Primacom !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 451 / Heute: 1
Lancelot:

Primacom !

23.10.00 17:23
Sagt mal was dazu ! Denkt jemand das die in den nächsten Wochen die 40-50 EUR wieder anpeilen können !
Ich mein der Vorstand ist weg, der neue da !
Fusionen und Kooperationen haben die zum 3. größten Breitbandkabelbetreiber gemacht ! Die Aussichten sind doch interessant oder ?
Antworten
furby:

Hi Lancelot

23.10.00 17:37
die letzte EamS äußerte sich recht positiv über Primacom und stellte den Wert angesichts des gehaltenen Kabelnetzwertes als unterbewertet dar.

Ich schätze das das Stündlein für Primacom erst noch schlagen wird, indem es entdeckt wird. Dies wird sicherlich auch mit dem Bedarf an Breitbandkabeldiensten korrelieren. Kurzfristig (innerhalb der nächsten 2-3 Monate) fällt mir nichts zu Primacom ein, das für deutliche Kursbewegungen sorgen könnte.

Primacom hat für mich ähnlichen Reiz wie ein Energieversoger, Internetprovider oder Festnetzprovider, nur aus diesem Grund werde ich mich nicht engagieren.

Gruß furby
Antworten
koerte:

Primacom.....

23.10.00 17:48
Mit leichterSteigerung zu rechnen bis Ende dieser Woche......
Antworten
ak10:

Primacom hat auf jedenfall Potential nach oben...

23.10.00 19:18
denn der Kurssturz der letzten Wochen war völlig übertrieben und unbegründet.Ich denke das wir die 35e noch diese Woche sehen werden ,wenn sich der Markt auch nur halbwegs normal verhält(was immer das auch heissen mag).

Gruß AK1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--