nmM
|
Proton hat mich überzeugt! Auf der Homepage sieht man die jahrelange Erfahrung und dass Proton nun auf dem Sprung zur Serienfertigung ist. Bis Jahresende hoffe ich mal auf eine Kursverdopplung, vielleicht auch mehr!
www.proton-motor.de/ueber-uns/firmengeschichte/
Übrigens: Stimmt es, dass bereits 2014 ein Proton-LKW von München nach Berlin gefahren ist?
Im August hat Shell zusammen mit einem "Major European Truck Manufacturer" ein Brennstoffzellen-System bei Proton bestellt.
fuelcellsworks.com/investor-news/...rder-from-shell-energies/
Im September hat ein milliardenschwerer Schiffsbauer ein 144 kW Brennstoffzellen-System bei Proton geordert.
fuelcellsworks.com/news/...-fuel-cell-order-from-fincantieri/
Proton scheint hier einen Deal nach dem nächsten abschließen zu können. Ich würde mich nicht wundern, wenn Shell, MAN, RWE oder andere big player hier bald einsteigen. Der Kurs zieht ja schon mächtig an und wir haben immer noch eine MK von deutlich unter einer Milliarde - ein Schnäppchen im Vergleich zu manch anderen Brennstoffzellen-Aktien?
An alle, die jetzt erst auf PROTON aufmerksam werden.
"Im diesjährigen Halbjahr sind u.a. Aufträge von E-Trucks Europe, Vonovia SE und Shell New Energies im Gesamtwert von 6.5 Mio. GBP eingegangen. Im Rahmen der Auslieferung des 180 kW-Brennstoffzellen-Systems für das Rostocker Wasserstoff-Kraftwerk wurde zudem mit APEX Energy Teterow ein Abkommen für zehn 100-kW-Container vereinbart. Auch für den Rail- respektive maritimen Anwendungsbereich lassen sich neue Auftragseingänge verzeichnen.
Proton Motor Fuel Cell GmbHProton Motor ist Experte für Industrial Fuel Cells, Brennstoffzellen- und Hybridsysteme mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Sektor. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Puchheim bei München bietet komplette Brennstoffzellen- und Hybridsysteme aus einer Hand - von der Entwicklung und Herstellung bis zur Implementierung maßgeschneiderter Lösungen."
Brennstoffzellen made in Germany! Das dürfte auch unsere Politiker freuen!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18![]() | 3.013 | Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs | macumba | Hucky2001 | 11:44 | |
6![]() | 218 | Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2 | Reecco | HODEL | 01.12.22 15:15 | |
25![]() | 1.361 | Brennstoffzelle made in Germany - PROTON | Alibabagold | Stakeholder2 | 23.03.22 03:17 | |
2![]() | 14 | Bin gespannt - Proton Motor Power Systems | Mr.Long20 | Mr.Long20 | 24.04.21 14:06 | |
11 | Proton Power Systems - Was haltet ihr | Börsenbunny | Börsenbunny | 01.06.20 19:29 |