Gruß Fred
|
besteht auch die Möglichkeit, dass P7S1 von jemanden aufgekauft wird. Aus diesem Grund könnte P7S1 natürlich auch Interesse daran haben, dass der Kurs nicht so niedrig ist.
Es gibt vermutlich viele gute Gründe für einen hohen und einen niedrigen Preis. Kommt dann immer auf die Sichtweise an.
Ich seh es gerade auf CCTV und lach mir mit den Kollegen den Arsch ab.
Grüße aus Beijing
Ich hätte gerne die Kurse vom nächsten halben Jahr. Bitte per email.
Gruß Spekulatius
Ab Dienstag gehts dann weiter aufwärts.
Bis dann
Euer Spekulatius
hallo, die übernahme kann ja nur duch erwerb der aktienmehrheit erfolgen.
Überschreitet der neue besitzer der aktien , einen prozentsatz, muß er automatisch ein angebot für die letzten aktien machen.
Gruß michael
hallo leidensgenossen,
ist doch wohl auch die frage ob eine übernahme wie bei altana oder mehr wie ein ankerinvestor bei daimler, der nur eine investition/beteiligung wünschscht. beides wäre sicher gut für uns. bei altana hält frau klatten über 90% und der Freefloat liegt bei 6%. wer seine aktien nicht verkaufen will, der muss nicht und kann auch nicht gezwungen werden! wenn aktien gesplittet oder umgewandelt werden ist das was anderes. aber zum verkauf kann dich nur der staat durch enteignung, wie bei HRE, zwingen. wir leben doch schließlich in einem freien land. nur haben wir vorzugsaktien, das dürfen wir nicht vergessen.
frohe ostern
HS77
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.770 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | phoenix57575 | 20.03.26 19:43 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |