es gibt einfach keinen grund aber sinkt. lächerlich...
die die jetzt verkaufen weinen gleich, wenn die werte wieder 8 euro wird.
bleib einfach kool!
|
es gibt einfach keinen grund aber sinkt. lächerlich...
die die jetzt verkaufen weinen gleich, wenn die werte wieder 8 euro wird.
bleib einfach kool!
hab bei 7,75 gekauft und gleich rauscht sie auf 6,30 runter? hab ich mich da vertan oder hätte ich mit einem stärkeren Kursrücksetzer rechnen müssen?
VG
John
denke dass viele nun warten und auf fallende kurse noch warten. ich persönliche tue dies auch. denke aber dass esspätestens mittwoch wieder anziehen könnten da für mich der aktuelle kurs schon ein guter einstieg wäre. sobald ich vw st veräußert habe bin ich mit dabei.
allen investierten viel erfolg
gebe ich Dir natürlich recht....@zidis...wir kleine Lichtlein...man kann Sprunghaftigkeit auch mit "Vorsicht" des kleinen Mannes gleichsetzen;-)...nachdem ich gestern einen ordentlichen Gewinn - für mich ordentlich - mitgenommen habe...bin ich heute mit geringfügigen Verlust rausgegangen und betrachte von aussen
damit das Papier nicht aus dem M-DAX fällt?
Ist morgen tatsächlich die Deadline oder würden auch 7,99 reichen?
Wäre nett eine Antwort von Euch zu bekommen, da ich mit diesen Dingen noch nicht so auskenne. danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.764 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Highländer49 | 15.12.25 13:38 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |