ich meine nicht eure postings sondern was die Herren der beteiligten Unternehmen (de roos vornan) allesamt von sich geben.
Erst sagt de Roos, man werde keine Sublizenzen abgeben, dann sagt er man würde keine an Premiere abgeben..dann wird alles dementiert....
Am ende kriegt der die (SUB) Lizenzen der die Kohle zahlt, und dass wird kofler sein...
De Roos ist doch ne Lachnummer, erst kriegt er überraschend und völlig unvorbereitet den Zuschlag für die Rechte. Nach 2 Monaten gehen Sie auf Suche nach nem Programmboss (Jocic) (der selber schon mehrfach gescheitert ist-siehe ettliche comments), dann lassen Sie sich 2 Monate Zeit um dann endlich ne Sendelizenz zu beantragen....
Ist denen jetzt aufgefallen, das man Rechte nicht senden kann? Wo wollen die eigentlich die infrastruktur aufbauen und leute einstellen....(kommt jetzt bitte nicht damit, die kann man zukaufen-das weiss ich, aber das dauert und kostet, da alle verdienen möchten, und de roos ja unter 20 euro die bl anbieten will-wie das gehen soll weiss er wahrscheinlich selber nicht).
Das ganze geht noch soweit dass die englischen Investoren den Laden abstossen und die Rechte weiterverkaufen, wenn da nicht bald ergebnisse kommen.....