Ich sage das Pimacom ein Zock ist, keine Aktie mit solidem Hintergrund für eine langfristige Anlage. Die Zahlen haben sich zum Vorjahr nicht so stark geändert. Ich würde den Zock mitmachen wenn ich etwas Geld FREI hätte. Doch mit 2000-3000 Euro brauch man jetzt auch nicht mehr EInsteigen, das hab ich einfach verpennt Freitag. Und mehr hab ich zur Zeit zum Zocken nicht übrig, bzw in anderen Werten.
Meine Aussage war das es ein Zockerwert ist, sonst nix!
Und wenn ich dann das hier RICHTIG DEUTE:
doki: Posting:
Ich hätte mir ca. 400 000 Stk. Primacomaktien kaufen können bzw sollen(nach der Hausverpfändung). Realität sieht viel bescheidener aus, ich habe Gewinne teilweise bereits realisiert und mit restlichen X XXX bleibe ich drin. Wie lange? Lies mein Boardmail. Ich denke, wenn man darauf spekuliert, das Primi in nächsten Jahren selbstständig schafft, sind Kursziele von 10-15 € im Zeitraum 1-2 Jahre realistisch.
Also Hast du bereits auch Gewinne mitgenommen, wenn du sooooooooo an die Aktie glaubst und wir von 10-20 Euro reden wieso verkaufst du dann für 2,30 ?? Also selbst hast Zweifel! Wenn ich an eine Aktie GLAUBE und mir SICHER bin dann mach ich nach 2 Tagen positivem Kursverlauf noch keine Gewinnmitnahme :)