nach wie vor ohne jedermann zugängliche Nachrichten. PSI wacht auf. Bisher durch eine offensichtliche Verkaufspanik. Aber der Wert ist immerhin in das Blickfeld der Anleger gerutscht. Der Mangel an Aufmerksamkeit war ja nach übereinstimmender Meinung das bisherige Problem.
Da sich alle ausnahmslos einig sind, daß die Fundamentalwerte der PSI überzeugend sind und sich der fair value (rechnet man nur den Wert der UBIS) bei 29 bis 50 Euro (wenn man das Produktgeschäft von PSI dazunimmt) befindet. Da Werte am NM ferner typischerweise mit einem Vielfachen des fair value bewertet werden - und da es dennoch nicht ausschließlich technische Gründe für den Absturz geben kann, halte ich die Spekulationen von Wallstreet online über ein mögliches 'Bashen' des Wertes, um nach Ablauf der Lockup-Frist bei nahezu 100% Freefloat günstige Kurse zu sehen, für sehr interessant.
Heute sind die Umsätze erneut überdurchschnittlich hoch.
Ich empfehle, erst bei mit hohen Umsätzen deutlich steigenden Kursen (ab 28-30) einzusteigen.
Dann allerdings wird es eine gute Party werden.
Da sich alle ausnahmslos einig sind, daß die Fundamentalwerte der PSI überzeugend sind und sich der fair value (rechnet man nur den Wert der UBIS) bei 29 bis 50 Euro (wenn man das Produktgeschäft von PSI dazunimmt) befindet. Da Werte am NM ferner typischerweise mit einem Vielfachen des fair value bewertet werden - und da es dennoch nicht ausschließlich technische Gründe für den Absturz geben kann, halte ich die Spekulationen von Wallstreet online über ein mögliches 'Bashen' des Wertes, um nach Ablauf der Lockup-Frist bei nahezu 100% Freefloat günstige Kurse zu sehen, für sehr interessant.
Heute sind die Umsätze erneut überdurchschnittlich hoch.
Ich empfehle, erst bei mit hohen Umsätzen deutlich steigenden Kursen (ab 28-30) einzusteigen.
Dann allerdings wird es eine gute Party werden.