Du als Eröffner des Threads kannst das machen.
Weg mit ihm, freiwillig geht er ja doch nicht,trotz Ankündigung, also müssen andere Mittel her.
Soll er doch seinen eigenen Thread mit Tierbildchen vollspammen.
Also walte deines Amtes bitte.
|
... war mir schon klar, daß DU keine Kurzfilme verstehst.
Film 1: http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=2849759
Film 2: http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=2948970
Geh lieber wieder in deine Videobude ... dort ganz hinten, wo man dich nicht sieht und wo der Einlaß erst ab 18 ist ... (wie kommst Du da überhaupt rein ohne Paß?) tztztz!!!
Kauf dann bitte wieder IEM-Filme für 49 cent .. dann verdienen wir richtig fett mit dir.
(ach ja viele sind immer noch in deinem Selbstbeweihräucherungs Thread (Tagebuch), in dem Du Selbstgespräche führst gesperrt)
"We love to entertain you"![]()
Aus dem Q2-Bericht vom 14.08.2006:
Zeitliche Verzögerungen haben wir im Moment bei der Finanzierung einiger weiterer Filmprojekte zu verzeichnen, da sich die Finanzierungsmöglichkeiten insbesondere in Deutschland und england, alos in für uns sehr wichtigen Märkten, im Umbruch befinden und die neuen gesetlichen Rahmenbdingungen erst noch vollständig geklärt werden und/oder umgesetzt werden müssen.
Sorry, abe ich finde an dieser Handlungsweise nichts verwerfliches. Da die Genre-Filme planmässig umgesetzt werden gehe ich davon aus, dass hier die Finanzierung von neuen Event-Filmen gemeint ist. Das finde ich hingegen sehr positiv, da aus dem alten Geschäftsbereich wenig bisher lief.
Im übrigen entsteht der Gesellschaft durch die bereitgestellten 30 Millionen kein finanzieller Schaden, da dem Finanzierungsaufwand entsprechender Ertrag gegenübersteht (so wiederholt lt. Herrn Böhmer zuletzt auf der HV).
Das eine hängt vom anderen ab. Wenn die o. a. Rahmenbedingungen geklärt und umgesetzt werden können werden auch die 30 Millionen in Anpruch genommen. Was bedeuten würde, dass zu den anlaufenden Produktionen im Genre-Bereich nun wieder Event-Filme produziert werden.
"We love to entertain you"![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |