Premiere - Nun doch ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,96 10,04 14,78
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,05 10,16 14,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZBF5 , DE000VY71483 , DE000VY8MHP5 , DE000VY8EZD0 , DE000VY8EYH4 , DE000VY8H1W7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 7.234 / Heute: 4
Premiere kein aktueller Kurs verfügbar
 
acid246:

@ P.Zocker

 
14.07.06 09:14
Sag mal warum macht dich der eine immer schlecht. Also Beiträge von dir find ich positiv. Hab mich hier noch nicht lange angemeldet, kann ich hier jemand auf ne Liste setzen, dass ich seine Postings sofort sehn kann??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


P.Zocker:

Ja aber dann müsste

 
14.07.06 09:14
sie mal so langsam in die richtige Richtung laufen.

Antworten
stockpower:

Analyse von heute:

 
14.07.06 10:49
Premiere: Fairer Wert bei 15,50 Euro

Die Analysten von Exane BNP Paribas erhöhen den fairen Wert der Premiere-Aktie (Nachrichten/Aktienkurs) um 29 Prozent auf 15,50 Euro. Bestätigt wurde die Bewertung "neutral". Das Kursziel steigt von 9 auf 12 Euro. Der Bezahlsender einigte sich mit dem neuen Inhaber der Bundesliga-Rechte über die Ausstrahlung. Daraufhin schoss die Aktie nach oben. Die Analysten sehen jetzt eine gute Gelegenheit um einzusteigen. Weiterhin senkte man die Verlustschätzung für 2006 und 2007. 2006: -0,12 -> -0,02 Euro je Aktie 2007: -0,45 -> -0,19 Euro je Aktie
Antworten
acid246:

Verlust 2007?

 
14.07.06 10:54
Warum soll der Verlust 2007 höher sein, kann mir dass einer erklären?
Antworten
P.Zocker:

@ acid246

 
14.07.06 10:56
Wen meinst du mich machen eigentlich
2-3 Leute immer schlecht.

Aber man muss ja nicht von allen
gern gemocht werden.

Ich mag ja auch nicht jeden. :-)))))

Aber wie gesagt klar man hat nicht
nur gute "Hinweise" haben aber ich
denke unter dem Strich liege ich
Überdurchschnittlich. :-)))

Eigemlob stinkt, aber diese Woche
alleine 2 mal 100 % ler gehabt das
ist doch schon ganz gut. :-)))
Antworten
P.Zocker:

@ acid246

 
14.07.06 11:08
Du die haben ja nunmal schon einige Kunden
verloren. Und diese nun wieder zubekommen
wird nicht so schnell gehen wie sie diese
verloren haben.

Ist genau so wie mit dem Kurs. Nach unten
ging es schnell und nach oben wird es sich
nun wohl dahin ziehen.

Und man war ja von Zuwachs ausgegangen. Nun
heist es ersteinmal wieder die alten Kunden
wieder zubekommen.

Aber ein Joker könnte ja werden wenn man Arena
"Produkte" in Zukunft an den "Mann" bringt und
somit weiter Geld in die Kassen bekommt.

MEINE MEINUNG
Antworten
acid246:

@p.zocker

 
14.07.06 11:59
RESPEKT!

Schön für Premiere, dass Arena mit bei Verkauf hilft!
Wie sieht dass wohl aus mit denen die short geganen sind??
Und verkaufen alle, die gestern gekauft haben und nicht day trading haben.

Was denkst du über  A0ETWH , hast ja schon vor ewigkeiten empfohlen.

Werd jetzt mal essen gehn, tut not.
Antworten
P.Zocker:

@ acid246

 
14.07.06 12:05
Nein umgekehrt. Prem11 könnte Produkte
von Arena an den Mann bringen und könnte
dafür zum Beispiel provision bekommen.

Und der Kurs geht mal wieder runter weil
die DB ihr Ziel von 7,50 auf 8 gehoben
hat. HAHAHA Das sind doch die größten
Ver.....

Bernecker sagt 15 Euro wären in Ordnung.

DB sagt 8

Ob die wohl Short sind/waren??? :-)))

Antworten
stockpower:

Insiderkäufe?

 
14.07.06 14:23
BaFin prüft Insiderverdacht gegen Premiere - Tagesspiegel
BERLIN (Dow Jones)--Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) geht dem Verdacht von Insidergeschäften beim Abo-Sender Premiere (Nachrichten/Aktienkurs) nach. Wie eine Sprecherin der Behörde dem "Tagesspiegel" (Freitagausgabe) sagte, ist eine routinemäßige Untersuchung eingeleitet worden. Dem Kurssprung der Premiere-Aktie nach der Vereinbarung mit dem Wettbewerber Arena über die Bundesliga-Übertragung am Donnerstag war dem Bericht zufolge bereits am Dienstag ein kräftiger Kursgewinn mit auffallend hohen Handelsumsätzen vorausgegangen.

"Die hohen Umsätze sind ein Indiz", sagte die BaFin-Sprecherin dem "Tagesspiegel". Die Finanzaufsicht werde sich nun die Umsätze und Kursbewegungen der vergangenen Wochen anschauen und danach entscheiden, ob gegen Premiere auch ein förmliches Verfahren eingeleitet werde.
Antworten
P.Zocker:

Wird wie alle

 
14.07.06 14:54
im Sand verlaufen. :-((( Ist doch nichts
neues.
Antworten
kiwi03:

Premiere und Disney Channel .....

 
18.07.06 08:11
Unterföhring (aktiencheck.de AG) - Der Bezahlfernsehsender Premiere AG (ISIN DE000PREM111/ WKN PREM11) gab am Montag bekannt, dass er und der zum amerikanischen Medien- und Entertainment-Konzern Walt Disney Co. (ISIN US2546871060/ WKN 855686) gehörende Disney Channel die gemeinsamen Marketing-Aktionen intensivieren.
Die Aktionen sollen in großen deutschen Einkaufszentren und Elektromärkten neue Abonnenten ansprechen. Die bereits im April und Mai 2006 im Handel durchgeführten Aktivitäten, bei denen der Disney Channel mit seinen Programmen Familien für das Premiere-Angebot begeistert hat, waren den Angaben zufolge sehr erfolgreich und sollen im Herbst fortgesetzt werden.

Die Aktie von Premiere notiert aktuell bei 9,10 Euro (-3,09 Prozent). (17.07.2006/ac/n/d)

Quelle:Finanzen.net  17/07/2006 11:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,96 10,04 14,78
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,05 10,16 14,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZBF5 , DE000VY71483 , DE000VY8MHP5 , DE000VY8EZD0 , DE000VY8EYH4 , DE000VY8H1W7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Premiere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.02.07+ eposter   25.04.21 11:14
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 17.05.07++ eposter   25.04.21 11:03
  22 Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch! Friends sharpals 24.08.09 21:15
  36 Äh, für jeden Verkauf brauchst einen Käufer und flipp flipp 08.06.09 15:54

--button_text--