Premiere: Ab Mai für 5 Euro im Monat

Zugriffe: 465 / Heute: 1
Rexini:

21.03.02 08:01
Im Rahmen des neuen Geschäftsplans von Premiere gibt es ab 1. Mai 2002 einen neuen Sender des Pay-TV-Anbieters. Für nur 5 Euro im Monat soll 'Premiere Start' als Einstiegsangebot dienen.  
Mit dem neuen Geschäftsplan soll der finanziell angeschlagene Anbieter bis zum Jahr 2004 wieder positive Ergebnisse erwirtschaften. Ziel ist es, pro Jahr ca 500 Millionen Euro einzusparen.  
'Mit PREMIERE START wollen wir
Premiere im Massenmarkt einen neuen Impuls geben', sagt Premiere-Chef Kofler.
Das Einstiegsangebot hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten und bietet einen Querschnitt durch das Premiere-Programm.  
 Quelle: www.presseportal.de

für  5 euro bin ich dabei
Rexini:

Das neue Premiere im Überblick

21.03.02 08:04
Das neue Premiere im Überblick: Alle Preise, alle Pakete
Das neue Einsteigerangebot heißt 'Premiere START' und bietet für 5 € pro Monat (12 Monate Laufzeit) einen Kanal, der Serien, Dokus, Kindersendungen sowie abends aktuelle Spielfilme und Erotik bietet. Die Bundesliga-Konferenzschaltung ist auch drin.  
Premiere FILM besteht wie ein Multiplex-Kino aus sieben Säalen/Kanälen und zeigt von aktuellen Hollywood-Filmen bis zum Programmkino alles. Kosten: 18/20 Euro pro Monat (24/12 Mon. Laufzeit). Ebensoviel kostet das neue Premiere SPORT:  
Hier konzentriert man sich auf Fußball und Formel1. Für 30/28 Euro (12/24 Mon. Laufzeit) bekommt man Premiere SUPER, also alle drei Pakete. Neu: Premiere PLUS. 15 Spartensender zum Preis von 10€ pro Monat. Premiere PPV heißt jetzt Premiere DIREKT.
MOTORMAN:

@rexini:

21.03.02 08:08
konnte nicht so schnell antworten, wie du den zweiten Teil gepostet hast.

Das Start-Angebot ist doch nicht wirklcih ein Angebot; werden die ganzen alten Film-Konserven halt nur mit etwas Fussball gemixt.
Kindersendungen, Dokus, Serien & Sex gibt's doch schon en masse im Free-TV. M.E. nur für Fussbalfreaks wirklich ein interessantes Angebot.

Grüße
mm
Rexini:

und den dekoder solle schon für

21.03.02 08:08
1 Euro

geben.
Rexini:

ja das schon aber

21.03.02 08:14
für 5 euro im monat  
erzengel:

Für mich immer noch zu teuer, wie´s MM schon sagte o.T.

21.03.02 08:35
JOHN MILLNER:

das ganze sollte so laufen:

21.03.02 08:40
den decoder für 2 euro im monat und dann alles mit pay per view ..... dann zahl ich nur für das was ich auch wirklich sehen will.

Premiere: Ab Mai für 5 Euro im Monat 614943home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >
MOTORMAN:

@john: Die Idee kling gut!

21.03.02 08:57
Frage mich aber, ob man das PPV/Direkt einfach onhe ein anderes Paket beziehen kann? Zumindest das Start-Paket bräuchte man wohl.

Grüße
mm
avantgarde:

PPV = die alte Masche...der Kunde sol nicht

21.03.02 08:58
merken, daß ihm pro Bestellung bei Premiere das Geld aus der Tasche gezogen wird. Er wundert sich dann erst am ende des Monats, daß die Rechnung irgendwie doch verdammt hoch ist.

Das klappt hervorragend beim Handy und bei Internet by call.

Eines muß aber jedem bewußt sein. Ein wirklich positives Angebot kann es seitens Premiere eigentlich gar nicht geben, denn die müsssen mit Ihren Kosten runter und mit Einnahmen rauf, also zeigt man für billiges Geld die Filme, die man eh schon vor Monaten gekauft hat.

Außerdem bedeutet "Kino Highlights" bei Premiere, daß die Filme schon ca 1 Jahr aus dem Kino raus sind. Mir ist auch bewußt, daß das nicht früher machbar ist, aber dann ist der Begriff KinoHighlights völlig falsch, denn die Teile bekomme ich schon Monate vorher in der Videothek, und da kosten Sie nicht mehr als die Bestellung eines Cinedom Filmes.

Wo wir gerade bei Cinedom sind: Die Verwässerungstechnik sieht man bei den Cinedoms gerade sehr deutlich. Filme, die schon längst aus dem Bereich Cinedom rausgefallen sind, werden ein paar Wochen später wieder für eine weitere Woche reingesetzt. Ich habe konsequent bei Bestellung meines Abos den freien Cinedom Film gesehen, und schaue seitdem immer dort nach, was ca. 2 Monate später im normalen Premiere läuft. So lange kann ich dann auch noch warten.

Gruß

Avantgarde
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--