Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt

Profi-Biffi

Zugriffe: 17.952 / Heute: 6
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar

frank05:

Profi-Biffi

3
04.05.06 14:41

Du bist mein Guru!  
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.07 11:42
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

frank05:

Profi du biste das beste !

12.05.06 18:23
Irgenwie erinerst du mich an das Verhalten von den

meisten Banken in Deutschland.

Von dennen bekommst du einen Regenschirm geliehen
wenn die Sonne scheint, aber wenn es regnet, nehmen Sie Ihn dir
ganz schnell wieder ab.
Antworten
frank05:

@Profi

12.05.06 18:26
Ich halte dein Verhalten für absolut Charakterlos.

Oder damit dus besser verstehst:

Du bist ein Man ohne Eier.

Antworten
GL1800:

schwach - alle auf IGNO

12.05.06 18:35
Nachdem der Börsen.Doofi ja alle in seinem Thread auf Igno hat ...
kann er ja dumm rumlabern und Fragen stellen ...

... nur wer sollte sie ihm den beantworten, wenn ALLE auf IGNO sind ...

sehr sehr schwach

Profi-Biffi 2554062 "We love to entertain you" Profi-Biffi 2554062

GL1800GL1800

Antworten
Buzz:

Oder faszinierend

15.05.06 14:08
er hält da tatsächlich Monologe und stellt immer neue Verschwörungstheorien auf.
Ich gebe zu, dass ist nicht ohne Reiz, weil ich mich köstlich darüber amüsieren kann.

Über viele Dinge in seinem eigenen Thread muss ich jetzt sogar noch herzhaft lachen.
Erinnert ihr euch noch an den Filmstart von BI2?
Da hat uns unser Profi jeden Tag mit zig Posts vor dem Filmstart beglückt.
Und wie spannend das alles ist und die Premiere in London und die Pemiere in Berlin.
Und wie heiß der Film ist (deshalb ja auch die Freigabe ab 17 - sagte er - nicht wissend, dass es diese Altersfreigabe in Deutschland nicht gibt) und die poppenden 17 jährigen im Kino und und und.

Alles Schnee von gestern. Jetzt muss BI2 für neue abenteuerliche Theorien herhalten, wie wohl das nächste Quartal wird.

Er hat uns sogar belogen Freunde. Immer wieder hat er betont, dass er langfristig investiert ist. Aber das war schlicht unwahr, es sei denn er ist schizophrener SM Fan und leidet gern, weil seine Aktie fällt. Vielleicht hatte er auch nie Aktien?
Wundern tät es mich nicht.

Das Ignorieren hat auch etwas für sich, weil sich jetzt sämtliche Abgründe seines Denkens offenbaren.  

Antworten
frank05:

Ich glaube der hat

15.05.06 16:39
den absoluten Realitätsverlust erlitten.

Oder deine Aussage mit dem Jeckil und Hyde war Super.

Aber eins mus ich ihm lassen, ich habe so mansche Träne gelacht.  
Antworten
Buzz:

Und wie gut er wieder liegt

16.05.06 14:53
mit seinen Orderbuchprophezeiungen.
Sieht schon die 51 Cent und ein All-Time-Low und der Kurs geht nach oben LOL.
Was für ein Profi. Einfach köstlich.
Antworten
miaumiau:

Werter ProfiHyde!

16.05.06 17:35
Warum stellst du mir in einem Tread eine Frage, in welchem ich nicht posten darf? Profi-Biffi 2560235cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif" style="max-width:560px" >

Ist auch eine Art, sich zu unterhalten! Der Herr Profi und sein Hyde sind ja nicht allein und haben deswegen Ihren eigenen Thread! Oder war es doch der
Insider und sein Jekyll--->Profi-Biffi 2560235cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Profi.Insider:

@mushi

16.05.06 18:50
wenn Alle sich wieder wie Erwachsene benehmen können.....dürfen auch Alle wieder drüben posten ......

das kann noch n weilchen dauern....

Antworten
miaumiau:

@ProfiHyde!

16.05.06 19:35
Dann gehe du mit gutem Beispiel voran und fange endlich an dich wie ein Erwachsener zu benehmen!
Antworten
Buzz:

Frank

17.05.06 10:48
walte Deines Amtes und schmeiß ihn raus, bevor er dir diesen Thread auch noch vollspammt.
Dann soll er lieber seine mittleweile Bashing Monologe nebenan weiterführen.

Danke und Gruß

Buzz
Antworten
frank05:

Wer weis wie alt er ist? o. T.

17.05.06 10:48
Antworten
frank05:

Profi............

17.05.06 12:13
Also, mit den 0,70 EK lag ich wohl genau richtig.

Und du Gehirnloser Spinner wartest wohl noch weiter auf die 0,50.

Antworten
Profi.Insider:

@10

17.05.06 14:59
das habe ich schon längst getan und Alle die sich wie Kinder benommen haben von meinem Thread ferngehalten !

das war mein letztes posting hier !

Antworten
Buzz:

Wir danken Dir

17.05.06 16:43
hoffentlich machts du dein Versprechen wahr.

Und ach: Bashe ruhig weiter. Irgendwie bekommt das dem Kurs gut.
Also du gepusht hast ging er nicht hoch, jetzt wird eingeprügelt und er steigt.
Den Langfristigen hier soll es Recht sein.
Es ist nur ein weitere Bestätigung, dass Threads wie deiner im Grunde völlig ohne Belang auf den Kurs sind.

In diesem Sinne auf Nimmerwiedersehen
Antworten
miaumiau:

Buzz

17.05.06 18:01
hier basht er und bei WO pusht er als sucksul! Profi-Biffi 2562811img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" > Und das wieder in altbekannter Newskommenunddann-und-ichhabeesschonimmergewusst-Manier!!!Profi-Biffi 2562811img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Profi.Insider:

mushi wovon träumst du nachts ?

17.05.06 18:08
#3692 von miaumiau    17.05.06 17:50:44    Beitrag Nr.: 21.625.656
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben    

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21623417 von sucksul am 17.05.06 16:03:05
--------------------------------------------------
sucksul, bezgl. deiner Aussage in #3673:ICH LÜGE NIE

da ich ja ein wenig türkisch lernen muß --------> artık bu kadarı da fazla öylesi saçmalık ağzınla kuş tutsan bile

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß der Mac auch so seine Probleme bei der Formatierung in HTML hatte? eine Aufhebung reicht nach einemm bold-Befehl! anlamadım!!!

mushi,
ich kann dir versichern dass Alle die Hinter sucksul Mac vermuten ...auf dem Holzweg sind !!!

ich meine schau dir einfach mal seine Userinfo an ....dafür dass der typ schon paar Wochen registriert ist.....ist seine Postingfrequenz im Gegensatz zu Mac ziehmlich mager.....Mac hätte bestimmt schon über 100 Postings seitdem !!!

aber ich merke schon.....Mac hat bei Euch sehr starke Spuren hinterlassen.....

aber ich sag auch eins :

ES KANN NUR EINEN GEBEN ....und der ist NICHT SUCKSUL !!!

Ist ein BILLIGER MAC IMITAT !!!

lern ma weiter für dein Urlaub !!! Aber pass auf dass die kein Katzendöner aus dir machen !!!

soo ich hoffe dass dies mein letztes Posting war !

Antworten
Profi.Insider:

Wovon träumt ihr Nachts ?

17.05.06 18:13
Etwa vom Mac ??? Profi-Biffi 2562849img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >Profi-Biffi 2562849img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >Profi-Biffi 2562849img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >

soo das wars hier ! Profi-Biffi 2562849img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >

weiter Träumen Jungs ! Profi-Biffi 2562849img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >Profi-Biffi 2562849img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >Profi-Biffi 2562849img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
miaumiau:

ProfiHyde!

17.05.06 19:09
Nachts von dir träumen? Junge, ich will in der Nacht schlafen und nicht lachen!!!!!

Wenn du doch nicht der sucksul bist, so ist es auch erstaunlich, daß dieser ein paar Minuten vor dir bei WO postet! Frage mal Mr. Jekyll ob ders war! Als Hyde haste ja nen heißen Draht!!! Profi-Biffi 2562991img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >

Übrigens, mein türkisch ist doch inzw. nicht schlecht, oder?  
Antworten
FactsOlny:

Ich finde es nicht besonders lustig

18.05.06 11:33
wie sich die Aktie entwickelt. Wenn der Absturz ausgestanden ist, kommt es wahrscheinlich zu einer längeren Seitwärtsbewegung, und auch das ist nicht das, was Aktionäre begeistert.

Ebensowenig gefällt mir, sich über einen psychisch Kranken lustig zu machen. Wenn man einer solchen Person nicht helfen kann, sollte man sie zufrieden lassen.
Hier hat sich der Kranke sogar schon seine eigene Gummizelle geschaffen. Darin kann er randalieren so viel er will oder muss, ohne dass es außerhalb stört.
Antworten
Profi.Insider:

ich würd mal sagen

18.05.06 14:46
dass viele von euch hinter jedem Neuen Nick den Mac vermutet !Profi-Biffi 2565159img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >

Wer ist wohl dann Paranoid ? Etwa die,die von nen Mac Million Verfolgungswahn geprägt sind ! Profi-Biffi 2565159img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >

alfred,
der einzige der von uns beiden Krank im kopf ist,bin jedenfalls nicht ich !

Loook into the mirror ! Profi-Biffi 2565159img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >

mushi,
wo solls denn hingehen die nächsten 2 Wochen ?  
Antworten
Profi.Insider:

so stell ich mir dich im Urlaub vor ;o)

18.05.06 15:30
Profi-Biffi 2565302

He wo bleibt denn meine Milch?

Antworten
Profi.Insider:

und so ;o)

18.05.06 15:34
Profi-Biffi 2565319

So und jetzt sagt einer noch Katzen hätten ein Problem mit Wasser.

Antworten
frank05:

Hey,Profi

18.05.06 16:12
war wohl nur wieder eine leere Drohung, hier nicht mehr zu
posten. Eine Frage Profi:

Wo kaufst du den die Klamoten fuer deine Katzen.
Du hastdoch auch einen Vogel der dir immer die Neuesten
Insidertipps zuzwichert.

Den wuerde ich auch gerne mal mit Badekappe sehen.

Stell doch mal ein Foto von dir und deinem Vogel hier rein.

Antworten
Profi.Insider:

franki

18.05.06 18:21
ich habe keine Katzen !

Auf den Bildern siehst du ne mushi die Urlaub macht.....so in etwa stell ich mir miaumiau im Urlaub vor !

Mein "Vogel" hat mir gezwitschert das IM wieder das ALL TIME LOW sehen wird ....!

Ist nur noch ne Frage von Paar Wochen .....! Mein "Vogel" hatte bisher immer recht....!

mal ehrlich....die Bilder sind doch richtig süss und putzich oder ?
Antworten
Buzz:

Frank

18.05.06 18:37
warum haust du ihn nicht auf die Ignor-Liste?
Du als Eröffner des Threads kannst das machen.
Weg mit ihm, freiwillig geht er ja doch nicht,trotz Ankündigung, also müssen andere Mittel her.
Soll er doch seinen eigenen Thread mit Tierbildchen vollspammen.
Also walte deines Amtes bitte.
Antworten
frank05:

Schon passiert

18.05.06 19:18
Hast Recht, kann ich mich auch mit einer Parkuhr oder
einer Scheibe Toast unterhalten, ist das gleiche.
Antworten
miaumiau:

Profi

19.05.06 08:36
auf deine Frage: wo solls denn hingehen die nächsten 2 Wochen ?
Hmmmmm! Da ich versuche ein wenig türkisch zu lernen!
Nach Berlin-Kreuzberg?Profi-Biffi 2567312cheesebuerger.de/images/more/bigs/c028.gif" style="max-width:560px" >
Oder vielleicht doch in die Türkei? Profi-Biffi 2567312cheesebuerger.de/images/more/bigs/c028.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
frank05:

den Profi hat ja,

26.05.06 16:45
immer noch keiner geheilt.
Der braucht dringend eine Entziehungskur.
Antworten
GL1800:

@börsen.doofi / Kurzfilme

31.05.06 20:46

... war mir schon klar, daß DU keine Kurzfilme verstehst.

Film 1: http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=2849759

Film 2:  http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=2948970

Geh lieber wieder in deine Videobude ... dort ganz hinten, wo man dich nicht sieht und wo der Einlaß erst ab 18 ist ... (wie kommst Du da überhaupt rein ohne Paß?) tztztz!!!

Kauf dann bitte wieder IEM-Filme für 49 cent .. dann verdienen wir richtig fett mit dir.

(ach ja viele sind immer noch in deinem Selbstbeweihräucherungs Thread (Tagebuch), in dem Du Selbstgespräche führst gesperrt)

Profi-Biffi 2590273 "We love to entertain you" Profi-Biffi 2590273

GL1800GL1800

Antworten
siksthaus:

Wenn man bedenkt das BASIC INSTINCT gewaltigt

01.06.06 14:27
gefloppt ist und gerate mal etwas mehr als die Kosten eingespielt hat, ist der Kursverlust verständlich. Aber mit den Film die "Chaos-camper" (America "RV")
scheint IM endlich wieder einen Knüller auf dem Markt gebracht zu haben (nur in America schon fast 58Mill$) Ich jedenfalls denke das die Aktie jetzt auf den aktuellen Kurs unterbewertet ist und habe vorsichtig meine Positionen aufgestockt. Demnächst wird bestimmt die Tendenz nach oben gehen und die 1EUR wieder durchbrochen (HV 12.7. mit positiven Meldungen, wetten) Auch wenn's "Profi-Insider" wieder anders sieht mein Fazit: kaufen
PS: Filme für 0,49€ von IM auf DVD hab ich noch nicht gesehen
Kenne aber viele Filme von IM die auch von anerkannten Fachleuten in der Filmbranche mit dem Prädikat "besonders Wertvoll" bedacht wurden.
z.B. Der mit dem Wolf tanzt. Terminator III usw.
Der letzte Film im TV war "Dark Blue" So 28.05. wer ihn gesehen hat wird feststellen das IM selten Schrottfilme produziert wie hier teilweise behauptet wird. Aber jeder kann natürlich hier seine Meinung posten, was meine Meinung über IM nicht ändert. Si
Antworten
Relax:

@siksthaus

01.06.06 19:01
guter Beitrag, gute Info, sehe die Aktie auch sehr positiv und erwarte eine gewinnträchtige Zukunft. Bin zwar mit 37% im Keller lässt mich jedoch kalt werde in 2Wochen kräftig nachkaufen, hoffe der Kurs bleibt noch so günstig wie zur Zeit.
Viele die hier investiert sind haben einfach keine Nerven. Die sollten ihr Geld lieber im Strumpf lassen und nicht den ganzen Tag nur Blödsinn schreiben.

Grüsse von Relax  
Antworten
Buzz:

Recht so

02.06.06 18:19
ich bin seit 0,69 drin (also schon etwas länger) war dann schon froh über 1,16 aber mache mir keinen Kopf über den Kurs jetzt. Es sind in der Tat Optionen nachzukaufen.

Danke daher für die Infos Siksthaus, ab und an muss man ja auch mal arbeiten und hat nicht die Zeit, jeder Infos hinterherzusurfen.
Dafür sind solche Boards ja auch gut und wichtig.

Ich bin ja mal gespannt was passiert, wenn es wieder dreht. Erleben wir dann die doppelte Gehirnwäsche rückwärts bei unserem Profi? Ich vermute fast ja. Alt Bundeskanzler Adenauer war ein Waisenknabe dagegen " Was mümmert mich mein Geschwätz von gestern".

Vielleicht hat ihm aber auch nur der Dönerdampf das Denken erschwert oder er ist mit den fettigen Fingern immer wieder auf der Tastatur abgerutscht. Es wäre eine plausible Erklärung für so manches Posting im Nebenthread.

Die ,49 Cent Theorie ist wieder alte "Spitzenklasse". Wer den Handel etwas kennt, der weiß, dass Waren durchaus abgeschrieben werden können Das kann in verschiedenen Handelsstufen passieren, muss also nicht einmal den Hersteller belasten.
Wenn ich jede Firma, deren Waren irgendwo verramscht werden, mit Pleiteladen in Verbindung bringe, dann wäre es bei uns in den Läden leer, da die meisten Lieferanten nicht mehr da wären.
Und sind die Läden leer? Nein, also ist auch diese Theorie mal wieder Kurzschluss der Synapsen.
Antworten
frank05:

Was macht denn unser Profi

04.08.06 17:04
noch so?

Hat er wieder Arbeit?

Oder bekommt er keinen Freigang mehr?  
Antworten
GL1800:

profi - lol

05.08.06 21:44

Profi-Biffi 2714372 ... mehr kann ich nicht dazu beitragen wie es dem Profi geht - außer ein müdes lächeln

Profi-Biffi 2714372 "We love to entertain you" Profi-Biffi 2714372

GL1800GL1800

Antworten
FactsOlny:

Biffi und was wirklich zählt

09.08.06 17:34
Wie es dieser traurigen Figur geht ist doch egal.
Ich vermisse nicht ihn, sondern gute Nachrichten von IEM.

Nach der traurigen Geschichte mit Marco Polo frage ich mich, wie oder ob sich das in den Zahlen für das zweite Queartal niederschlagen wird. Nächste Woche wissen wir mehr, vielleicht auch mehr über die anstehenden strategischen Entscheidungen.
Antworten
FlexWheeler:

Hi Facts, sicher nicht neu für Dich: o. T.

12.08.06 16:51
www.internationalmedia.de/...yfaq=yes&id_cat=4&details=657Sehr geehrte Frau Reitzle, nachdem auf Online-Boards (vor allem WO) nun so viel gemeckert und lamentiert wird: Könnten Sie bitte nochmal ein Statement zu Marco Polo abgeben? Vielen Dank und freundliche Grüße, ein Aktionär  Dass zeitgleich oder mit Vorsprung ein gleiches Projekt oder Drehbuch auf dem Markt angeboten wird, kann immer passieren. Das ist ein Risiko, das dem Filmgeschäft immanent ist. In diesem Fall von MARCO POLO hat die Gesellschaft allerdings ihre Entwicklungskosten zurückerhalten, da der Regisseur sich entschlossen hat, das Projekt trotz Konkurrenzprojekt unabhängig weiterzuentwickeln. Somit sind für die Gesellschaft keinerlei Verluste entstanden. 10. August 2006  
Antworten
FlexWheeler:

und

12.08.06 16:53
Die Internationalmedia Gruppe gibt Produktionsfreigabe von MAGICIANS bekannt

London/ München/ Los Angeles, 10. August 2006 - Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities Ltd., gibt die Produktionsfreigabe der Komödie MAGICIANS bekannt.
Die Komödie stammt von den Machern der erfolgreichen englischen TV-Serie PEEP SHOW und handelt von einer Partnerschaft zweier Magier, die auseinanderbricht, nachdem einer von ihnen einen Unfall mit der Guillotine verursacht. Jahre später treffen die beiden als Konkurrenten aufeinander, um sich auf den Wettbewerb ihres Lebens vorzubereiten.

Als Regisseur dieser hoch unterhaltsamen Komödie wurde Andrew O’Connor (PEEP SHOW, DERREN BROWN) verpflichtet. Das Drehbuch wurde von Jesse Armstrong und Sam Bain geschrieben, die schon die britischen Erfolgsserien PEEP SHOW und THE THICK OF IT schrieben.
Für die Hauptrollen wurden David Mitchell (PEEP SHOW, I COULD NEVER BE YOUR WOMAN), Robert Webb (PEEP SHOW, CONFETTI), Tom Hollander (FLUCH DER KARIBIK 2&3, PRIDE AND PREJUDICE) und Jessica Stevenson (SHAUN OF THE DEAD, TOMORROW LA SCALA) verpflichtet.
MAGICIANS ist ein Projekt der Internationalmedia Gruppe und wird in Zusammenarbeit mit Universal Pictures International und Breakout Films produziert. UK Film Council’s Premiere Fonds und EM Media ko-finanzieren den Film.
Universal Pictures International hat sämtliche Vertriebsrechte (Kino, Home Entertainment, TV etc.) für Großbritannien, Deutschland, die Beneluxstaaten, Australien und Neuseeland erworben. QED International übernimmt die weiteren Verkäufe.
Der Drehbeginn wird bereits am 20. August dieses Jahres in Großbritannien erfolgen.

Kontakt
Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Fon: +49 (89) 98 107 100
Fax: +49 (89) 98 107 199
E-Mail: info@internationalmedia.de  

Antworten
FlexWheeler:

Ich hab zwar keine Ahnung, wie Q2 ausfallen wird.

12.08.06 17:58
Vermute neagtiv unter eine Millionen Euro.

Aber ich habe eine Vorstellung wir Q3 ausfallen wird.

Im gesamten Quartal weitere Bibliothekserlöse

Im Juli BI2-DVD-Start

Im August Produktionsstart von ONE MISSED CALL

Im August Produktionsstart von MAGICIANS

Im September Produktionsstart von SPRING BREAK IN BOSNIA

Im September Produktionsstart von STOPPING POWER

Overages aus RV

und das Quartal ist noch nicht einmal halb rum.

Antworten
FactsOlny:

Enttäuschende Zahlen

14.08.06 09:39
dazu eine haarstäubende Begründung, aber wieder keine Prognose für den Rest des Jahres.
30 Mio mit sich herumschleppen und dafür noch Zinsen zahlen, und jammern, es gäbe Finanzierungsschwierigkeiten.
Ich frage mich was das soll. Was ist mit der "pipeline"? Das scheint wohl eher eine Leitung für Fäkalabwässer zu sein.
Manchmal denke ich, der Misserfolg von BI2 wäre IM gerade recht. Da hat man immer eine schöne Ausrede für schlechte Ergebnisse. Jetzt wird es ja so dargestellt, als hätten "overages" aus BI2 in der Finanzplanung eine erhebliche Rolle gespielt.
Was will die Firma eigentlich machen, wenn es keine Steuerrückstellungen mehr aufzulösen gibt?

Ja, genau, endlich wieder mal gewinnbringende Projekte.
Ich hoffe doch, dass die von meinem Vorredner genannten Vorhaben dazu taugen. Dann kann das Gesamtjahr vielleicht doch noch ausgeglichen gestaltet werden. Ich hatte von einem deutlichen Plus geträumt, aber der Wecker hat heute morgen sehr laut geklingelt.
Antworten
FlexWheeler:

# Facts

15.08.06 05:28

Aus dem Q2-Bericht vom 14.08.2006:

Zeitliche Verzögerungen haben wir im Moment bei der Finanzierung einiger weiterer Filmprojekte zu verzeichnen, da sich die Finanzierungsmöglichkeiten insbesondere in Deutschland und england, alos in für uns sehr wichtigen Märkten, im Umbruch befinden und die neuen gesetlichen Rahmenbdingungen erst noch vollständig geklärt werden und/oder umgesetzt werden müssen.

Sorry, abe ich finde an dieser Handlungsweise nichts verwerfliches. Da die Genre-Filme planmässig umgesetzt werden gehe ich davon aus, dass hier die Finanzierung von neuen Event-Filmen gemeint ist. Das finde ich hingegen sehr positiv, da aus dem alten Geschäftsbereich wenig bisher lief.

Im übrigen entsteht der Gesellschaft durch die bereitgestellten 30 Millionen kein finanzieller Schaden, da dem Finanzierungsaufwand entsprechender Ertrag gegenübersteht (so wiederholt lt. Herrn Böhmer zuletzt auf der HV).

Das eine hängt vom anderen ab. Wenn die o. a. Rahmenbedingungen geklärt und umgesetzt werden können werden auch die 30 Millionen in Anpruch genommen. Was bedeuten würde, dass zu den anlaufenden Produktionen im Genre-Bereich nun wieder Event-Filme produziert werden.

Antworten
FactsOlny:

kein finanzieller Schaden

13.10.06 18:36
..entsteht auch durch die Wiederkehr eines gewissen pr0fi.
Ein Ärgernis ist es trotzdem.
Antworten
GL1800:

. . .

21.10.06 06:18
HAMSI dich geärgert @FactsOlny?

Profi-Biffi 2861876 "We love to entertain you" Profi-Biffi 2861876

GL1800GL1800

Antworten
HAMSI_I:

Wieso sollte ich :-)

25.10.06 11:49
Ich bin ja selber nun wieder investiert. Und diese beharrt nun um diesen Wert herum...
Aber gut gewählt GL1800!
HAMSI
Antworten
Profi.Insider:

Ostergeschenk für IM Aktionäre

06.04.07 15:43
Nach langer Ariva Abstinenz bin ich wieder da....und habe als Ostergeschenk sämtliche User,die bis heute für meine Threads gesperrt waren.....wieder freigeschaltet.....  

@frank 05

lebst du noch ?  
Antworten
Buzz:

Was verschafft uns die Ehre?

10.04.07 21:11
Das ist in der Tat ein dickes Ei.
Ich hoffe und wünsche, dass deine Postings mindestens genauso scharfsinnig und inhaltsreich sind wie in früherer Zeit.
Ebenso erwarte ich knallhart recherchierte Hintergünde (Stichwort: Basic Instict 2 und die unzüchtigen Teens im Kino)
All das macht so so ein Board aus.
Enttäusche mich also nicht und noch eines: was kommt nach der Rückkehr?
Erst war es ja Pushen, dann Bashen. Müsste jetzt also wieder Pushen sein, richtig?

Gruß

Buzz
Antworten
GL1800:

mac mac mac

10.04.07 21:25
Richtig Buzz, wie konntest Du den Mac denn so schnell durchschauen?

Jetzt ist er wieder ein Pusher vor dem Herrn
... immer das gleiche bei ihm ... bashen und pushen und "Stuß" verzapfen.

Völlig uninteressant der Typ ... zur Erheiterung und Belustigung mag er ja taugen ... zu sonst aber bei IEM zu rein garnix.

Profi-Biffi 3209539 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3209539

GL1800GL1800

Antworten
Profi.Insider:

buzziboy + mopedfahrer

10.04.07 21:29
eure postings klingen so ziehmlich genauso wie in der Vergangenheit....vor einem Jahr,somit seid ihr wieder für meine Threads gesperrt,bis auf weiteres,die Vergangenheit hat gezeigt dass es sich nicht lohnt miteuch über irgendwas zu diskutieren!

Wer ist der nächste der wieder gesperrt sein will ?

Antworten
GL1800:

...

10.04.07 21:32
du bist so langweilig mac

Profi-Biffi 3209551 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3209551

GL1800GL1800

Antworten
Buzz:

Ich bin beruhigt

11.04.07 09:55
Alles andere hätte mich auch stark gewundert.

Allerdings möchte ich bei Dir auch gar nicht posten insofern trifft es mich nicht sehr und dem Threadführer hier kann ich nur empfehlen, Dich hier ganz schnell zu verbannen. Besser ist das.

Gruß

Buzz

Antworten
frank05:

Hallo Profi

11.04.07 22:57
haste wieder Freigang oder biste weggelaufen?
Antworten
GL1800:

Mac..Million - gesperrt im Partner-Börsenforum

12.04.07 13:14

In einem anderem großen Börsenforum wurde Profi.Insider nun zum x-ten mal wieder gesperrt, wegen seiner Beleidigungen und Falschmeldungen zu IEM !!!

.... hier bei ariva ist man leider viel zu großzügig mit ihm Profi-Biffi 3213683

Man kannte ihn dort unter den Namen: Diplodukus, Moviestox, JanetJackson, GiacomoCasanova, Gangster.of.Paradise, Medien.Mogul, Mac..Million, DasChameleon, JimmyDeLuxe, DrTezla etc etc

Solche "Falschspieler" gibt es leider zur genüge an der Börse ... bashen und pushen was das Zeugs hält, um den Lemmingen ihre Aktien abzuluchsen und ihnen später dann wieder teuer aufzudrücken ... sie schrecken von nichts zurück ... jedes Mittel ist ihnen recht und jede noch so "tolle Geschichte" rund um die IEM-Aktie, um an eure Shares und an euer wohlverdientes Geld zu kommen.

Denkt mal drüber nach über solche "Wendehälse". 

Profi-Biffi 3213683 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3213683

GL1800GL1800

Antworten
GL1800:

muahahaha

12.04.07 13:18
Wenigstens haben Buzz und ich hier bei IEM was zum lachen mit ihm  Profi-Biffi 3213693 Profi-Biffi 3213693 Profi-Biffi 3213693

Profi-Biffi 3213693 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3213693

GL1800GL1800

Antworten
Buzz:

Im Grunde

12.04.07 20:32
ist er nach meinen beiden Lieblingsdönerbudenbetreibern sogar mein drittliebster türkischer Mitbürger.
Und er ist auf jeden Fall für einen Lacher gut (oder auch zwei oder mehr)
Wenn man bedenkt, wie traurig unsere Welt oft ist, dann ist das doch eine schöne Sache.
Für ein wenig Gelächter (Neues vom Wixxer) musste ich am Ostermontag nämlich 9 Euro hinblättern.
Da ist es doch hier viel billiger.

Gruß

Buzz

Antworten
GL1800:

Profi gegen Profi - seine Selbstgespräche

18.04.07 12:38

Drüben in seinem "IEM-Tagebuch" fragt "Profi" immer wieder wo die Profis sind Profi-Biffi 3225296

Dabei hat er ja alle gesperrt und niemand kann/darf ihm dort antworten Profi-Biffi 3225296

Profi-Biffi 3225296 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3225296

GL1800GL1800

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

GL1800:

Abstinenz bei IEM ?

25.04.07 13:50

zu Posting 45. Ostergeschenk für IM Aktionäre, Profi.Insider, 06.04.07 15:43

"Nach langer Ariva Abstinenz bin ich wieder da....und ..."

Wie soll man die Abstinenz denn eigentlich verstehn?

Urlaub???  oder so, wie es möchtegern IEM "Insidern bei Börsengeschäften" zusteht?

Profi-Biffi 3240631

Ich denke, es gibt auch User, die mit vielen Nicks hier unterwegs sind und für jede Aktie einen eigenen Nick verwenden ... bei solch einer Postingfrequenz wie bei IEM kann ich mir nicht vorstellen, daß er jemals bei seinen anderen Aktien still sein könnte

Profi-Biffi 3240631

Ups ... schon wieder mal Pause jetzt ... aber Freigang zum WE Profi-Biffi 3240631

Profi-Biffi 3240631 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3240631

GL1800Profi-Biffi 3240631

Antworten
frank05:

Nix mit Freigang

10.05.07 15:25
der Profi- Biffi ist wieder weggesperrt worden.

Antworten
GL1800:

Der Designated Sponsor pennt ...

30.05.07 17:06

oder verkauft, wie schon zu Bormann's Zeiten, wieder ohne Rücksicht (auf uns) seine Aktien.

... siehe damalige Verkäufe der DZ-Bank die ein neues ATL bewirkten.

(Ich würd so gern dem Profi drüben antworten, bin aber gesperrt im Beweihräucherungs-Thread Profi-Biffi 3312335 )

Profi-Biffi 3312335 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3312335

GL1800Profi-Biffi 3312335

Antworten
Profi.Insider:

Wechsel Designated Sponsor ?

11.06.07 14:04

Seit wann betreut die VEM  die IM ?

Und warum wird VEM auf der Home Page nicht als Sponsor aufgelistet

Welcher von den beiden Sponsoren,die auf der Home Page zu lesen sind, ist noch für IM tätig ?

vemcms.equitystory.com/fileadmin/...nated_Sponsoring_Guide.pdf
Antworten
Profi.Insider:

Welche Fonds

12.06.07 14:37

Welche Fonds mischen hier mit ? Wer kann mir was dazu sagen ?  

Antworten
Profi.Insider:

Naa

13.06.07 15:00

keiner ne Idee welche FONDS  da so AGIEREN ....

Antworten
Profi.Insider:

Na wo bleibt die Antwort

14.06.07 09:30

wegen FONDS ? Haben die Investler keine Idee ?

Antworten
GL1800:

Spam - Schönredner

14.06.07 10:50

Spam bitte Deinen eigenen Beweihräucherungs-Thread voll - DANKE

(da kann wenigstens von den Investierten kaum einer antworten - LOL)

Profi-Biffi 3349943

Hier zählen nur Fakten und KEINE Vermutungen und auch KEIN Wunschdenken.

Wärst Du auf der HV gewesen ... wärst Du jetzt informiert Profi-Biffi 3349943 - Ich war dort!

Alle Infos zum Invest gibts bestimmt irgendwo im www oder auch NICHT.

Rede Dir DEIN Invest, bei Ariva nur selbst schön!

Profi-Biffi 3349943 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3349943

GL1800Profi-Biffi 3349943

Antworten
GL1800:

bid/ask .... immer diese Fachausdrücke

14.06.07 11:31

daß der Umsatz am HV Tag so gering istProfi-Biffi 3350107 #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?id=Profi.Insider" rel="nofollow" class="showvisited">Profi.Insider 14.06.07 09:24 Profi-Biffi 3350107Profi-Biffi 3350107

ist doch logisch . Wenn die Aktien der HV Teilnehmer zur disposition gesperrt sind , können diese auch nicht gehandelt werden.

Ja die Aktien waren gesperrt und keiner konnte sie ins Bid schmeißen, bis zum Ende der HV (das nennt sich: "verkaufen" - und das Bid steht links vom Ask - nur weil du ja schon des öfteren Probleme mit Börsenfachausdrücken hattest Profi-Biffi 3350107).

Aber kaufen hätten die 67 HV anwesenden trotzdem können bis zum abwinken (aus dem Ask - per Anruf beim Broker) - denn unser Geld war ja nicht gesperrt Profi-Biffi 3350107.

Profi-Biffi 3350107 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3350107

GL1800Profi-Biffi 3350107

Antworten
Profi.Insider:

Ich sehe das so

14.06.07 11:48
die meisten der HV Teilnehmer waren Klein Anleger , die bereits so viel im Depot haben , daß die keinen Bedarf oder kein Geld mehr haben was nachzukaufen.

Auf Tiefstand zu verkaufen wäre ziehlich dumm gewesen....von dahergesehen auch keine Verkäufe am selben Tag.

Es geht nicht um Bid und Ask zu erklären , sondern warum etwas so ist , wie es ist.

kurz gesagt : vor der HV waren die Papiere gesperrt , nach der HV gabs keinen Anlass zum Verkauf oder großartigen Einkauf

Jetzt warten erstmal Alle die kommenden NEWS und ENTWICKLUNGEN ab , ehe nachgekauft wird.

Ich denke , daß IM auf der Suche nach potentiellen Investoren ist.

Wenn jetzt einige gute Nachrichten präsentiert werden , die die positive Entwicklung bestätigen....werden sich potentielle Investoren schnell finden.

Eine Kommunikation mit dem Kapitalmarkt wäre Sinnvoll...denn sonst hätte man sich die Schmücker auch sparen können.

Es wird Zeit dass Neuigkeiten auch Zeitgleich an den Markt weitergeleitet werden und nicht erst 4 Wochen später , wies bei Reitzle der Fall war....denn nur so kann eine Transparenz für Investoren und Anleger geschaffen werden.Daraus resultierend wird auch neues Vertrauen aufgebaut werden können.

Antworten
Profi.Insider:

so und nun beantworte mir mal die Frage

14.06.07 11:52

welche FONDS hier mitmischen !!!  

Antworten
GL1800:

Falschspieler

14.06.07 12:44

Lese dich erstmal richtig bei deinem Invest ein, wenn Du nichtmal den Namen der IR Dame richtig kennst, ist eh schon Hopfen und Malz verloren bei Dir, wie man in Bayern so schön sagt.

Und Frau Schmucker tut mir jetzt schon leid, wenn Du sie mit Anrufen belästigen wirst! Ich sollte sie gleich mal vorwarnen was/wer da auf sie zukommt (Pusher/Basher).

Und ich bin dir zu gar keiner Auskunft verpflichtet und muß deine dauernden Fragespielchen hier (deren Antworten Du meist eh kennst (weil Du ja angeblich so schlau bist)) nicht mitspielen. Du bist mir zu unseriös! 

Fonds bei IEM ??? - Ja Dausend - Profi-Biffi 3350304(siehe Anwesenheitsliste HV - aber sie zeigen ja nicht alle ihre gehaltenen Aktien bzw wie kann man geshortete Aktien anzeigen? - als Minusangabe Profi-Biffi 3350304 )

Mac.Million, ich kenn dich lange genug hier mit deinen "Dausend Basher und Pusher Nicks", auf solche Leute kann ein Aktienboard gut verzichten. Du bist mir zu unseriös! 

Wirst jetzt wieder weitermachen mit Ankündigungne zu Ankündigungen von News Profi-Biffi 3350304

Profi-Biffi 3350304 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3350304

GL1800Profi-Biffi 3350304

Antworten
Profi.Insider:

mit dir kann sich keiner Unterhalten

14.06.07 12:54

weil du dich wie ein Kleinkind benimmst und nicht wie ein Erwachsener !!! Es war ein Fehler auf deine Postings einzugehen !!!Wenn du keine Ahnung hast , welche FONDS mit IM zu tun haben , dann informier dich mal besser !!!
So das wars von mir hier , deine infantile Art ist nicht auszuhalten !!!

Antworten
GL1800:

"Sagt Gott zu mir" Signatursmilie

14.06.07 13:44

Jetzt fehlt nur noch Dein Signatursmilie ... hier mal extra ein Entwurf für Dich:

Profi-Biffi 3350473

Warum stellst DU dann eigentlich immer eine dümmliche Frage hier und willst die Leute hier verkackeiern, wenn Du eh die Antwort angeblich immer schon selber weist.

Spielchen über Spielchen - wie immer nur von dir

(Selbstbeweihräucherung vom Feinsten - aber selbst keine Infos oder News bringen)

Deine Selbstgespräche kannst weiter im Beweihräucherungs-Thread von dir posten ... Antworten sind nicht nötig, weil Du die Fragen irgendwann mal - eh selbst beantwortest - bist echt zu bedauern - spielt keiner sonst mit Dir? 

Profi-Biffi 3350473 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3350473

GL1800Profi-Biffi 3350473

Antworten
kummel:

Find ich recht unterhaltsam

15.06.07 11:05

wenn die Kursentwicklung schon zum heulen ist lese ich mir einfach die Forumsbeiträge durch und kann wieder herzhaft lachen.(weiter soProfi-Biffi 3352941)

Antworten
frank05:

o,30 zum greifen nahe.

16.07.07 11:31
und wenn die fällt, dann fische ich mir welche für 0,25 und weniger.
Antworten
Buzz:

Kinder Kinder

17.07.07 01:11
kaum ist man mal für eine Weile weg, da wird einem gleich die Lieblingsbeschäftigung fortgenommen: der Profi Bären am Nasenring durch die Manege ziehen.
Lieber GL, du hättest gern mal fragen können...
Aber alle Achtung, der Unterhaltunsgwert ist nicht ohne. Ich fühle mich glatt an das Frühjahr 2006 erinnert. Stichwort: poppende Teens im Kino bei Basic Instinct 2.
Das waren damals echte Insiderinfos, auf dem Level sind wir leider noch nicht wieder.

@ frank: Ich habe unverhofft etwas von meinen Steuern wiederbekommen. Ich steige auch wieder ein, meinen Kaufkurs etwas nach unten drücken. Schwarz oder Rot, mal sehen ob es wie im Casino auch klappt.

Und an alle Interessierte: gibt es zu IEM auch was wirklich wissenswertes (Profi, du jetzt bitte nicht melden!)

Schöne Grüße

Buzz

Antworten
GL1800:

Hi Buzz,

17.07.07 14:44

stimmt ... Du warst lange nichtmehr hier.

Hier traut man sich doch keine Fragen mehr zu IEM zu stellen, das darf doch nur unser Profi (als Insider) Profi-Biffi 3430174 und beantworten tut er sie ja auch immer selber.

Na ja, vielleicht hören wir diese Woche ja mal was von IEM - sonst warten wir eben weiter wie gewohnt auf Nachrichten und News und versorgen uns selbst mit Infos aus dem Internet Profi-Biffi 3430174

Profi-Biffi 3430174 "We love to entertain you" Profi-Biffi 3430174

GL1800Profi-Biffi 3430174

Antworten
buran:

Boden bei 31 Cent?

21.07.07 17:02
Sollte die nochmal erwachen?Kaufen?
Antworten
kummel:

Schürmann geht

25.07.07 10:18
aus persönlichen Gründen....

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--