@Meiko
Kostenlose ATC-Aktien gibts ca. Mitte 2004 für PRVH Aktionäre, welche am Stichtag
31.12.2003 Aktien gehalten haben (ohne Kurskorrekturen wie z. B. bei Cash-Ausschüttungen oder Dividenden). Hier nochmal die Orginal-Meldung:
FOUNTAIN VALLEY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 17, 2003--Providential Holdings, Inc. ( PRVH - news) (Berlin Stock Exchange and Frankfurt Stock Exchange:PR7; WKN
935160) (
www.phiglobal.com) today announced that it will distribute a minimum of twenty percent (20%) of ATC Technology Corp's common stock on a pro-rata basis to all Providential Holdings shareholders of record as of December 31, 2003. The Company anticipates the dividend distribution to take place in mid 2004 assuming certain conditions are satisfied, including the listing of ATC Technology stock on the OTC Bulletin Board or another exchange in the United States. Providential shareholders of record will not be asked to give any consideration for receiving shares of ATC common stock.
@xMarc
Der Bericht von FB-Research soll angeblich morgen erscheinen. Ich denke am schnellsten findest Du bei WO einen Link, der Dich dann zur entsprechenden Quelle führt. Persönlich werde ich diesen Bericht nicht überbewerten, da er in meinen Augen einem Parteigutachten gleichkommt. Genau wie bei Dr. Hochwimmer's Erguss ist auch hier der Auftraggeber PRVH bzw. Fahman selber. Was soll da wohl drinstehen? KZ 0.80 +x, alles bene, spekulativ kaufen.