bin mir nicht sicher.
|
Warten wir mal den Nachmittag ab. Da siehts meist ganz anders aus. Vielelicht kommen nochmal nette Kurse zum nachkaufen oder wir sehen wieder ne 7 nach dem Ko(m)ma.
Bei der ganzen Geschichte sollte man vielleicht nen bisschen Geduld mitbringen.

die Nachrichten sind miserabel und der Kurs geht seitwärts. Was passiert dann erst bei guten Nachrichten?
Weiss man eigentlich, wieviel so ein Kerner pro Stück kostet ? Und wieso verticken die öffentlich-rechtlichen Ihre Moderatoren? Machen die zu? Reisst die halbe Milliarde vom MDR (das ist ein öffentlich-rechtlicher für Ossis) jetzt alle anderen mit in den Abgrund? Wär nicht schlimm.
;-)
Das sind die seltsam geformten Zeichen auf der Tastatur; meist im mittleren Bereich angebracht. Ich steh nicht auf comics. Wer sind die Leute auf dem Bild aus der Bild? Der unten links hat Fussball gespielt, aber die anderen?
Wenn die öffentlich-rechtlichen wirklich zu machen, werde ich Arte, Phoenix und 3Sat vermissen. Ich bemühe mich ernsthaft aber Sat1-Zielgruppe wird wohl nicht mehr aus mir :-(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.770 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | phoenix57575 | 20.03.26 19:43 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |