Preisfuchs

Zugriffe: 952 / Heute: 1
Emprise kein aktueller Kurs verfügbar

hugo:

Preisfuchs

29.07.00 13:37
Thema Aktien:

Du schreibst, Du willt Emprise verkaufen, siehst Du hier nicht einen Turnaroundkandidaten? Sehe bei dem Wert ein kurzfristiges Verdoppelungspotenzial. Wie siehst Du den Wert?

Danke

Gruß

hugo

p.s.: bin selbst hier zu 25,60 rein... und denke über einen Nachkauf in den Regionen um 19 Euro nach, falls es dazu kommen sollte...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

preisfuchs:

Re

29.07.00 13:58
empise ist schon ok. nur bin ich etwas von upgrade entteuscht und emprise liegt da nahe. turnaroundkandidaten gibt es nun sehr viele auf dem markt und nicht jeder von der man dies denkt ist wirkich eine.
persönlich sehe ich in netlife, condat, internationalmedia , telesens die sicheren und besseren long-werte.
doch verkaufen muss und sollte man emprise zu dem kurs nicht unbedingt.
mir geht es nur ums schnelle geld!.
will mich aber dazu und dem bericht mit meinem nachbarn nicht mehr äussern, da viele etwas in den falschen hals bekommen haben, mich so als ein selbst ernannter held darstellen oder sehen. ist schon irgendwie schade!.
jedoch man muss die leute so nehmen wie sie sind und nicht so, wie man sie gern hätte. schade, dass die klugen so voller zweifel sind.
stell dir vor, wie gut die welt sein würde, wenn die menschen so gut wären, wie sie es oft zu sein vorgeben.
gruss
preisfuchs
hugo:

Preisfuchs

29.07.00 14:19
Ob Du hier irgendwelche Geschichten erzählst oder nicht, dass was Du sagen wolltest kam doch rüber. Da kann sich doch jeder seinen Teil denken. Wie gut oder schlecht die Welt ist liegt doch nahe beieinander:
Du bist hier auf das schnelle Geld aus, irgendeinem musst Du es ja abnehmen, und wenn es Dein Nachbar ist. Du weißt ja sicherlich, dass sich Geld nicht einfach so vermehren kann, und daher nehme ich, wenn ich Gewinne einstreiche  immer einem was ab und umgekehrt.

Mit Held, hin oder her, das ist doch alles Gefasel von den Leuten. Meine Position zu Deiner Geschichte:

A) Warum sollte ich Dir das glauben, kenne weder Dich noch Deine Frau? ;-)

B) Was sollte es mir bringen, wenn ich es glaube oder nicht glaube?

C) Ist schön, wenn Menschen einander noch helfen...

Zum schnellen Geldverdienen:

Ich sass vergangene Woche einem Arbeitskollegen gegenüber und erzählte
ihm von einem Wert, den ich erspäht hätte und den ich gerne kaufen würde,
wäre mir aber viel zu unsicher, kenne die Firma nicht usw. Kurs 50 Cent,
gelistst an der OTC BB.
Er meinte steig doch ein, werden schon abgehen. Ich habs nicht gemacht und
innerhalb von 3 Tagen steigen die Dinger. Was nun? Stehen jetzt bei 1,33 und  werden wahrscheinlich solange weitersteigen, bis ich einsteige...

Am besten ich schaue nach CBQI gar nicht mehr und ein anderer verdient/verliert sein Geld mit dem Wert.

Außerdem habe ich genug Zockerwerte im Depot (ICOM, MXIP, u.a. )...

Also, das schnelle Geld ist verdammt gefährlich, pass auf was Du machst!

Gruß

hugo
preisfuchs:

Re:

29.07.00 14:59
deine drei zockerwerte kenne ich. mxip hatte ich schon und hab mir dabei die finger verbrannt.
zu cbqi kann ich nur sagen der nicht wagt der nicht gewinnt. tipp, kleiner posten aufbauen, wenn er steigt einsatz raus nehmen und den gewinn laufen lassen. das mach ich nur so bei solchen werten. habe derzeit advr, emus, kkrs,hhgp,zmrs als zockerwerte. mit gewinnen laufen derzeit kkrs uns advr.emus hab ich erst geordert und ist noch null auf null. zmrt ein verlustposten.
zum schnellen geld, da bin schon sehr vorsichtig und verfolge stehts eine strategie mit der ich sehr gut fahre. ist aber zu umfangreich diese hier zu erklären.
dir weiter viel spass.
preisfuchs
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Bei der DG-Bank ist die Kauflust ausgebrochen lippi flamingoe 25.04.21 10:35
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 ... koelnerschwabe M.Minninger 28.12.10 20:31

--button_text--