Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 65 66 67 1 2 3 4 ...

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs

Zugriffe: 278.720 / Heute: 4.925
Proton Motor Pow. 0,942 € +15,16% Perf. seit Threadbeginn:   +2754,55%

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba
macumba:

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs

8
24.04.17 12:39
eine gute Ausrichtung und gute Partner sind die besten Argumente auch in diesem heiklen Umfeld die richtige Position einzunehmen.
Das macht Proton Powers seit vielen Jahren und langsam scheint sich die Geduld auszuzahlen. Partner wie UPS sind ein e gute Ausgangsbasis für eine führende Rolle wenn das Theme e-mobility abgelöst wird durch das Thema Wasserstoff Fahrzeuge und wenn der Investitions Zyklus von Städen Ländern Kommunen und Unternehmen sich bei der nächsten Runde darauf einigen können mehr Stationen und mehr Infrastruktur aufzubauen sehe ich Proton Power mit seinen Produkten in der ersten reihe.
Deshalb Aufnahme (ins wiki leider nicht) aber ins Private Depot mit einer grossen Position zum Kusr von 0,03 mit Ziel bis 12/2019 von 3,-- Euro gem Marktkapitalisierung in einem Wachstumsmarkt
1.649 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 65 66 67 1 2 3 4 ...

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Tresor.
Tresor.:

LSE

09:32
Dort kommt man langsam an uns heren, +18%, dann geht es wohl später wieder über die 0,90€. Das war heute morgen einfach nur frei nach dem Motto:"Scheiße, ich will da auch mit fahren."

Viel Glück/Erfolg allen!
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs axelhorst
axelhorst:

Mensch flo

09:39
Du musst mal lernen locker zu bleiben und langfristig zu denken. Sicher wäre es schön gewesen, heute morgen aus dem Pennystockbereich zu marschieren. Das kommt aber noch und wir werden hier noch ganz andere Kurse sehen. Das wird schon denn nie waren die Aussichten besser für uns. Zu dir also die Ruhe an und lass dich nicht rausspülen.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Bei ITM

09:39
als Beispiel sind auch viele bei einem Euro wieder raus...

Ich für meinen Teil bleib dabei. Traden ist für mich gerade bei Wasserstoff reines Glücksspiel da nicht vorhersehbar. Bei einer Verdoppelung des Einsatzes kann man schon mal die Hälfte rausnehmen, klar. Die verbleibenden sind dann praktisch gratis (;

Muss jeder selbst wissen, ich glaube jedoch dass hier noch viel mehr drinn ist. Vielleicht aber auch nicht heute und morgen...

Keine Handelsempfehlung  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Flo2378932
Flo2378932:

schwer

09:44
@Axelhorst: ja ich weiß, Geduld... habe auch überlegt, 50% rauszunehmen. Also meinen Einsatz eben. Aber das is auch irgendwie schade, weil dann künftige Gewinne natürlich auch nur noch die Hälfte sind... ich weiß es nicht :D sooo schwer
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs invicio
invicio:

geduld

09:58
hier ist geduld gefragt. einfach paar jährchen abwarten und sich dann umso mehr freuen
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs axelhorst
axelhorst:

Flo

09:58
kuck dir mal die vergangenen 2 Jahre hier an. Da gab es in jedem Jahr zweimal Kursschübe gen Norden, danach verfiel die Aktie in eine mehr oder minder seitwärtsbewegung. Glaubst du nicht, das ich mir nicht des öfteren gedacht habe, ich solle sie verkaufen? Ich hab es aber nicht getan, weil Clearinvest ständig die Projekte und Fortschritte postete. Ich will dir damit sagen, das sich Ruhe oftmals auszahlt, zumal seit Jahren feststeht, das es ohne grünen Wasserstoff nicht gehen wird. Wo willst du denn nacher deinen Einsatz investieren?? In alte Industrien?? Lass es einfach laufen und erfreue dich an deinen zukünftigen Gewinnen. Übrigens, mein Schnitt EK ist 0,09 und ich werde weiterhin kein Stück verkaufen, auch wenn der Kurs nochmal weit fallen sollte. Wenn es so sein sollte, empfehle ich dir nachzukaufen!!!  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs honzi
honzi:

Proton Motor mit starkem Auftragseingang..

10:09

www.onvista.de/news/...-spannenden-wasserstoff-news-364839287

..leider sind hier auf  dieser Seite wenig Nachrichten..aber das Netz ist voll davon.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs honzi
honzi:

STAY LONG

10:17
Mut wird hier auch hier belohnt werden !
das ewige An- und Verkaufen...liegen lassen und fertig !
..STAY LONG !!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Elemnia
Elemnia:

muschi17.com

10:17
🍓 Bewerten Sie  meine junge rasierte Muschi, pls  💦 >>>   MUSCHI17.COM   <<<
Anzeige: Smartbroker
Proton Motor Power Systems jetzt hier für 0€ pro Trade handeln. Sie suchen Proton Motor Power Systems? Bei uns gibt es keine Tricks & keine versteckten Kosten.

Klicken Sie hier:
www.smartbroker.de
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Flo2231
Flo2231:

@axelhorst

10:57
Ein EK von 0,09 EUR ist natürlich göttlich... ich habe 0,391 EUR
Wie bist du damals schon auf die Aufmerksam geworden? Hatte das Thema Wasserstoff damals noch überhaupt nicht auf einem Schirm... erst recht nicht als Investment... gut, bin ja eh erst seit 3 Monaten an der Börse.
Ich denke für die kurze Zeit habe ich die richtigen Invests gemacht. Proton, AFC, Nel, Ballard.
Dazu noch BioNTech (das hoffentlich bald aufgeht) und Bet-At-Home als Dauerbrenner ...
Tresor.:

Phönix live

10:58
BPK u.a. zum Thema Wasserstoff
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Butteroni
Butteroni:

Warum es runter gegangen ist:

11:06
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Butteroni
Butteroni:

@ Warum es runter gegangen ist:

11:11
Habe aus versehen einen zweiten Post hier, aber das wesentliche ist:
Der Kurs von Proton ist beim ersten mal aufgrund der Skepsis an H2, nach dem Tankstellenzwischenfall von Nel gesunken, genau wie der ganze Sektor. Beim zweiten Rücksetzer ist zufälliger Weise der Corona Crash. Also mal nachdenken, was hier für Kurspotential steckt, wenn man den geringen Free Float, aktzeptablen Umsatz(für den Sektor, da sehr Wachstumsintensiver Sektor)  und die Serienproduktion in betracht zieht + die Wasserstoffförderungspläne von speziell Bayern, aber auch der gesamten Bundesregierung.
Ich dachte erst, das hier sei nur einfach irgendwas, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, hier über die nächsten Jahre meine Position zu erweitern, dazu dienen mir kleine oder auch größere Kursrücksetzer. Ich hoffe niemand nimmt diesen Beitrag zu persönlich, es ist nur meine Meinung die auf Recherche basiert -- Andere Meinungen dazu würden mich auch interessieren.

Gruß  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Scoob
Scoob:

Schon 3800 Zugriffe aufs Forum.....

11:42
Wir haben erst Mittag :)

Vor 3 Tagen waren es am Abend gerade mal 2000 Zugriffe
Tresor.:

Nicht nur das.

12:20
Auch das Volumen hier in Deutschland nimmt endlich Formen an. Das Interesse steigt weiter und, wie du schon oft erwähnt hast, kann das bei dem Freefloat noch ordentlich knallen.

cross the fingers!
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs MALAW
MALAW:

Elektro &/oder H2

12:22
www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/...isterium-101.html

es bleibt spannend!
Sollte die Umkehr von E-Mobilität hin zur Brennstoffzelle kommen, dann ...
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs kaktus7
kaktus7:

In England 28

12:50
Prozent hoch
finance.yahoo.com/quote/PPS.L?p=PPS.L
Scoob:

Hab noch welche bekommen :)

12:53
Geduld jetzt.... bis Weihnachten liegen lassen und sich dann freuen  
Tresor.:

LSE

12:54
Wie die letzten Tage auch, hinten raus am Tage kommt richtig Schwung rein.
Scoob:

Elektro oder H2... es ist immer

12:57
Eine Kombination aus BEIDEM.

H2 ist auf JEDEN Fall ein Gewinner :)
Scoob:

Es stehen ja noch diesen Monat Termine an

13:02
Mal sehen, wie lange das hier noch geht.

Spötestens morgen über 1,-€?

Sieht aber schon mal nach gesundem Anstieg aus.

Meine Prognose bis Dezember..... nö...
Das wäre verrückt! :)))

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs maxen90
maxen90:

@all

13:05
Laut einem Positionspapier, das Kontraste vorliegt, planen beide die Förderung von 1000 Wasserstofftankstellen bis zum Jahr 2025. Für die Besitzer eines Fahrzeugs mit Brennstoffzelle würde sich dadurch eine traumhafte Abdeckung ergeben: Derzeit sind bundesweit 507 solcher Fahrzeuge angemeldet. Dass es bald mehr werden, erscheint fraglich. Daimler, lange Vorreiter der Technologie, verkündete im April, vorerst keinen Wasserstoffwagen in Serie zu produzieren - sie sind zu teuer und nicht konkurrenzfähig.

www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/...isterium-101.html

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs BioTrade
BioTrade:

Proton

13:08
Denke auch, diese Woche sind die 1.- fällig. Anderseits habe ich einen etwas längeren Anlagehorizont und sehe hier sogar noch zweistellige Kurse. Stehen noch ganz am Anfang bezügl. Fuel Cell ...
Proton könnte sich noch zu nem Global Player entwickeln
Scoob:

EK von 0,42€ nun auf 0,63€ :(

13:10
Naja.... immer noch im Plus :)

Is ja für
Die Rente... oder Weihnachten :))) 2030

1€

So crazy wie es zur Zeit in dem Bereich abgeht, wird der Euro bestimmt heute Abend noch fallen. Denke aber nicht, dass er lange halten wird.
Langfristig gesehen, ist das natürlich nicht von Belang. Auf geht's!

Seite: Übersicht ... 65 66 67 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proton Motor Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.674 Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba Tresor. 13:14
  11 Proton Power Systems - Was haltet ihr Börsenbunny Börsenbunny 01.06.20 19:29
    Bin gespannt - Proton Motor Power Systems Mr.Long20   19.02.20 14:44
  3 Hallo, prego prego 30.01.14 19:13

--button_text--