Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase

psssssst.........frage an (fast) alle Arivaner:

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.312 / Heute: 1
megalowflyer1:

psssssst.........frage an (fast) alle Arivaner:

22.11.00 20:04
wer bitte ist BigBooker?

Seit heute registriert; 17 Postings; Geht gerade Mittagssen...wohl in NY!
Sprich& schreibt deutsch & englisch; basht vorsichtig den Neuen Markt und pusht Nasdaqwerte; ist vieleicht Anarchist!! Versucht sich hier durch Anlehnung im Namen an BigBroker einzuschmeicheln.....;hat noch Kohle ohne Ende;usw...!...(?)...
Wer ist das??

Ralph Acampora? Ein flüchtiger B. Förtsch? Ein spaßig aufgelegter Markus Koch? Hillary Clinton?
wer weiß was????

Antworten
megalowflyer1:

pssssst.....hier noch was: Er scheint ein Socken-

22.11.00 20:11
fetischist zu sein!!!!!!!....
Antworten
mueppel:

das ist der Freund von Kerstin der Pfriemel o.T.

22.11.00 20:12
Antworten
Ken Masters:

Sie sind unter uns!!!

22.11.00 20:21
Ich kann es ganz klar sehen! Ist euch aufgefallen, daß Bigbroker nicht mehr zu uns spricht? Er wurde entführt, geklont und als Bigbooker hier eingeschleust! Gleichzeitig fällt der Neue Markt wie ein Stein. Das ist ein Omen! Wir sind verloren!!! Wir werden alles verlieren!!!!! Aaaahhh.......
Antworten
Haiopeis:

psscchht ...

22.11.00 20:30
er sagt selbst, daß er heute noch die 100-postings-Mauer durchschlagen will ... und das mit sarkastischen Postings! Oh gott, die Heimsuchung! :-)
Haiopeis.
Antworten
Kicky:

Pusher

22.11.00 20:53
empfiehlt Cybercash vermutlich identisch mit aldersgate-Zockerwert.Riesenverluste, allerdings reduziert,  finance.yahoo.com/q?s=CYCH&d=v1                                                                Mako hat dazu mal geschrieben:"nehmen wir doch mal einen nicht ganz so heissen zockerwert (aber trotzdem relativ billig) - cybercash (nasdaq: CYCH). die sind im frühjahr von 8nochwas auf über 16 euros nach oben und mittlerweile bei 3.30. wenn man nun ein wenig recherchiert, dann sieht mann, das viele institutionelle und fonds im frühjahr CYCH gekauft haben - da hat kein mensch gepusht! im gegenteil, totnstille auf den boards über diesen wert. die 3.30 jetzt sind ein resultat der starken korrekturen seit märz sowie von verkäufen der institutionellen/fonds. und selbst wenn morgen 50 leute hier am board schreien würden: CYCH KAUFEN!!! (die zahlen kommen zufällig voraussichtlich morgen), dann würde das am kurs wohl nicht viel ändern.

Vielleicht einer der Frustrierten von Wallstreet-online,die eine neue Heimat suchen,da kommt ja noch was auf uns zu.

Antworten
BigBooker:

HOLY COW!!!! Ein EIGENER Thread!!!!

22.11.00 21:39
...und dazu noch sehr gemaessigt (fast ganz ohne persoenliche Attacken)(!!)

Sorry, Leute, bin gerade erst vom lunch zurueckgekommen, SONST haette ich schon frueher geantwortet! I went bright pink when I read your speculating postings about me - aber ok, aller der reihe nach:

@megalowflyer (nette ID): ich bin sicher nicht Hillary Clinton und auch nicht Bernd Foertsch (hat der nicht Dreck am Stecken?) und Markus Koch kenne ich nicht, - auch mit Ralph liegst du daneben! Ich sehe mich als Beobachter der "alten heimat" - und investments machen mir einfach viel Spass. Aber SOCKENFETISCHIST??? Da bist du mir eine Erklaerung schuldig!!??
Ach so - nein, nicht NY, - Kissimee, FLA (das ist bei Orlando).

@ken masters: jaaaa - alles unter Kontrolle! WIR machen die Kurse in good old Germany - und wir haben beschlossen (wenn es hier dann schon schlecht laeuft) euch das wahre Armageddon zu senden!

@haiopies: "....."

@kicky: wallstreet-online habe ich mir angesehen - dort sind fast NUR Jugendliche (habe dort nie einen Beitrag hineingestellt). Was die Kinders hier geschrieben haben (der Beitrag den du da erwaehnst hat uebrigens etwas - koennte mich mit der meinung anfreunden) weiss ich nicht, aber ich habe als kunde beziehung zu den cybercash leuten und ich finde sie einfach gut (es gibt uebrigens auch eine deutsche ag, die ich interessant finde - aber das ist wahrscheinlich auch voreingenommen, weil ich die persoenlich kenne) (pixelpark ag meine ich). Gepusht - finde ich - habe ich nicht (da gibt es ganz andere bei ARIVA.DE), ich habe lediglich meine shopping list hier hereingestellt.

@alle: warum sprechen wir uns nicht einfach im fruehjahr wieder???

BigBooker gruesst
Antworten
stiller teilhaber:

ist ja alles schön bigbookie

22.11.00 22:08
aber wenn du dir verschiedene boards schon angeschaut hast und dieses, ist dir evtl. vielleicht auch schon aufgefallen (von ausnahmen natürlich abgesehen :-/ ) daß es vielen / den meisten hier um möglichst sachlichen und qualifizierten austausch geht. und neu reinkommen und ohne kommentar 'kaufliste' posten und dazu noch 'n bißchen von oben runter (hi, jetzt muß ich aber erst noch 'n bißchen zum lönsch, widme mich euch (armen tröpfen) dann vielleicht später noch'n bißchen, wenn ich lust und zeit habe (könnte ich ja auch damit rumprotzen :-) ), wird hier halt nicht ganz so gerne genommen..........
heißt: wenn's dir hier gefällt und du gerne hier sein möchtest, geh doch am besten noch mal raus, mach schön die tür hinter dir zu und komm dann mit 'nem etwas netteren / verbindlicheren ton wieder rein. und schon ist alles ok.
ok ?

grüße
stiller teilhaber
Antworten
BigBooker:

@stiller teilhaber

22.11.00 22:19
...entspricht aber nicht meiner Persoenlichkeit - sorry old boy!
never surrender!!! (bin eben einer von den "lauten")

BigBooker gruesst
Antworten
stiller teilhaber:

:-)

22.11.00 22:30
dann wird's dir hier sicher nicht gefallen
und du uns auch nicht :-)

aber wird dir vermutlich realtv egal sein, so wie du hier durchbrackerst, ne ?

grüße
st
Antworten
BigBooker:

Jaaaaa - kann sein, dass die hier eine...

22.11.00 22:40
...one-day-performance wird (aber das werde ich dir bei bueroschluss sagen).

BigBooker gruesst
Antworten
MaMoe:

@BigBooker: Kissimmee mit ZWEI "M" !!! nicht mit

22.11.00 22:49
einem ...

Erstaunlich, daß du deine eigene Ortschaft nicht schreiben kannst ...
Ich war schon 15mal in Kissimmee Nochmal langsam:
mit zwei "M´s" ...
Grüße
MaMoe.
Antworten
stiller teilhaber:

und dann eventuell

22.11.00 22:53
mit 'ner etwas treffenderen id. so was wie bigmouth oder loudmouth
:-)

+ grüße
st
Antworten
stiller teilhaber:

wer weiß mamoe

22.11.00 22:57
vielleicht meint er das gar nicht :-)
sondern hat sein eigenes und schreibt das mit nur einem mmmmmmmmmmm, um sich vom anderen abzuheben (würde zu ihm passen) (und ansonsten müßte man ja annehmen, daß er nicht sonderlich belichtet ist. und das kann ich mir einfach nicht vorstellen *bg*

grüße
st
Antworten
BigBooker:

Sooo - gleich ists 5.00pm

22.11.00 23:03
@ MaMoe - sorry fuer den Tippfehler - wo warst du denn da? bei Ron?

@st - mann, jetzt krieg dich wieder ein, - so "still" wie deine ID vermuten liess, bist du auch wieder nicht - aber was solls, - immerhin bin ich nicht "in der luft zerrissen worden" (und habe bis jetzt auch noch kaienen schwarzen stern - die kriegen nur die ganz boesen buben und die, die den bewertern (was auch immer dahinterstecken mag) auf den schlips treten.

gebts doch zu - ich habe zumindest etwas zu eurem amusement beigetragen (auch wenn einige so nervoes sind, dass sie (zu) vieles persoenlich nehmen).

Ich habe mich noch nicht entschieden - bin ich morgen wieder da, oder warte ich bis meine angekuendigte performance (aus der shopping list) erreicht ist? Ich werde wohl mal drueber schlafen...

BigBooker gruesst
Antworten
stiller teilhaber:

tnx b(u)b(i) für den rat

22.11.00 23:39
but no tnx, denn ich muß mich nicht wieder einkriegen. daß ich nicht (immer) still bin, ist allerdings korrekt :-) ich bin völlig entspannt (und amüsiert - tnx auch dafür :-))
aber ich bin schon tief beeindruckt (mit ankündigung der urhzeit; wow ! schon five pi em bei euch ! iss ja klasse) und geehrt, daß du uns evtl. doch erhalten bleiben und an deiner performance teilhaben lassen möchtest (womit haben wir das verdient, großer meister *tiefe verbeugung* lol).

aber jetzt laß ich dich wohl besser erst mal (drüber) schlafen. damit du morgen (falls wir dich wiedersehen dürfen) wieder voll fit bist

+ grüße
st
Antworten
JOHN MILLNER:

kissiimmee is ne geile stadt,

23.11.00 07:27
vor allem wenn man sich von der hauptstrasse wegbewegt. son richtig schönen amerik. kleinstadtflair...

john
Antworten
MOTORMAN:

Wie? Kissiimmee mit 2 "i" & 2 "m" und 2 "s"??? o.T.

23.11.00 07:54
Antworten
Heidelbär:

Lieber Christoph,

23.11.00 08:07
wie schön, das Du in deiner neuen Heimat endlich eine neue Aufgabe
gefunden hast. Ich hoffe, dass Du mit Aktien mehr Erfolg hast als mit
deinen Immobiliengeschäften auf Mallorca.
Ich find das übrigens auch richtig gemein, dass der blöde Rudi und der
doofe Berti mit DEINER Manschaft jetzt so viel Erfolg haben, aber was solls,
geniesse die Sonne, den Strand und die Auszähler von Florida.
Have a f****** good time in gods own country. Trade your a** off and show
the others what a Harke is.

See you, your Heidelbör from good old Jörmany  
Antworten
BigBooker:

Ist das ein Kompliment oder Beleidigung????

24.11.00 18:48
Kenne euren Christoph nicht naeher (aber man bekommt schon was mit) - sorry, aber DER bin ich nicht!

So, aber jetzt werde ich euch nicht mit Geschwafel langweilen sondern ein paar harte Fakten bringen (s.o.)

BigBooker gruesst
Antworten
Fluffy:

@ MaMoe

24.11.00 19:13
...und wenn man dann auch noch nicht mal die richtige Abkürzung für Florida (meine 2. Heimat) kennt - nämlich FL und nicht "FLA" wie BB schreibt...da ist nix mit Tippfehler-Ausrede.

Ich tippe auf einen Studenten/Schüler aus einer deutschen Stadt mit zuviel Zeit und ein wenig Profilneurose.

Nix für ungut.

Fluffy
Antworten
BigBooker:

Hau bloss nicht so auf den Kaese, "Fluffy"

28.11.00 17:34
"Florida (meine 2. Heimat)" - faehrt einmal im Jahr in Urlaub hierher und spricht schon von 2. Heimat???? Mann, und ich dachte ICH haette ein grosses Maul!!!

BigBooker gruesst
Antworten
Kicky:

Irren ist menschlich BigBooker

28.11.00 19:39
Fluffy hat da immerhin ein Haus,soviel ich weiss,somit stimmt das schon mit der 2.Heimat.Ich kenne Fluffy persönlich,vielleicht bist Du ja auch ganz nett,wenn man Dich näher kennen lernt.Es tut mir schon leid,wie wir uns über Dich lustig gemacht haben.Deine Aktien sind ja eine ganz gute Auswahl,aber was ist schon gut derzeit?
Antworten
Levke:

Wie wäre es mit etwas mehr Toleranz ?

28.11.00 20:15
Ich bin kein grosser Freund von grossen Sprüchen, wenn diese
aus den USA kommen sowieso nicht; aber warum seid Ihr so
intolerant ?
Dieses Board kann doch nur interessant sein, wenn man auch mal
ganz andere Meinungen und Einstellungen hört, ob man sie nun mag
oder nicht. Nur durch Reibungen entstehen kontroverse Meinungen.
Es ist in manchen Postings unerträglich, wie sich manche gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Ich finde, daß BigBooker + auch StoxDude eine Bereicherung für dieses Board sind !
Antworten
coppara:

@Levke,- mit der Tolerenz hast vollkommen Recht

28.11.00 20:47

Allerdings ist Dir der B@z schon auf den Keks gegangen, was?

...und mich hast Du mal  ua. als "Der Vater Theresa der Neuzeit" genannt,
weil ich ihn etwas in Schutz genommen habe.

Naja,-nichts für ungut

coppara
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--