Du, und kein Freund von grossen Sprüchen,- ah hör' doch mal auf.
Ich könnte Dir da reihenweise deine eigenen Postings reinkopieren,
dann könntest du selber sehen, wie du dich da immerwieder wiedersprichst.
Das mache ich allerdings nicht, weil mir es einfach zu dumm ist, und warum
solltest du dich,- beim lesen den eigenen Postings - übergeben!
Ich bin mir nicht sicher, ob dein Auftreten dir überhaupt bewusst ist, ich
weis aber, dass du und Toleranz nicht zusammen passt.
...und jetzt kriegen wir eine schöne Kostprobe:
Ich hoffe, dass du mir 'ne schöne Antwort gibst,- mit neuen Sprüchen,
und sei bitte wählerisch, du musst doch die Oberhand behalten.