psssssst.........frage an (fast) alle Arivaner:


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.393 / Heute: 1
Levke:

1:0 für dich coppara

 
28.11.00 20:52
Du hast absolut Recht und du weisst ja:
Wer Recht hat, gibt einen aus !
Antworten
stiller teilhaber:

@levke

 
28.11.00 21:22
ist alles ok was du zum thema toleranz und mal ganz andere einstellungen und meinungen zu hören bekommen sagst, doch ich denke, das ist hier (angeführter 'fall' bigbooker') nicht unbedingt der punkt. mir geht es hier ein bißchen um ton und art und weise, denn ich meine, man kann andere einstellungen und meinungen auch anders von sich geben und muß dazu nicht unbedingt an board kommen und rumkotzen:
**** BigBooker  17:54 22.11.00  
... Ich habe mich uebrigens erst heute angemeldet und erklaere es mir zum Ziel heute noch mindestens 80  (!!!!) aggressiv-sarkastische Beitraege anzubringen!
BigBooker gruesst

ok. wie es aussieht, scheint's ihm wahnsinnigen spaß zu bereiten und das ist auch ok. du sagst: Ich finde, daß BigBooker + auch StoxDude eine Bereicherung für dieses Board sind !' ist auch 'ne einstellung :-)
und man kann (lt. deiner forderung nach toleranz :-) ) auch durchaus beides akzeptieren und tolerieren
nur.... toll finden MUSS ich es deswegen ganz sicher nicht und sagen können dürfen, sollte ich es auch dürfen oder nicht ?

also: wenn's dem kleinen großkotz gefällt hier rumzupupen und andere anzuschlabbern und andere das toll und / oder als bereicherung betrachten, ok, von mir aus. ich find's trotzdem besch....

liebe grüße
st

Antworten
Levke:

@stiller teilhaber

 
28.11.00 21:26
Ich wollte meiner Toleranz-These genau so eine Reaktion erreichen;
wenn Du was besch.. findest, raus damit.
Ich habe mich auch schon des öfteren übergeben.
Ariva sollte bloss nicht zu einem elitären Einheitsbrei von
Kumpels werden, dieses wäre unerträglich
Antworten
stiller teilhaber:

hab ich doch levke :-)

 
28.11.00 21:41
und ich bin keineswegs dafür, daß ariva zu einem 'elitären (????)' wie-und-was-auch-immer-einheitsbrei wird (ich hoffe, du hast das oben nicht irgenwo rausgelesen :-) ), ganz im gegenteil. ist nur, ich wiederhole es gerne noch einmal, ich habe eine ziemlich starke (persönliche, natürliche) abneigung gegen großschnauzen, da ich denke, daß man kann ALLES (auch) in einem normalen umgangston von sich geben können müßte (auch OHNE gleich zum wir-lieben-uns-alle-so-wahnsinnig-und-sind-ganz-lieb-und-nett-und­-tun-uns-auch-alle-nicht-weh vertreter zu mutieren).

und ich hoffe, daß ich mit dieser einstellung niemandem auf die füße getreten bin :-)
+ wenn doch, entschuldige ich mich natürlich auch gerne dafür :-)

grüße
st
Antworten
coppara:

Levke,- wieder was von mir, leider

 
28.11.00 22:34
Du, und kein Freund von grossen Sprüchen,- ah hör' doch mal auf.
Ich könnte Dir da reihenweise deine eigenen Postings reinkopieren,
dann könntest du selber sehen, wie du dich da immerwieder wiedersprichst.
Das mache ich allerdings nicht, weil mir es einfach zu dumm ist, und warum
solltest du dich,- beim lesen den eigenen Postings - übergeben!

Ich bin mir nicht sicher, ob dein Auftreten dir überhaupt bewusst ist, ich
weis aber, dass du und Toleranz nicht zusammen passt.

...und jetzt kriegen wir eine schöne Kostprobe:

Ich hoffe, dass du mir 'ne schöne Antwort gibst,- mit neuen Sprüchen,
und sei bitte wählerisch, du musst doch die Oberhand behalten.
Antworten
Levke:

coppara - du bist auf dem falschen wege,

 
29.11.00 08:35
baue Dir bitte kein "Feindbild" auf; wobei dieser Begriff zugegebenermaßen übertrieben ist.
Ich muss auch nicht die Oberhand behalten, aber schön, daß
Du Dir die Mühe machst, alle meine Postings zu lesen.
Wenn das dazu führt, daß Du heute Valor kaufst, will ich es
erstmal gut sein lassen.
Daß Toleranz und ich nicht zusammen passen ist natürlich
verkehrt - hier werde ich Dir noch mal extra etwas schreiben.
Antworten
BigBooker:

Stox - da isser!!

 
29.11.00 15:17
uebrigens noch danke an alle meine Verehrer sowie auch (wenn auch mit weniger breitem Grinsen) an meine Kritiker!!!!

BigBooker gruesst
Antworten
MaxCohen:

Endlich!! Wieso hast Du uns solange warten lassen? o.T.

 
29.01.02 15:46
Antworten
57237m:

BigBooker

 
29.01.02 15:56
das hat wohl keiner mitbekommen.
Antworten
BigBooker:

Ich bin richtig GERUEHRT (...schnief...)

 
29.01.02 16:03
.. da hat doch tatsaechlich einer den alten Thread ausgegraben....

BigBooker gruesst
Antworten
MOTORMAN:

@bb

 
29.01.02 21:04
musste auch noch einmal die guten alten Zeiten aufleben lassen ;-=

Grüße
mm
Antworten
BigBooker:

Alles kommt wieder motorman! o.T.

 
29.01.02 21:09
Antworten
MOTORMAN:

@bb: FALSCH! Nur das GUTE kommt wieder!!! o.T.

 
29.01.02 21:16
Antworten
BigBooker:

Och - danke fuer die Blumen mm!!! o.T.

 
29.01.02 21:20
Antworten
MOTORMAN:

*lol* o.T.

 
29.01.02 21:42
Antworten
MaxCohen:

Ich hab mich ja seinerzeit...

 
29.01.02 21:47
nur wegen BigBooker angemeldet ;-)

Grüße Max
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--