einem Jahr auf dem deutschen Markt mit einem Zins von 4,0 Prozent für ihr Online-Tagesgeld. Damit lag sie im Herbst letzten Jahres gut 0,5 Prozent-Punkte vor der Konkurrenz. Dies bescherte ihr eine große Zahl neuer Kunden. Im Frühjahr erweiterte sie ihre Produktpalette um Festgelder mit Laufzeiten bis zu zwei Jahren. Auch hier lag der Zins anfangs noch deutlich vor der Konkurrenz. Diese hat jedoch in beiden Bereichen mittlerweile nachgezogen und liegt momentan teilweise deutlich vor den Sätzen der ATB. Nun schiebt sich die Direktbank wieder in beiden Sparten auf die vorderen Plätze.

Zur Übersicht

Ein Service von sueddeutsche.de in Kooperation mit Biallo & Team

www.sueddeutsche.de/app/finanzen/tippdestages/

Antworten
Trout:

TRARA#52#

2
14.11.07 17:26
So wie es aussieht wird der Dax auch heute wieder nicht die Range zwischen 7739-7854 verlassen können.
Seitwärtsgeschiebe halt.Jedenfalls ist der Ausbruch heute morgen nicht geglückt,und alle die daraufhin short gegangen sind,müssen gut im plus liegen.
Selber hab ich auf Grund meiner miserablen Gesundheitlichen Verfassung nichts angerührt.
Viel Spass noch im nachbörslichen Lotteriespiel

Trout

(Voltaire)
Antworten
Casaubon:

Trout, bist du krank?

3
14.11.07 17:29
Hast du die Fischgrippe? ;-))))

Wünsch dir eine gute Besserung

Casaubon
Antworten
Trout:

Aspirin +C verleiht Flügel

3
14.11.07 18:29
hochdosiert natürlich.
Hat mich dazu verleitet mir einen Long zuzulegen
BN0ZJ1 KK:2,20
Die 7850 kommen heute nochmal.
In dem nachbörslichem Wahnsinn ist mit allem zu rechnen.

Trout

(Voltaire)
Antworten
Shortkiller:

Guten Abend

2
14.11.07 18:42
Mich würde schwer interessieren wo der DAX bleibt wenn die Amis auf ihr Niveau von vorgestern zurücklaufen.

Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
Antworten
Trout:

@shorti:7739

14.11.07 18:45
warum sollten die Amis zurücklaufen?

(Voltaire)
Antworten
Shortkiller:

Weil ich es für einen Rebound halte

7
14.11.07 18:51
und deshalb short bin ;-)

Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
Antworten
Shortkiller:

Trout mal im Ernst

5
14.11.07 18:58
Ich weiss es natürlich nicht, ich spekuliere nur darauf. Aber ich fand den Upmove von gestern schon bemerkenswert: Das ging rauf als wenn einer die Kurse zieht, kaum mal Platz für 10-20 Punkte Zwischenkonsolidierung im Dowfut. Stellt sich für mich die Frage: wurde da ehrlich gekauft oder bei Leerverkäufen Kasse gemacht?

Antworten
all time high:

hallo

3
14.11.07 19:01

gerade die fronten gewechselt, auf short.
7803

mfg
ath
Antworten
astrid isenberg:

auch short im dow future.....

6
14.11.07 19:10
Antworten
moya:

Dax Ausblick

7
14.11.07 19:22

Ausblick DAX

von Rüdiger Maaß

PTT-Trading 46. KW 3737838

Rückblick: Die erwartete Abwärtsbewegung hat bereits eingesetzt. Ausblick: Die Analyse vom Vortag bleibt bestehen. Sollte 7918 halten, liegt das nächste Ziel im Bereich 7683.

Ja unser DAX ich sehe in dieser Woche noch keine Entscheidung wo die Reise hingeht.

Aber nächste Woche sollten wir wieder Richtung Norden gehen.

Gruß MoyaPTT-Trading 46. KW 3737838

Antworten
all time high:

meine heutige zielgenauigkeit

6
14.11.07 19:34

ziel wie ein huhn beim kak....

mfg
ath
Antworten
Casaubon:

Tröst dich ATH, ich hab's nicht besser

5
14.11.07 19:39
hingekriegt und war vorher bei 7809 Punkten long gegangen. Bin 20 Minuten später, nachdem wir unter 7800 gefallen waren und dann erneut bei 7807 (so rum) standen, wieder raus aus dem Schein.

Ist wohl noch zu früh, irgend etwas zu amchen. Aber jetzt hab'ich keine Zeit mehr, muss weg

Tschü und viel Erfolg beim Zielen ;-))))))
Antworten
all time high:

war heute ien verdammt harter tag

7
14.11.07 19:42

keine zeit zum traden u. einen "koffe" nachdem anderen, der wissen will wann das ATH wieder kommt.
Da steigen die amis einen tag u. schon rennen einen die leute mit kaufaufträgen die bude ein.

mfg
ath
Antworten
Trout:

Long mit 30 P+ versibert

7
14.11.07 21:00
aber nicht weil ich nicht mehr an die 7850 glaube,sondern weil mir die Augen zufallen.Shice Aspirin
Dann mal bis morgen.
Eine Wette vorweg
Der Dax eröffnet zwischen 7739 und 7854
Wird langsam langweilig das Thema.
Dafür schließt er morgen über 7900*g*
Hab mir nochmal eine Aufstockung der Connergy-Calls,mit dem eben eingefahrenen Gewinn,gegönnt.(Zins und Zinseszins)
Schluß,aus und Amen

Trut

(Voltaire)
Antworten
all time high:

geht ja doch

2
14.11.07 22:03

da ich einen L&S schein habe, bin ich gespannt, ob der DAX angepasst wird.

mfg
ath
Antworten
all time high:

gute nacht

14.11.07 22:26

@ trout, gute besserung.

mfg
ath

Die Taxe für den DAX ist mir zu niedrig, bleibe daher noch drinnen, aber noch sind einige minuten zeit
Antworten
C_Profit:

#67,68 - kann ich mich mit anstellen,

5
14.11.07 22:38
aber long war schon brisant.
Erstaunlich wie klar alles immer war, im nachhinein-... .
War nicht viel dabei für mich - Baidu war ganz nett,
dax long auch etwas plus.
Über Nacht HSCI -(dauernd werden bei den Scheinen die ich auch hier reinstelle
die Spreads verdoppelt- 3x in 2Tagen, Baidu gabs gestern sogar für 1ct.)
Baidu auch wieder etwas runter, kann man auch oft nehmen, nur irgendwann wirds zu Teuer
und ich denke dann oft, ob liegen lassen nicht doch besser ist...
bei Nickel undWeizen ist es aber wieder anders herum gelaufen.

NDX.X sehe ich so, dass gestern in oversold mit Kaufdruck auf shorties hochgezockt
und heute erst mal wieder ausgebremst wurde... auch nicht schlecht.
Ich finde die Zeitfenster werden immer enger, in denen die Range mit gewissem Sicherheitspolster noch Handelbar ist. Da ist man halt gezeichnet...

gesunden Schlaf wünscht

C_Profit
Antworten
Trout:

Morgen PTTler

9
15.11.07 07:00
hätte nicht gedacht,dass die Amis so einen Ausverkauf starten.
Immerhin ergibt sich dadurch mal eine neue Situation.
Nachdem gestern das obere Ende der Range zu Handelseröffnung getestet wurde,der Ausbruch jedoch nicht erfolgte,sollten heute die Bären die Möglichkeit bekommen,es besser zu machen.
Man darf also gespannt und vorsichtig sein.Ich werde bis 9.15 abwarten,und mir das ganze von der Seite anschauen.
Von Interesse sollten die 7765 sein,da hier ein markanter Kauf-und Verkaufspunkt vorliegt.
Sollte es vorbörslich bis auf 7700 runtergehen,könnte man eventuell mit einem Long bis Handelsstart ein paar Pünktchen(bis 7739) gut machen.
In diesem Sinne viel Spaß
(ich hau mir erst mal zwei Aspirin rein)

Trout

(Voltaire)
Antworten
Trout:

Alles nicht besonders aussagekräftig

3
15.11.07 09:30
Es kann sich jeder vorstellen was Sache ist
Kommt ein Ausbruch über 7800 dann Long Ziel 7854/66/90
Scheitert der Ausbruch dann Ziel 7700.
So long

Trout

(Voltaire)
Antworten
all time high:

DAX

7
15.11.07 09:37

Nachdem ich aus zeitgründen zur zeit weite scheine bevorzuge u. diese auch laufen lasse, bin ich ca. 7x täglich im minus u. 8x im plus.

Wichtig ist, was unter dem strich übrigbleibt. Jetzt ist die alte weishei: hin u. her macht taschen leer, aktueller denn je.

mfg
ath
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major, 1 Silberlucke
--button_text--